Jump to content

Körpergröße


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich persönlich bevorzuge Männer die größer als 175 sind. Ich muss stehend zu ihm aufblicken müssen, nicht nur kniend als sub.
Geschrieben
Jetzt mal aus meiner Sicht gesehen-ich mag auch keine kleine Frauen. Ich selbst bin 1,90m,da brauch ich keine Frau die 1,60m ist. Sie sollte dann schon etwas größer sein, Augenhöhe hat nicht immer nur mit dem Miteinander etwas zu tun😉
Geschrieben
Also mir ist die Körpergröße der Frau nicht so wichtig da ich mir sage es gibt für alles ne Lösung. Für mich ist das erste Kriterium das Gesicht.
Geschrieben
An den TE: ich kann Dir mittelbar Erfahrungswerte von Frauen mitteilen. Körpergröße scheint doch ein maßgebliches Kriterium zu sein. Ich habe viele Frauen getroffen, für die die 1,85 m aufwärts ein Auswahlkriterium waren. Mag oberflächlich anmuten, ist aber Fakt gewesen. Damit wird keine Pauschalaussage über Frauen getroffen, sondern nur ein Erfahrungswert wiedergegeben.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Basti789836:

Guten Tag an alle, 

Mir stellt sich die Frage ob die Körpergröße eines Mannes wirklich eine so entscheidende Rolle spielt. Mit 1,66m bekomme ich sehr viele Absagen aus genau diesem Grund. Ich selbst hab mit meiner Körpergröße kein Problem und bin zufrieden damit. 

Also an die Frauen da draußen. Wie wichtig ist es euch das der Mann größer ist als Ihr? 

einfache antwort : JA ist es ihnen...bist du zu klein oder wie ich zu groß fällst du durchs raster...die meisten frauen - man sehe mir mein denken und meine meinung nach - suchen eher doch einen festen partner (trz ons bekundungen in ihren profilbeschreibungen) so wählen sie dann wohl auch die passende grösse für eine dauerhafte beziehung - was ja auch sinn macht...vielleicht mag die eine oder andere frau sich noch sagen ich will nur spass aber bevor amors pfeil sie anstechen sollte wird alles passende abgeklärt...

Geschrieben

Von Augenhöhe bis ca. 1,85m gehe ich mit.

Geschrieben
Das Problem habe ich nicht, mit 1,99m sollte es schwer sein eine Frau zufinden die größer ist als ich.
Geschrieben
Ich bin 202cm groß und ja es gibt Frauen die stehen total darauf, aber genauso habe ich auch schon deswegen absagen bekommen. Ich denke aber schon das den meisten Frauen die Körpergröße wichtig ist, nach meiner Erfahrung.
Geschrieben
Hab auch schon von einer 1,55m Lady zu lesen bekommen das ich mit 1,70m zu klein bin.
Geschrieben
Denke die Grösse ist nicht ausschlaggebend. Vielmehr was DU darstellst. Geschmack ist eben verschieden. Das Problem hier ist eher,das Frauen hier einfach die freie Auswahl haben. Angebot an Männern ist ja nicht gerade wenig.
Geschrieben
Augenhöhe reicht völlig, größer okay, aber nicht zwingend nötig
Geschrieben
Tja und dann behaupten gerade diese Frauen nicht oberflächlich zu sein. Schon heuchlerisch sowas oder? Für mich ist das Äußere eher nebensächlich! Für mich ist die Person wichtig. Was bringt eine Narbe mit DD Brüsten, die aber nix in der Birne hat?
Geschrieben
Entscheidend für was? Für eine einmalige Sache nicht wirklich entscheidend, für eine Beziehung nun da wäre es mir pers. lieber der Mann ist etwas größer jedoch ist das auch vom Typ abhängig.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb your_decision:

einfache antwort : JA ist es ihnen...bist du zu klein oder wie ich zu groß fällst du durchs raster...die meisten frauen - man sehe mir mein denken und meine meinung nach - suchen eher doch einen festen partner (trz ons bekundungen in ihren profilbeschreibungen) so wählen sie dann wohl auch die passende grösse für eine dauerhafte beziehung - was ja auch sinn macht...vielleicht mag die eine oder andere frau sich noch sagen ich will nur spass aber bevor amors pfeil sie anstechen sollte wird alles passende abgeklärt...

Also bei mir ist es genau das Gegenteil. Lasse ich mich auf einen ONS ein, will ich was fürs Auge. Bei einem Mann, mit dem ich mir eine ernsthafte Beziehung vorstellen kann, kommt es auf andere Werte an...

Geschrieben
@Chrischi, wer oder was ist eine Narbe (im Zusammenhang mitDD Brüsten) ?
WirSuchenSie2102
Geschrieben
Wenn es 4-5cm sind ok... Aber bei 10cm geht gar nicht... Ist nur meine persönliche Meinung
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Laila227:

@Chrischi, wer oder was ist eine Narbe (im Zusammenhang mitDD Brüsten) ?

Entschuldige bitte. Autovervollständigung auf dem Handy.

Ich meinte Barbie. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chrischi324:

Entschuldige bitte. Autovervollständigung auf dem Handy.

Ich meinte Barbie. 

Danke, kam echt ins Grübeln

Geschrieben

wenn s nicht die Größe ist  .......

