Jump to content

männer anschreiben..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

verdammte axt, ich kann es nicht mehr lesen.... und nun die frage... mädels, wie schreibt ihr männer an??

Frauen schreiben Männer an? Jetzt echt? Oder ist das eine theoretische Frage? :P 

 

Geschrieben
Im Zweifelsfall gar nicht.😉 Hab ab und zu einen Einzeiler bekommen.
Geschrieben

@BerlinerMaedchen

Schreib doch einfach so wie hier im Forum mit den Männern .

Allgemein :

Die paar Anschreiben die ich von Frauen bekommen haben hatten alle Bezug zum Forum ,

also gab es keinerlei sexuelle Komponente .

Gibt es in meinen wenigen Anschreiben im Übrigen auch nicht , einfach weil ich das Pferd nicht von hinten aufzäume .

Geschrieben

@BerlinerMaedchen

Nicht das Thema , Du bist doch eine Frau ? 

Ich vermute es liegt eher daran das es einfach nicht paßt , 

immer das Risiko wenn man " frei von der leber "  schreibt und eben nicht " zielorientiert " .

Geschrieben

Hach, diese Frauen auf Pedeeh ... alle sexuell dermaßen emanzipiert, aber wenn es um den 1.Schritt geht, legen sie (die meisten) Verhaltensmuster der letzten Jahrtausende an den Tag. Filter dicht und selbst suchen? Wo käme Frau denn da hin? Viel zu anstrengend und nachher drückt / schreibt noch einer "Nein danke", also wirklich ...

 

*** enthält Spuren von Ironie!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb H-Kennzeichen:

Hach, diese Frauen auf Pedeeh ... alle sexuell dermaßen emanzipiert, aber wenn es um den 1.Schritt geht, legen sie (die meisten) Verhaltensmuster der letzten Jahrtausende an den Tag. Filter dicht und selbst suchen? Wo käme Frau denn da hin? Viel zu anstrengend und nachher drückt / schreibt noch einer "Nein danke", also wirklich ...

 

*** enthält Spuren von Ironie!

Die aber durchaus zutreffend sind!!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Wäre ich ne Frau mit ernsten Absichten auf was auch immer, nennen wir es mal "passenden Kontakt", wäre mein Mailfilter komplett dicht. Mich könnte gar kein Mann anschreiben. Ich würde mir an einem Freitag/Samstag mal etwas Zeit nehmen, nicht meine Locken und das Krönchen richten, sondern mal genauer nach Männern gucken, die zu mir passen könnten. Dazu hätte ich ohne Ende Zeit, weil auch mein Mailfach nicht ständig mit neuen Nachrichten "plöppen" würde. Dann würde ich mir maximal 3 Männer aussuchen und diese gezielt anschreiben. Nun hab ich den ganzen Samstag Zeit, mir Reaktion und Aktion anzusehen und nur darauf zu reagieren. Bei dieser "engeren Wahl", die ja eh schon meinen Ansprüchen zu mindestens 95% gerecht werden würde, bin ich mir sehr sicher, einen von diesen drei Kerlen genauer kennenlernen zu wollen.

 

In der Theorie ist die Idee ganz hervorragend. In der Praxis leider nicht.

Alleine für die Suche müssen Suchkriterien gefunden werden und auch mit strengen Kriterien bleiben am Ende noch 20 - 30 Seiten an Männerprofilen übrig. Die Frau müßte sich dann also jedes Profil ansehen und dann gucken ob nicht nur das Alter und die Entfernung, sondern auch der Profiltext und die anderen Kriterien passen.

Als normaler User kann man nur bedingt Mails versenden, das heißt, dass die Auswahl doch sehr gezielt sein muss.

Hast Du dennn Lust am Samstag erstmal 100te Profile "durchzuarbeiten" um jemanden zu finden, der passen könnte? Nach spätestens 100 Profilen bin ich dann frustriert.

Klar schaue ich auch mal. Aber es ist weitaus weniger Arbeit die Männer anhand ihrer Anschreiben oder Forenbeiträge zu selektieren anstatt selbständig auf die Suche zu gehen. Vielleicht findet mich jemand, den auch ich interessant finde. Wäre ja möglich ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich vermute hier gehen manche Männer zu viel von zusammen passenden Profilen aus.

Ich habe nur dann angeschrieben, wenn ich deutliche Gemeinsamkeiten finden konnte.

