Jump to content

männer anschreiben..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Andere Frage wäre: "Mädels, WIE OFT schreibt ihr mal nen Kerl an?" 😉
Geschrieben

Hachja - nicht jedes weibliche Ego kommt mit einer Zurückweisung zurecht... da wird lieber gewartet oder sich beschwert, dass sich nur die Falschen melden!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Leidenschaft_pur:

Habe ich mal probiert und keine Antwort bekommen 😂... bin da wohl nicht so gut drin 😕

vielleicht warst Du ja auch nur nicht sein Typ, kann ja immer mal vorkommen. Das Anschreiben kann trotzdem gut gewesen sein ;-)

 

 

Geschrieben

Ein Thread , der sooooo überflüssig ist . Warum über Dinge diskutieren die es nicht gibt . NEXT ⏭

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wanaris:

Ein Thread , der sooooo überflüssig ist . Warum über Dinge diskutieren die es nicht gibt . NEXT ⏭

Doch, gibt es. Wenn dich die Brieftaube nicht gefunden hat, könnte es auch an dir liegen.😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

mädels, wie schreibt ihr männer an??

Wie ich angeschrieben werden möchte. Höflich, konkret, ohne Schmus und vor allem ohne "geiler Gruss/Kuss/Tag/Wochenende. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Mondgöttin:

Ich beziehe mich immer auf den Profiltext, einen Forenbeitrag oder ein Foto. Meist schreibe ich nur an, um ein Kompliment auszusprechen.

 

vor 16 Minuten, schrieb Selene09:

Wenn ich einen Mann anschreibe, dann hat das einen Grund.

Sei es ein Beitrag im Forum, ein tolles Bild oder auch ein mich faszinierender Profiltext.

Es gibt also immer einen persönlichen Bezug und ist nie beliebig.

Ist eigentlich ganz einfach...

sehe ich ganz genauso....!!!

vor 9 Minuten, schrieb Wanaris:

Ein Thread , der sooooo überflüssig ist . Warum über Dinge diskutieren die es nicht gibt . NEXT ⏭

naja.. wenn ich ein derart negierendes Profil lese...dann kann ich mir alles sparen.... Männer die schon in ihrem Profiltext entweder einen sexistischen oder ewig gestrigen Eindruck bei mir hinterlassen.oder bei solchen wo sich die Männer als Gottes Geschenk an die Frauen outen..... sind bei mir persönlich sowas von out.....ich halte mich bei den von mir angeschriebenen Männern auch an meinen Filter.... uuups.... bzw an mein Beuteschema.....

bearbeitet von la-mystique
Geschrieben
Glaube mir schlimmer teilweise als die Männer
Geschrieben
Mit den Fingern und ner Tastatur 😂😉😉😉😉😉😉😉
Geschrieben
Schreib mir doch mal und ich sag dir wies war :)
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb la-mystique:

 

sehe ich ganz genauso....!!!

naja.. wenn ich ein derart negierendes Profil lese...dann kann ich mir alles sparen.... Männer die schon in ihrem Profiltext entweder einen sexistischen oder ewig gestrigen Eindruck bei mir hinterlassen.oder bei solchen wo sich die Männer als Gottes Geschenk an die Frauen outen..... sind bei mir persönlich sowas von out.....ich halte mich bei den von mir angeschriebenen Männern auch an meinen Filter.... uuups.... bzw an mein Beuteschema.....

Oh Mist , jetzt hast du es mir aber gegeben , da werde ich mich heute Abend wohl in den Schlaf heulen müssen 😂🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Spielt keine Rolle wie man Männer anschreibt, die reagieren auf jegliche Art von Anschreiben.
Oft reichtes wenn Frau schreibt Hey, wie geht es dir? Oder du siehst sooo geil aus. Lust sich mit mir zu treffen?
Ich wette mit dir, alle 3 Sätze führen zum Erfolg, mehr Mühe muss Frau sich hier nicht geben. ;)

....und dann...

vor einer Stunde, schrieb Bipaar31311:

Eigendlich ist es scheiss egal wie Männer an geschrieben werden! 90% reagieren auf alles unterstelle ich dieser Plattform einfach mal 😂

... wären zwei Beispiele, wo ich mittlerweile humorlos NDB reinhaue. Ich reagiere auf Anschreiben, zumeist irgendwelche Fragen gerne. Ja, da schreiben dann auch irgendwelche Männer, Paare, TS - na und? Wenn es ein Sachthema ist, unterhält man sich, wie Zeit und Interesse ist. Bei obskuren Anfragen gibt es ein dezentes "Nein, Danke" oder einen spöttischen Kommentar Marke "Schon mal ins Profil geschaut und nicht nur die Bilder angeglotzt?"

Aber unterm Strich überlebt man diese kleinen Geplänkel. Und ja, ich lasse mich lieber anschreiben. Schon schade, wenn dadurch Gespräche nicht zustande kommen. Aber jede Stammuserin der Seite kennt doch die Verhältnisse hier. Will sie also "normale" Unterhaltungen (was auch immer man darunter versteht) muss sie halt auch mal anschreiben. Das mit dem "Ich bin halt eine Kommunikationsniete" werte ich persönlich als Ausrede und feige. Oder eben: als Zeichen, dass jene Frau X halt kein Interesse hat, sich mit mir zu unterhalten, sonst hätte sie mich schon längst angeschrieben... :coffee_happy:

vor einer Stunde, schrieb Lovedoll:

Bis jetzt noch gar nicht.Aber ein flirt hab ich schon verschickt.

