Jump to content

Reife Damen


ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

K-Blomquist. Sex mit einem jungen mann ist sicherlich mal nett, aber die fehlende erfahrung:reife merkt man.


Geschrieben

K-Blomquist. Sex mit einem jungen mann ist sicherlich mal nett, aber die fehlende erfahrung:reife merkt man.



Ich frage mich, ob es von Reife zeugt, wenn man Sex konsumiert wie ne Tüte Kartoffelchips.


Geschrieben

Bah, Kartoffelchips.

Aber mal im ernst. Ich werde nie monogame beziehungen führen können, nicht weil ich notgeil oder sogar unreif bin. Sondern weil ich glaube an der abwechslung.


Geschrieben

Das finde ich jetzt irgendwie unsozial von Dir!


stimmt, ich hätte wohl ja sagen sollen!
Wie unsozial ich doch bin. Ich sag auch nein bei den armen Verheirateten ,die sonst keine abbekommen!!!


Geschrieben

Frauen sind wie Wein .Jedes Glas ein Unikat ,etwas besonderes. Und immer eine Sünde wert. Eine Lady wird nicht reif oder alt.Nur attraktiver und Begeehrenswerter... Finde als Mann auch gegenüber einer Frau die Bezeichnung Reif älter o ä als unpassend und auch unhöflich.


Geschrieben (bearbeitet)

na dann ab ins Altersheim Sportsfreund ;-) "Frauen sind wie Wein..." Dir ist ja sicher bekannt, dass Weine nach einer gewissen Lagerzeit getrunken werden sollen... aber eines haben alte Frauen und Weine gemeinsam: sie können ne Geldanlage sein und werden dann natürlich gar nicht mehr getrunken ;-)


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Reif ist, wenn Mensch sich gönnt was es will.
weibchen oder männchen ...


Geschrieben

Ich finde frau ab 50 j hat nie den stress beim date wie die ganz jungen frauen....Dazu kommt reife frau sucht selten ons immer auch was für herz, weil auch private unternehmungen sauna oder wochenendreisen ganz nett sind.


weia..... da kommt mir ja echt was hoch, wenn ich sowas lese...
woher bitte beziehst du deine verallgemeinerten und verallgemeinernden kenntnisse???

was genau hat die unlust zu einem ons zu tun damit, dass frau
angeblich IMMER auch was für herz suchen oder gemeinsame unternehmungen machen will?

also ich such auch keinen ons, es sei denn, das date lockt nicht zu wiederholungen...
aber deswegen such ich doch noch lange nix fürs herz. das kann sich ergeben, muss aber nicht



blomquist

... Ich finde, dass man / Frau sich lächerlich macht, wenn man krampfhaft an der verflossenen Jugend festhält, wohl wissend, dass es nicht geht. dann lieber in Würde altern....


wie kamst da oben bei der suche nach einer definition für den seltsamen begriff 'reife' denn auf diese kiste? schätze mal die meisten frauen gehen mit dem älterwerden zwar nicht begeistert, aber doch neutral und normal um, oder?



KinkyAnna

... Befinde mich nun un einem alter wo die jungs mal eine alte ficken wollen. Ach wenn es der sache dient. ;-)

ich glaub mein schwein peift.... kinky - welche sache genau meinst du?
den generell lehrenden effekt oder nachhilfe beim lustauf - und abbau?


Geschrieben

Moin.
"Reife Damen" sind Frauen
die dir die Jacke abnehmen und aufhängen wenn du reinkommst,
in deren Schlafzimmer statt des eingeschalteten Handy´s ein Buch auf dem Nachttisch liegt,
die dich mit deinem Vornamen anspricht und nicht mit "Alder".
Die nach dem Sex für euch beide Rühreier mit Speck macht,
die immer einen 2. Versuch akzeptiert auch wenn sie keinen Orgasmus hatte,
der du deswegen beim 2. Mal Blumen mitbringst,
die so schön ist wie du deine Mutter in Erinnerung hast,
, nicht an dir rumnörgelt wie deine Mutter und mit der du trotzdem geilen Sex hast. Ohne an deine Mutter zu denken
Gibt's was besseres?
SO stellt sich das ein reifer Mann vor.
H_G


Geschrieben

@ schlüppadieb

ich finds zwar schad,
aber vielleicht bist du dann 'reif' und stehst über den dingen?


ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mich immer äußerst seltsam fühle,
wenn ich als reife dame tituliert werde.... .. ...

das klingt für mich nach 'uralt' mit dem versuch, nett zu sein....


reife mit "uralt"in verbindung zu bringen ist ein witz ! reife bedeutet vielmehr die fähigkeit und erfahrung zu besitzen viele dinge gelassen mit eben der erfahrung(Mann Frau weiß auf was es ankommt) frei von allem druck zu genießen,erleben und vorallem ausleben ## gilt nicht nur für poppen ##


Geschrieben

Ich fühle mich mittlerweile reif genug, beim Wort Frau nicht gleich an Poppen denken zu müssen


hmm ein mann mit style.... das kommt auch mit der reife


Geschrieben

Ich liebe reife frauen und wenn sie auch am nächsten tag muskelkater von den vielen geilen spielen haben.