 

dann wird es die Haarfarbe , die Augenfarbe ,die Nase, die Figur , nicht zu vergessen der  Penis ( Länge und Umfang )   ,  Entfernung ,  Altersklasse sein  , .... 

was haben wir noch auf Lager  ???

was hast du jetzt vor  ????

 

willst dich operieren lassen ???

 

na also  ,

 

DU kannst Hier noch der geilste Typ sein ( was Jeder von sich denkt ) aber Hier herrscht ein anderes   " Gesetz "  

man kann von " Glück " reden , wenn man auf ein " nettes Pärchen " trifft , wo etwas Kommunikation stattfindet ,.... alles andere

Mach DIR keinen Kopp drüber 

(  hab schon so oft draußen Kerle gesehen , deren Frauen Kopf größer waren sogar zwei und sahen dabei auch noch Top aus ) 

also was soll das , sich darüber Gedanken machen , was  "die" und "die" und "die" haben will ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Laila227:

Danke, kam echt ins Grübeln

Alles gut 😊

Geschrieben
ich bin zwar ein Mann und durch die Frage eigentlich nicht angesprochen, da ich aber ebenfalls zur "Problemgruppe" gehöre, sei mir eine Stellungnahme erlaubt............innerhalb gewisser Grenzen sollte es doch keine Rolle spielen (ich habe kein Problem damit, wenn die Frau grösser ist).....viel wichtiger ist doch die die geistige Grösse.........und genau dort stelle ich eher das Problem fest : mangelt es den Frauen an Selbstbewusstsein ?......sie wollen eigentlich emanzipiert sein und doch gleichzeitig zum Mann aufschauen können und brauchen die sprichwörtliche "starke Schulter" zum anlehnen........in diesem Zusammenhang habe ich durch das Studium der verschiedensten Profile auf unterschiedlichen Partnerbörsen eine interessante Beobachtung gemacht : gerade die kleinen Frauen unter 160cm suchen ausschliesslich Männer "nicht unter 180cm"...........die Kompensation eines Minderwertigkeitskomplexes ?
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Paddy1982:

Also zeigt es sich meist , dass der Charakter nebensächlich ist.

Die Optik ist die "Eintrittskarte" und der Charakter entscheidet, ob es ein "Dauerabo" wird. ;)

Für mich persönlich ist es schon wichtig, dass ein Mann, zumindest genauso groß ist wie ich selbst.
Oftmals wird fülligen Frauen unterstellt, dass sie dominant seien. Und wenn eine füllige Frau, dann auch noch mit einem Mann aufkreuzt, der nen halben Kopf kleiner ist als die Frau und dann vielleicht auch noch sehr schlank, dann wird der Mann oftmals mitleidig angeschaut und hinterm Rücken getuschelt...
Sowas kann, muß nicht aber es kann, eine Beziehung, dann sehr belasten.
Warum sollte ich mir also jemanden suchen, der körperlich kleiner ist als ich?
Ich möchte mich auch mal anlehnen können. Wäre ein Mann aber kleiner als ich, hätte ich immer das Gefühl, ich müsse den Mann beschützen. Als dürfte ich mir keinerlei Schwächen erlauben...
Ich weiß, dass das im Grunde ein Trugschluß ist, denn auch körperlich kleinere Männer, können einen beschützen und eine Schulter zum Anlehnen bieten...
Aber ich kann nun Mal nicht aus meiner Haut. Und somit sind Männer, die kleiner sind als ich selbst, aus meinem Beuteschema, komplett raus. Egal wie toll diese auch sein mögen. Sorry...

Geschrieben

Das ist nun einmal bei einigen Damen eine Vorliebe/ein Kriterium so wie zum Beispiel auch die Haarfarbe, die Penisgröße, die ethnische Herkunft, der Körperfettanteil etc. pp. (Das gibt es bei Männern natürlich genauso).

Auf Plattformen wie Poppen geht es Vielen (natürlich nicht Allen) erst einmal darum, ein Objekt der Begierde mit den präferierten Rahmendaten zu finden. Fällt man da raus, muss man das akzeptieren ;)

Da hilft auch kein "aber man kann doch drum rum arbeiten" - Wenn jemand seine Kriterien so festgelegt hat, dann ist das so.

Einfacher Vergleich: Ich habe eine bestimmte Konfektionsgröße und will mir einen Anzug kaufen. Im Geschäft sehe ich einen, der vom Schnitt und Material absolut meinen Vorstellungen entspricht - aber er ist mir 3 Nummern zu groß :relieved:. Also kucke ich nach einem in meiner Größe, so schick der Anzug auch sonst sein mag. 

Klar gehören Kompromisse zu jeder Beziehung und die inneren Werte sind ungeheuer wichtig. Aber wenn es von Anfang an nicht passt, dann passt es leider nicht ;)

 

 

Geschrieben
Bin 1,65 und hatte dennoch Freundinnen mit 1,76 und 1,88. Wenn man auf den Menschen abfährt sollte es relativ sein wie lang man ist. Und im Bett ist es sowieso egal.
Geschrieben
Ich grübel nicht so darüber, da ich es nicht ändern kann xD. Ich höre mir nur gerne Meinungen an um eventuell die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen. Wissen aus vielen Quellen zu ziehen, erweitert das Verständnis finde ich.
×
×
  • Neu erstellen...