Die Frauen, die lieber selbst den Erstkontakt herstellen, werden das wahrscheinlich nicht anders machen.

Überwiegend fand ich in der Suche Männerprofile, die für mich zu viele Ausschlusskriterien, schon auf den ersten Blick hatten. Also warum anschreiben? Vermutlich geht es anderen Frauen nicht anders.

Geschrieben
Was für eine Frage. Um mit den meisten Männern hier in Kontakt zu kommen, genügt doch ein Wort...die sind doch alle weit weg von anspruchsvoll.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Hast Du dennn Lust am Samstag erstmal 100te Profile "durchzuarbeiten" um jemanden zu finden, der passen könnte? Nach spätestens 100 Profilen bin ich dann frustriert.

Klar schaue ich auch mal. Aber es ist weitaus weniger Arbeit die Männer anhand ihrer Anschreiben oder Forenbeiträge zu selektieren anstatt selbständig auf die Suche zu gehen. Vielleicht findet mich jemand, den auch ich interessant finde. Wäre ja möglich ;)

Wenn Dich Suche frustriert...was machst Du dann hier?

Ich würde natürlich diese "Arbeit", die keine ist, denn ich als Frau weiss doch genau was ich will (Ihr schreibt doch schon selbst hunderte Ausschlusskriterien in rure Profile!), natürlich auf mich nehmen...will doch nen passenden Mann!

 

Natürlich gebe ich Dir Recht, Männer im Forum zu selektieren, ist viel leichter! Wortwitz, Auftritt usw....

 

Aber, genau das tue ich als Mann auch...Wahnsinn, was?

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben (bearbeitet)

ich wüsste echt nicht was ich da schreiben soll. ich gehe lieber raus, lächle einen mann an und komme mit ihm ins gespräch.

schreibe keine männer an.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ganz so viel muss es nicht sein
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

 

...  Die Frau müßte sich dann also jedes Profil ansehen und dann gucken ob nicht nur das Alter und die Entfernung, sondern auch der Profiltext und die anderen Kriterien passen.

...

Hast Du dennn Lust am Samstag erstmal 100te Profile "durchzuarbeiten" um jemanden zu finden, der passen könnte? Nach spätestens 100 Profilen bin ich dann frustriert. ...

... sollen das doch lieber die doofen Männers machen ...

 

P.s.: passende Filtereinstellungen für die Suche gibt es für den Preis ca. einer Pizza pro Monat ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Wenn Dich Suche frustriert...was machst Du dann hier?

Nicht suchen ;)

und einfach anderweitig Spaß haben.

Gezielt jemanden zu suchen, den ich wirklich interessant finde ist wirklich wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Zusätzlich gibt es auch genug Männer, die ihr Fähigkeit zu lügen perfektioniert haben und genau wissen, was sie sagen und schreiben müssen, um.....

Gezielt zu suchen ist in meinen Augen einfach ungünstig. Das sind so Zufallsbegegnungen. Ich schaue hin und wieder mal ein Profil an. Zufällig. Meist mag ich es aber nicht :(

 

vor 13 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Aber, genau das tue ich als Mann auch...Wahnsinn, was?

wenn das doch jeder Mann tun würde :)

Einfach NUR die Frauen anschreiben, die er wirklich interessant findet und nicht nur, weil sie geile Titten und ein Loch hat. Wenn Frauen sich nicht laufend wie den letzten Dreck behandelt fühlen würden (so viel zu Ego pushen -> das Gegenteil ist der Fall) wären sie ggf. auch offener für Gespräche und ein Kennenlernen.

Aber wenn ich mich schon wie den letzten Dreck behandeln lassen würde, dann wenigstens von jemandem, den ich auch attraktiv finde ;)

Aber auch das wird den Frauen ja als überhöhte Ansprüche angekreidet.

 

vor 13 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Natürlich gebe ich Dir Recht, Männer im Forum zu selektieren, ist viel leichter! Wortwitz, Auftritt usw....

Ich schaue tatsächlich nach, ob derjenige, der mich angeschrieben hat schonmal Entgleisungen im Forum hatte. Dann kann er noch so nett schreiben und einen noch so tollen Profiltext haben und noch so schön sein. Wenn ich dann im Forum lesen muss: "Alle Frauen sind eh nur fett und häßlich, haben zu hohe Ansprüche und lassen sich eh nicht ficken" zeigt das einfach viel mehr über den Charater als ein gekonntes Anschreiben.

vor 5 Minuten, schrieb H-Kennzeichen:

... sollen das doch lieber die doofen Männers machen ...

