Jump to content

Penis Größe


wewewewe001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb v1980er:

Der Zusammenhang ist total richtig! Deswegen haben die größten Frauen auch immer die größten Brüste...

Genau😂Was denkst du wie riiiiiesig meine sind bei 182.

Geschrieben
bo habt ihr probleme mal drüber nach gedacht das die Grösse egal ist es sei den ihr habt komplex und könnt mit eurem Teil nicht umgehen.bei 30 schwanz Länge geht grade mal ein Teil in die Frau der Rest ist nur aua
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lovedoll:

Genau😂Was denkst du wie riiiiiesig meine sind bei 182.

Jetzt hör doch mal auf...ich sabbere schon, menno!

Geschrieben
Als ich vorhin unter der warmen Dusche stand, war mein Schwanz ganz schön groß und ich so 1,85 m....dann habe ich mich kalt abgebraust und Er ist zusammen geschrumpft und ich war nur noch 1,58 m....und dann hatte ich plötzlich einen Ständer und habe mir den Kopf an der Zimmerdecke gestoßen...ich glaube, nun bin ich 2,17 m..... jetzt hole ich mir mal einen runter, denn 1,85 m langen mir ;~)))
Geschrieben

Zum Glück ist meine Körper- zur Penis Größe antiproportional :-)

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb VonNebenan884:

Nein. Aber die Penisgröße hängt direkt mit dem Auto des Trägers zusammen. Merksatz: Je lauter das Auto, desto kleiner der Penis. Ich persönlich fahre Elektro. 😉😉🤣😂

Der war gut. :thumbsup: übrigens, ich Fahrrad. :$

Geschrieben
Das hat nur was mit der Nasenlänge zu tun. An der Nase eines Mannes erkennst du seinen Johannes... Au weia, sorry für meine Antwort, ist wie wohl die Frage auch den Außentemperaturen geschuldet.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Und hast nur 11 cm? :P

Genau!

Drum wäre ich ja auch gern 14,65 Meter groß...

Geschrieben (bearbeitet)

Eine aktuelle Studie besagt, dass es wenn überhaupt, dann eine schwache Korrealtion zwischen Körpergröße und Penisgröße gibt.

Alle anderen Vergleiche (Nase, Hände etc.) sind durchgefallen. ;)

 

Quelle: https://onlinelibrary.wiley.com/doi/epdf/10.1111/bju.13010

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Quelle besser erkennbar gemacht.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Und weil die Kolumbianer mit die grössten Schwänze der Welt haben, die Männer aber im Schnitt 2cm (Nicht im Schritt--> Körpergrösse) kleiner als Koreaner...

Der Scherzkeks in mir kann nicht widerstehen. Wie ist denn die Verteilung einheimischer Spieler in den Mannschaften aus Kolumbien und Korea zu nicht einheimischen Spielern. Und wer spielt auf Positionen, für die das erreichen der Körbchen relevant ist?

JA, ich hab übrigens bewusst falsch zitiert.

 

Geschrieben
Nö Was hat das damit zu tun ?? Mein Exmann war 2,03 OHA der musste ja ein Elefanten Rüssel gehabt haben 🙊🙈😂😉 Nein hatte er nicht
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AgePlayerDL:

Genau!

Drum wäre ich ja auch gern 14,65 Meter groß...

Nicht, dass du von 11 cm einen Elefanten Rüssel bekommst. Dann ist auch schlecht mit den Frauen. :P

Geschrieben
Also, wenn Penislänge und Scheidenläge was mit der Körpergröße zu tun haben, dann sollten sich auf jeden Fall Japanerinnen von Australiern fernhalten, sorry, ist grad so heiß hier
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb frau46700:

Nö Was hat das damit zu tun ?? Mein Exmann war 2,03 OHA der musste ja ein Elefanten Rüssel gehabt haben 🙊🙈😂😉 Nein hatte er nicht

Ein Mann ist nichtmal ne Stichprobe! ;)

Und selbst wenn, würde ich sie wieder aufheben. *lach* Werbung? Nein! Tatsache! :D

Geschrieben
Alles Schwachsinn. Ich hab mal an die Korrelation der Länge des Zeige - zum Ringfinger geglaubt. Dann hab ich immer brav darauf geachtet und mir teilweise Handbilder schicken lassen und ein paar mal konnte ich es dann auch überprüfen und wer hätte es geglaubt. Es war absoluter Schwachsinn. 😂
Geschrieben
Das hat nichts mit der Körpergröße zu tun... an der NASE eines Mannes, erkennt man seinen JOHANNES!!! LOL
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DylanT:

Der Scherzkeks in mir kann nicht widerstehen. Wie ist denn die Verteilung einheimischer Spieler in den Mannschaften aus Kolumbien und Korea zu nicht einheimischen Spielern. Und wer spielt auf Positionen, für die das erreichen der Körbchen relevant ist?

Du, keine Ahnung...frag den Trainer! :clapping:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb HByoung:

Gut für euch, dass man nicht intelligent sein muss um im Internet rumzuhuren, right?

Zum rumhuren gibts das Internet auch? 

Geschrieben
Nein mit sicherheit ist das nicht SO es gibt kleine Männer die haben einen riesen schwanz und grosse Männer oft sehr kleine schwänze auch gut so finde ich lg
Geschrieben (bearbeitet)

Ein russisches Forscherteam hat folgende Gleichung aufgestellt:

P = (F + 5)/2

P = Penisläne in cm
F = Fußlänge in cm

Mit einer Wahrscheinlichkeit von 90 % soll diese Formel zutreffen.

Mit einer geeigneten Formel, welche im Idealfall die Abhängigkeit der Fußlänge von der Körpergröße mit einem Korrelationskoeffizienten = 1 abbildet, könntest du mathematisch dann auch die Abhängigkeit der Penislänge von der Körpergröße darstellen.

Hierzu habe ich aber keine genauen Angaben finden können, lediglich eine Übungsaufgabe, welche mit einem Korrelationskoeffizienten von +0,98, aber bei geringer Datenmenge, folgende Formel aufstellte:

F = 0,3 (K - 179,75) +26,5

F = Fußlänge in cm
K = Körpergröße in cm

Setzen wir K in die obige Formel ein, erhalten wir:

P = (0,3 (K - 179,75) +31,5)/2

P = Penisläne in cm
K = Körpergröße in cm

Anhand einer solchen Formel könnten wir dann überprüfen, ob tatsächlich eine Korrelation zwischen Körpergröße und Penislänge besteht. Wir müssten jetzt nur eifrig Daten sammeln, um die These prüfen zu können. Viel Erfolg dabei!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...