Jump to content

männer anschreiben..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also dies würde ich ja auch mal gerne erleben, dass ich zuerst von einer Frau angeschrieben werde
Geschrieben

Ich schteibr einen msnn nur an, wenn er mir mit einem forumsbeitrsg irgendwie  positiv aufgefallen iyt. Dann besucje ich das profil... und wenn mich das noch anspricht.... bezirhe ich mich in meinem anschreiben auf diesen beitrag und ggf. Auf aussagen aus seinem profil.... sind oft die besten dialoge.

Einer, der nur chattet...fliegt quasi unter meinem radar.

Geschrieben

Bis jetzt noch gar nicht.Aber ein flirt hab ich schon verschickt.

Geschrieben

also ich schreib scho männer an, warum auch nicht? wenn er n bild hat, dass mich anspricht, und auch der profiltext und die vorlieben passen, bin ich da nicht schüchtern ^^

Geschrieben

Da es für 99 Prozent der Männer hier wahrscheinlich schon ein Highlight ist überhaupt von einer Frau angeschrieben zu werden, ist der Inhalt, Art oder Form nebensächlich. Eine Reaktion erfolgt so oder so 

Geschrieben
In der Regel gar nicht. Ausnahmen bestätigen die Regel. Das hängt dann aber eher mit einem Forenbeitrag oder so zusammen.
Geschrieben
Immer mit Bezug auf einen Kommentar im Forum. Sind bisher für mich die besten virtuellen und realen Kontakte entstanden.
Geschrieben
Hast dich um einen Tag vertan, die Freitagswitze waren gestern dran 🍸😎
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Spielt keine Rolle wie man Männer anschreibt, die reagieren auf jegliche Art von Anschreiben.

Oft reichtes wenn Frau schreibt

Hey, wie geht es dir?

Oder du siehst sooo geil aus.

Lust sich mit mir zu treffen?

Ich wette mit dir, alle 3 Sätze führen zum Erfolg, mehr Mühe muss Frau sich hier nicht geben. ;)

Naja, etwas mehr darf es schon sein. 

Auf die erste Frage gibt es ein lapidares "Danke, gut und selbst? 

Der zweite Satz? Wir Männer sind zwar eher zufrieden mit unserem Aussehen, aber auch wir haben Spiegel. 

Zur letzten Frage, auch wir Männer möchten ein wenig umworben werden 😉  

 

Ich habe gerade gemerkt, daß ich für die Männer allgemein geschrieben habe. Das ist natürlich falsch. Ich gehe also nur von mir aus. Andere Männer reagieren vielleicht anders.

 

 

Geschrieben
Es geschieht eher sehr selten und wenn, dann nur, weil mich der Profiltext, ein Foreneintrag oder ein Bild (meistens ist es eines, wo jemand herzhaft lacht) wirklich vom Hocker reißt. Und genau das teile ich dann auch in der ersten Nachricht gerne mit. Da handhabe ich es also genau so, wie ich es mir von meinem Gegenüber auch wünschen würde.
Geschrieben
Ich hätte auch gern ne Nachricht von einer Frau die schreibt: " Ich seh sooo geil aus" ^^ ;-)
Geschrieben
Mein Interesse einen Mann oder eine Frau anzuschreiben wird durch ein Bild oder das geschriebene Wort geweckt und das reflektiere ich und schreibe 1 oder 2 Gedanken dazu.
Geschrieben
Habe ich mal probiert und keine Antwort bekommen 😂... bin da wohl nicht so gut drin 😕
Geschrieben
Selten bis gar nicht. Hab bisher noch nicht wirklich viele Profile gesehen die mein Interesse geweckt hätten. Den einen den ich angeschrieben habe, der hatte schon öfter aufs Profil geschaut und ich hab darauf Bezug genommen.
Geschrieben
Ich beziehe mich immer auf den Profiltext, einen Forenbeitrag oder ein Foto. Meist schreibe ich nur an, um ein Kompliment auszusprechen.
Geschrieben
es wäre cool wennfrauen mal die horste anschreiben wie eine domina.schön abartig wie so manche bildkommentare und frei heraus.ich glaube erst dann werden solche sinnlos-treads von typen nachlassen.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ichmagmollige:

Ich hätte auch gern ne Nachricht von einer Frau die schreibt: " Ich seh sooo geil aus" ^^ ;-)

Voraussetzung ist das Mann auch Bilder im Profil hat ;)

Geschrieben
Frauen schreiben hier doch keine Männer an 😱 sie wollen erobert werden 😂 das Ego muss ja gestreichelt werden 😉
Geschrieben

Ich schreibe nicht an...aber wenn mir ein Profil gefällt gibt's fünf Sterne...das kommt aber eher selten vor.

×
×
  • Neu erstellen...