Jump to content
Basti789836

Körpergröße

Empfohlener Beitrag

Basti789836
Geschrieben

Guten Tag an alle, 

Mir stellt sich die Frage ob die Körpergröße eines Mannes wirklich eine so entscheidende Rolle spielt. Mit 1,66m bekomme ich sehr viele Absagen aus genau diesem Grund. Ich selbst hab mit meiner Körpergröße kein Problem und bin zufrieden damit. 

Also an die Frauen da draußen. Wie wichtig ist es euch das der Mann größer ist als Ihr? 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Naja sollte ja auch passen irgendwie..... Wenn ich mit 1,78 auf ne 2m Frau treffe würde ich mich auch unwohl fühlen .
  • Gefällt mir 2
TrashPanda7
Geschrieben
Ich bin nur 1.56, muss mir darüber also nicht allzu viele Gedanken machen, weil ja fast jeder größer ist als ich ;D
  • Gefällt mir 1
DevoteSeele82
Geschrieben
Also mir ist es sehr sehr wichtig, er sollte nicht kleiner sein als ich. Bestenfalls ist er größer als ich. Da ich devot veranlagt bin, möchte ich auch von der Größe her dominiert werden.
  • Gefällt mir 5
Lovedoll
Geschrieben
Wahre Grösse kommt von innen. Aber mit 1,66 m wärst du 16 cm kleiner als ich,es sei denn Du trägst high hells.😬
  • Gefällt mir 3
stolzerGermane
Geschrieben
Werter Basti789836. Meines Erachtens,sei nicht die körperliche Größe das Maas Aller Dinge. Oder Be-urteilungen. Viel mehr,die geistige Größe ist für mich adäquat und signifikant. Dieses die Frage ja, an die Damen tituliert sei,vermag ich trotzdem zu antworten. Mit einem höflichem Gruß und schönen Tag gewünscht.
  • Gefällt mir 2
Tyree81
Geschrieben
Du musst ja auch damit zufrieden sein, da du es nicht ändern kannst. Die Größe spielt wohl eine Rolle, aber auch du wirst irgendwann fündig. 👋
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Also zeigt es sich meist , dass der Charakter nebensächlich ist. Das Auge isst mit und liegt egal ob bei Mann und Frau in der Natur des Menschen.
TomCat29
Geschrieben
Ich mag wirklich zumindest gerade aus sehen können und nicht noch nach unten. Wenn du keine Probleme hast und eben nicht den berüchtigten Napoléonkomplex ist das doch gut, gibt ja auch kleine Frauen.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Deine wahre Größe zeigst du vllt in Gesprächen....hier wo alles per Mausklicks bestimmt wird und erstmal das Perfekteste gefragt ist das am Ende eh nicht passt sieht es mit Gesprächen anders aus
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich bin ziemlich groß. Hatte auch schon bei Frauen Probleme weil sie zu klein waren. Und sie mich dann nicht kennen lernen wollten. Ich bin mit meiner grösse zufrieden.
marisa40
Geschrieben

Mit 1,80 möchte ich keinen Mann , der nur ne Handbreit größer als ein Gurkenglas ist . Augenhöhe muss schon sein 

  • Gefällt mir 3
DAS_Vollweib
Geschrieben

Wenn ich ein Profil öffne, ist das erste auf was ich achte die Körpergröße.

 

vor 10 Minuten, schrieb Basti789836:

Guten Tag an alle, 

Mir stellt sich die Frage ob die Körpergröße eines Mannes wirklich eine so entscheidende Rolle spielt. Mit 1,66m bekomme ich sehr viele Absagen aus genau diesem Grund. Ich selbst hab mit meiner Körpergröße kein Problem und bin zufrieden damit. 

Also an die Frauen da draußen. Wie wichtig ist es euch das der Mann größer ist als Ihr? 

Wenn Du kein Problem damit hast, wieso machst Du es dann zum Thema?

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Verstehe ich nicht haben mir schon manche das selbe erzählt für mich nicht so wichtig. Die sympathie zählt . Aber wer versteht schon Frauen für mich haben viele eh die falschen werte.
  • Gefällt mir 1
mariaFundtop
Geschrieben
Ich bin mit Heels 1.90..........und möchte keinen Mann unter 1.75m....ist einfach so.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Körpergröße ist an sich egal wenn du an der richtigen Stelle groß genug bist 😁
  • Gefällt mir 3
Beverly963
Geschrieben

Ich steh auf kleine, aber nicht kleinere Männer wie ich bin (bin 1,62m). Am tollsten find ich Männer so 1,70 - 1,75m , einfach perfekt zum Küssen! Ich mags halt net, ständig aufschauen zu müssen, wenn viel grösser als ich...

  • Gefällt mir 2
Lecke-gerne
Geschrieben (bearbeitet)

die haben einfach im Kopf = grosser Typ / grosser Schwan.. Frauen halt

 

aber süss wie ihr euch rechtfertigt :)

bearbeitet von Lecke-gerne
Basti789836
Geschrieben
Ich habe mit meiner Körpergröße kein Problem, das Problem ist, das die Frauenwelt zu meist ein Problem damit hat. ;)
  • Gefällt mir 1
Pummelchen412
Geschrieben
Ich selbst bin ohne Schuhe 1.78 und ich möchte keinen Mann unter 1.83
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich denke das ist Geschmackssache - Gibt bestimmt auch genug Frauen die auf kleine Männer stehen. Dennoch finde ich das es auch ums Wohlfühlen geht. Mit einem großen Mann fühlt Frau sich irgendwie doch auch "sicherer".. ;-)

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lecke-gerne:

die haben einfach im Kopf = grosser Typ / grosser Schwan.. Frauen halt

!¡! "Frauen halt" !¡! Tztztz... nee... nee... was für'ne plumpe Aussage!¡!💣💥

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Grundsätzlich sollte die Grösse natürlich keine Rolle spielen.....aber die Geschmäcker sind nunmal verschieden....und der optische Aspekt ist auch nicht zu vernachlässigen. Ich bin selbst mit 1.70 m auch kein Riese, hatte aber schon einige Begegnungen mit grösseren Frauen die das nicht gestört hat. Was mich selbst angeht fand ich das sogar ausgesprochen reizvoll beim Liebesspiel....zwinker.
×