Geschrieben

Ich liebe reife frauen und wenn sie auch am nächsten tag muskelkater von den vielen geilen spielen haben.



hast du Elementarteilchen von Houellebecq gelesen? Da stehen auch ein paar weniger angenehme Wahrheiten über das Altern drin. und die Hauptprotagonistin hat sich beim Gangbang in den Rollstuhl gefickt und kurz danach umgebracht.


Geschrieben

Bevor das Thema ganz nach hinten verschwindet, ziehe ich mal eine kleine (Zwischen-) Bilanz:
Die sicherlich allermeisten Frauen möchten nicht als "Reife Frau" bezeichnet werden.
Die Erklärung von Hard_Grip fand ich sehr schlüssig.
Ich danke Euch für alle Antworten.

MfG Rick


Geschrieben

Wenn mich ein 39 jähriger anschreibt und mir schreibt, daß er gerne mal Sex mit einer *reifen Dame* hätte, dann komm ich ins Grübeln.
3 Jahre jünger wie ich und dann sowas



Ist halt ein richtiger Toyboy...


Geschrieben

Hi Julia wo tanzt du denn Barfuß, schreib mir doch mal was nettes


Geschrieben


in letzter Zeit lese ich immer wieder von "reifen Damen". Wann sind Damen "Reif"? Und wenn es dann so sein soll, wozu?



Meine These zu diesem Wort ist, daß es ein reines Höflichkeitswort ist. Allgemein wird geglaubt, daß alle Frauen ein riesen Problem mit dem Älterwerden haben, und daher dürfen ältere Frauen nicht "ältere Frauen" genannt werden. Irgendwer ist dann auf "reif" gekommen und da das irgendwie positiv, abgeklärt und erfahren klingt, ist es bei diesem Begriff geblieben.

Gibt es auch reife Männer?



In obigem Sinne - na klar.



Die sicherlich allermeisten Frauen möchten nicht als "Reife Frau" bezeichnet werden.



Also ich schon mal nicht - ich finde das Wort bescheuert. Das klingt total altbacken.


Geschrieben



Also ich schon mal nicht - ich finde das Wort bescheuert. Das klingt total altbacken.



naja, reife Damen sind ja auch keine Backfische mehr... Wie möchte denn nun die Dame ab Mitte 40 politisch korrekt benannt werden?


Geschrieben

Wie möchte denn nun die Dame ab Mitte 40 politisch korrekt benannt werden?



"Dame ab Mitte 40" ist doch ok (wenns denn ne Dame ist)...
"Frau ab Mitte 40" wäre noch korrekter...


Geschrieben

Ok also Fräulein ab Mitte 40 schonmal nicht :-)


Geschrieben

Ok also Fräulein ab Mitte 40 schonmal nicht :-)



Ich glaube, dafür ist es ca. 80 Jahre zu spät...
Ich weiß gar nicht, wann das Wort (leider) abgeschafft wurde... man hätte noch "Herrlein" oder "Mannlein" oder "Knäblein" dazuerfinden müssen...



Die nach dem Sex für euch beide Rühreier mit Speck macht
(...)
SO stellt sich das ein reifer Mann vor.



Echt?? Na, ich weiß ja, warum ich keine "reifen Männer" mag...


Geschrieben (bearbeitet)



Echt?? Na, ich weiß ja, warum ich keine "reifen Männer" mag...



komm, immerhin hat er nichts von Kutteln geschrieben oder dass du ihm seine Socken stopfen sollst ;-)
"mit dem Rührei in der Hand poppst du dich durchs ganze Land"

gröööhl, das Beste hast du unterschlagen:

"Die so schön ist, wie du deine MUTTER in ERINNERUNG hast..."
das ist schon ein harter Tobak...


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

komm, immerhin hat er nichts von Kutteln geschrieben oder dass du ihm seine Socken stopfen sollst ;-)
"mit dem Rührei in der Hand poppst du dich durchs ganze Land"





gröööhl, das Beste hast du unterschlagen:

"Die so schön ist, wie du deine MUTTER in ERINNERUNG hast..."
das ist schon ein harter Tobak...



Deswegen habe ich es ja unterschlagen... *hüstel*


Geschrieben

Moin.
Jungs idealisieren ihre Mütter und Mädels ihre Väter.
Natürlich keine Regel ohne Ausnahme.
Und Frauen die sich selber noch nicht zu den "reifen Frauen" zählen aber dann bei den Erwachsenen mitreden wollen
kenne ich auch zur Genüge.
H_G


Geschrieben

na dann hat ja keine Frau ne Chance gegen das Idealbild deiner Übermutter... ich denke eher, dass es zu Reife gehört, sich von seinen Eltern abzunabeln.


×
×
  • Neu erstellen...