Jump to content
wewewewe001

Penis Größe

Empfohlener Beitrag

wewewewe001
Geschrieben

Mal ne Frage in die Runde.

Hat die Penisgröße beim Mann etwas mit seiner Körpergröße  zu tun, also je größer der Mann desto größer der Schwanz, und auch umgedreht.

Danke für eure Antworten mfg Michi

  • Gefällt mir 4
der_Realist
Geschrieben
ich glaube ja..daß es was mit der Hirnmasse zu tun hat...wenn man solche Frage stellt..
  • Gefällt mir 5
mariaFundtop
Geschrieben
Vielleicht solle man auch deren Nase anschauen. ...es heißt ja daran erkennt man es....;-) :-D
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Je größer der Mann, desto größer seine Füße
  • Gefällt mir 1
SunGirl85
Geschrieben
Leider nicht :)
  • Gefällt mir 1
SunGirl85
Geschrieben
Leider nicht :)
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Meiner ist so klein das musst gesehen haben😄😄😄
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ich mit 173 kann das nicht bestätigen 😉
supermasseurHH
Geschrieben
nein, das hat gar nichts miteinander zu tun ...
Geschrieben
Wie die Nase des Mannes, so sein Johannes ☺️ Hat also nix mit der Körpergröße, sondern mit der Nasengröße zu tun... (Ironie off)
  • Gefällt mir 1
Oggy_Koeln
Geschrieben
Willkommen bei Dr.Sommer
  • Gefällt mir 1
terribleturk
Geschrieben
... manchmal schon aber oft auch nicht. Bin nicht der größte aber schneide diesbezüglich ganz gut ab 😃
Geschrieben
An der Nase des Mannes erkennst du die Länge seines "Johannes" ....... altes norddeutsches Sprichwort
Wolfwalk
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luap002:

Ich mit 173 kann das nicht bestätigen 😉

Du hast ja auch nur halbe Fotos!! :clapping:

GrLnGy
Geschrieben
Also meinen Freund draut keiner 21cm zu mit seine 168cm
Lausitz-Spreewald
Geschrieben (bearbeitet)

Nein, es hat nichts mit der Körpergröße zu tun.

***

bearbeitet von MOD-Brisanz
nicht interpretationsfreie Äußerung entfernt
KurvigundKlein
Geschrieben
Immer anders als man denkt! Aber,das Beste und teuerste Auto sehr oft (nicht immer) als schwanz Verlängerung :) Ersatz
  • Gefällt mir 3
×