Jump to content

Zu heiß für SEX ?


alex_1968

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb kuehli91:

I suche ne nette dame im raum stuttgart ludwigsburg ditzingen oder leonberg. Aber wird nie geantwortet

Du bist einfach zu hot, die Damen trauen sich nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb blueant:

Du bist einfach zu hot

darf man so unverschämt lügen?!....tststssss

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb alex_1968:

Ich find gerade geil, wenn Mann und auch Frau beim Sex so richtig in´s Schwitzen kommt. Outdoor ist da besonders meins.

Ich finde genau das völlig eklig. Hitze- Nein Danke.

Geschrieben
Jeden Tag der Woche, bei dem die Temperatur über 28 Grad liegt, nach Sex bei Hitze zu fragen macht's echt nicht besser. ;)
Geschrieben

Es gibt jetzt gefühlt 10^10 Threads mit genau dem gleichen Thema, ich denke, jetzt gebe ich meinen Senf auch dazu. Ich mag es KALT. Warm oder heiß ist Blödsinn. Wenn man körperliche Nähe haben will, was man beim Sex irgendwie zwangsläufig hat, dann wärmen sich beide von "allein". Ich bin schon sehr warm, was will ich dann mit Außentemperaturen jenseits der 18°C? Deswegen gibt es mit mir auch keine laufende Heizung im Winter, ich bin die schon.

Geschrieben

Outdoor? Mag ich eh schon nicht und sich dann noch völlig verschwitzt von Mücken fressen lassen? Nein danke!

Für mich findet Sex derzeit nur im gut klimatisierten Zuhause statt. 

Geschrieben
Meinen Hormonen ist das Wetter piepegal.Wozu gibts Dusche,Pool etc
Geschrieben
Es ist nie zu heiß für Sex & gerade jetzt bei dem wunderschönen Wetter bietet es sich an sich draußen im Freien auszutoben 😊 outdoor-Sex ist doch was wunderbares 😍
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kathylein:

Es ist nie zu heiß für Sex & gerade jetzt bei dem wunderschönen Wetter bietet es sich an sich draußen im Freien auszutoben 😊 outdoor-Sex ist doch was wunderbares 😍

Klar, wenn man resistent gegen jede Art von Insektenstichen ist- warum nicht?

Ich definiere "wunderschön" irgendwie anders. Aber jedem das Seine.

Geschrieben
nicht viel bock drauf... zu warm.. Pool nicht vorhanden... also warten
Geschrieben
😀😀😀Was für‘n zu heiß ??? In paar Wochen sitzen alle wieder in der Mittagspause und schwärmen vom: „ACH, SO GEILEM SOMMER 2018“😜 ... Das Wetter ist doch optimal: man kann nackt durch die Gegend laufen (Zuhause zumindest 😃)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb alex_1968:

Wie ist es bei euch bei diesen Temperaturen. Spielen eure Hormone verrückt und Ihr wisst vor lauter Geilheit nicht wohin?..

..Ich find gerade geil, wenn Mann und auch Frau beim Sex so richtig in´s Schwitzen kommt. Outdoor ist da besonders meins.

 

Bei diesen Temperaturen spielt mein Blutdruck verrrückt...Tendenz nach unten. Ich weiß vor lauter Hitze nicht wohin. Und ich habe jetzt bei diesem Wetter legal die Möglichkeit Männer durch Sex umzubringen. Die Pumpe dürfte irgendwann schlappmachen. *Achtung Ironie*

Geschrieben
Beides, liege halb im Kühlschrank und bin total geil. :)
Geschrieben
@SevenSinsXL: zum Glück kann man auch unter der Dusche Sex haben 😁
Geschrieben
Das neunte mal innerhalb von zwei Wochen die gleiche Frage, das da überhaupt noch jemand antwortet.....
Geschrieben
naja heiss sollts ja schon zugehen dabei, aber grade bei sex im freien muss man auf hanglagen unbedingt verzichten,die glitschigen körperchen verlieren ihre haftung und ruch zuck pfeift man in die wiese,.
Geschrieben
Und täglich das selbe Thema....nervt seit Tagen
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb terribleturk:

@SevenSinsXL: zum Glück kann man auch unter der Dusche Sex haben 😁

Kann man. Muss man aber nicht, wenn die nur für eine Person hergestellt wurde.

Geschrieben
Bald heisst es wieder.....Sex bei der Kälte möglich......
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Kathylein:

Es ist nie zu heiß für Sex & gerade jetzt bei dem wunderschönen Wetter bietet es sich an sich draußen im Freien auszutoben 😊 outdoor-Sex ist doch was wunderbares 😍

Ja das Finde ich gut

×
×
  • Neu erstellen...