  

P.s.: passende Filtereinstellungen für die Suche gibt es für den Preis ca. einer Pizza pro Monat ;)

1. doofe Männer will ich eh nicht.

 

2. Welche passenden Filtereinstellungen sollen es denn sein? Rechtschreibfilter, "ich will nur ficken" - Filter , "Alle Frauen sind Schlampen" - Filter....

Installier sie mir und ich werde sie ganz sicher nutzen ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@H-Kennzeichen

In dieser Hinsicht ist poppen.de doch ein recht detailgenaues Abbild der Realität .

Mann kann sich aber auch einfach verweigern , 

solang es dann nicht , bei den logischerweise folgenden Konsequenzen ,

zu dem Verhalten eines 3 Jährigem  am Quengelregal führt , für mich keinerlei Problem .

Jo und die restlichen 2 % sind lesbisch , Das wissen wir schon . 

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben

Ich wusste gar nicht das Frauen Männer hier anschreiben müssen...ich dachte mit der Anmeldung bekommt jede Frau gleich 20 Nachrichten und ein lebenslanges Abo für Nachrichten-von Männern...hmm seltsam... :P

Ich würde mich mal freuen angeschrieben zu werden XD

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb StarboyXxX:

Ich würde mich mal freuen angeschrieben zu werden XD

Du bist noch Neuling und stehst unter Welpenschutz ;)

(erst nach 2 Wochen wird auch normalos erlaubt die Neulinge anzuschreiben)

Bisschen Geduld....

Da hilft auch nicht süß gucken und aufgeregt mit dem Schwänzchen wedeln ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Muss meinen Senf auch hinter lassen....lach ....Man gibt es viele männerliche Mädels....wußte ich gar nicht....ok....Lach
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StarboyXxX:

Ich würde mich mal freuen angeschrieben zu werden XD

hallo, blödes wetter... man hat gar keine lust auf sex. so, jetzt geh ich meinen hefeteig zu einem zopf flechten damit der kaffee nicht so naß ist. gruss

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Alleine für die Suche müssen Suchkriterien gefunden werden und auch mit strengen Kriterien bleiben am Ende noch 20 - 30 Seiten an Männerprofilen übrig. Die Frau müßte sich dann also jedes Profil ansehen und dann gucken ob nicht nur das Alter und die Entfernung, sondern auch der Profiltext und die anderen Kriterien passen.

 

vor 12 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Filtereinstellungen sollen es denn sein? Rechtschreibfilter, "ich will nur ficken" - Filter , "Alle Frauen sind Schlampen" - Filter....

Installier sie mir und ich werde sie ganz sicher nutzen ;)

Du schriebst von der Suche, nicht vom Postfach! Da gibt es viele Kriterien zu filtern.suchfilter.JPG.ca835b35dfe73bb164ac930f8d7855d3.JPG

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Du bist noch Neuling und stehst unter Welpenschutz ;)

(erst nach 2 Wochen wird auch normalos erlaubt die Neulinge anzuschreiben)

Bisschen Geduld....

Da hilft auch nicht süß gucken und aufgeregt mit dem Schwänzchen wedeln ;)

Ahh, was Neues erfahren :D danke xD

Nicht mit Schwänzchen wedeln??? Ich dachte man muss das machen was man am besten kann :P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb H-Kennzeichen:

Du schriebst von der Suche, nicht vom Postfach! Da gibt es viele Kriterien zu filtern.suchfilter.JPG.ca835b35dfe73bb164ac930f8d7855d3.JPG

Spielt in dem Fall absolut keine Rolle. Ob ich nur das Profil angesehen oder vorher ein Anschreiben bekommen habe.....

So ein Filter wie: "Darf keinesfalls folgenden Text im Profil haben" wäre auch hilfreich ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

So ein Filter wie: "Darf keinesfalls folgenden Text im Profil haben" wäre auch hilfreich ;)

Warum nicht gleich einen Algorithmus, der perfekt die eigene Filterblase bedient? Würde die lästige Such-, Lese- und Verstehenarbeit komplett übernehmen ;)

bearbeitet von H-Kennzeichen
×
×
  • Neu erstellen...