Und da verdrehe ich wieder die Augen. Das habe ich zigmal im Profil stehen, dass ich als Normalo-User nicht sehe, wer das macht. Dennoch machen es die Frauen. Zeigt mir, dass ein "verpasster Flirt" nicht so schlimm sein kann, denn besagte Frau hat ja das Profil nicht wirklich gelesen... ergo: Selber schuld. :clapping:

P.S.: Ein Nachtrag: wenn ich mal bei diesen Threads (ist ja nicht das erste Mal) durchlese, welche Frauen so angeblich keine Männer anschreiben, frage ich mich immer, welche Klone von denen das sind, mit denen ich mich da unterhalte... :confused: ... :jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Männer habe ich so selten angeschrieben und immer nur mit nicht sexuellem Hintergrund, das es eigentlich nicht erwähnenswert ist.

Einmal sprach mich tatsächlich ein nicht sexueller Nick sehr positiv an. Ich dachte: Och, wir haben vermutlich eine schöne Gemeinsamkeit und vielleicht kommt man unverbindlich ins Plaudern. Meine EKM bezog sich auf eben diesen Nick und auf dieses Thema bin ich ausführlich eingegangen. Mein Ergebnis? Ich Plaudertasche hatte Pech, es kam nie eine Reaktion, nicht mal einen Profilbesuch bei mir, war mein Anschreiben diesem Mann Wert.😄

Einen anderen Mann habe ich bezüglich seines Threads im Forum angeschrieben. Wir haben bis heute platonisch, freundschaftlichen Kontakt zueinander und kennen uns trotz grosser Entfernung persönlich.

 

Männer die mich vielleicht, für eine evtl Freundschaft+ kennen lernen wollten, mussten mich finden und anschreiben. Da bin ich schon immer und gerne sehr Oldscool😊, mein Motto lautet:🎵🎤🎸🎹🎶...und dann lehn ich mich zurück und lass dem Mann den ersten Schritt! Von Lucylectrik

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb funTimeDD:

 

Und da verdrehe ich wieder die Augen. Das habe ich zigmal im Profil stehen, dass ich als Normalo-User nicht sehe, wer das macht. Dennoch machen es die Frauen. Zeigt mir, dass ein "verpasster Flirt" nicht so schlimm sein kann, denn besagte Frau hat ja das Profil nicht wirklich gelesen... ergo: Selber schuld. :clapping:

Hat sie dich angeflirtet ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frühlingsgefühl:

Hat sie dich angeflirtet ?

Die zitierte Dame? Ich nehme nicht an, wenn würde ich es aufgrund der Regeln hier auch nicht schreiben. Der springende Punkt ist: Man weiß es ja nicht, weil der "Normalo-User" das nicht sieht. Und an diesem Status wird sich erst dann was ändern, wenn die Betreiber der Seite mir das VIP/Premium-Paket auf lebenszeit gratis freischalten. Was nicht passieren wird.
Also dürfen die Damen und Herren und Paare hinter dem Milchglas auch zukünftig soviel auf "Flirten" klicken, wie sie wollen. Ich merke es nicht. Ein einfaches Anschreiben, selbst mit "Hallo" würde zu einer Kommunikation führen, selbst wenn es nur flach und kurz ist. Ein Flirt führt grundsätzlich zu: Nichts. :clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb funTimeDD:

....und dann...

Hat Frau den Erstkontakt.

Und um das zu erreichen muss ich bei einem Mann hier keine Romane schreiben um Beachtung zu finden.

Da reicht als erstes Anschreiben, Hey, wie geht es dir?

Oder in deinem Fall, du hast aber ein scharfes schwarzes Höschen an.

Egal was Frau schreibt, in über 95% der Fälle erhält sie eine Antwort.

Geschrieben
Ich glaube da schenken sich doch beide Geschlechter nichts . Sympathie entscheidet . Ich habe schon genauso dumme Nachrichten von Frauen erhalten wie von Männern . Fakt ist doch das ein reales anflirten oder anmachen das beste ist , als jenes hier im Netz
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Egal was Frau schreibt, in über 95% der Fälle erhält sie eine Antwort.

Und das sagt uns was aus? Das es hier zigmal mehr Männer als Frauen gibt und deshalb Männer öfter antworten? Sonst bliebe ja nur die Vermutung, dass entweder Männer dümmer und anspruchsloser sind oder eben höflicher und kommunikativer als Frauen. Welche der Optionen ist dir jetzt sympathischer?

Geschrieben
Frauen die Männer anschreiben ??? Das kann nur ein Tippfehler sein
Geschrieben
Echt welcher Mann ist noch so blauäugig? Und antwortet gleich beim anschreiben von Frau?
×
×
  • Neu erstellen...