Jump to content
Geniesserduo

Liegen lassen wie ein kaltes Schnitzel

Empfohlener Beitrag

PrallesWeib89
Geschrieben
Dem ist nichts hinzuzufügen ☹️
  • Gefällt mir 3
WILLIG34
Geschrieben
Stimmt
MagicLingua
Geschrieben
Du sprichst mir aus der Seele....👍
prinzess_fee
Geschrieben
Leider gibt es solche Männer in der Überzahl, Egoisten die nur an " ihren Spaß " denken. In einigen Fällen hilft mal darùber Reden , in anderen Fällen ist es Sinnlos. Vielleicht sollte Frau sich mal nachdem sie zuerst den Orgasmus hatte , einfach mal schnell abduschen gehen...lach .. und den Partner wortlos liegen lassen ??
der_Realist
Geschrieben
finde den Fehler im Profil????
Geschrieben
Leider wahre Worte. Und ja ihr Männer seit so primitiv zumindest wenn ihr uns Frauen erstmal soweit habt,davor könnt ihr ganz lieb sein und natürlich tooootal anders wie die anderen Männer. Gut geschrieben. Vielleicht hilft es bei manchen mal.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
meiner Meinung nach lässt ein schlechter Liebhaber oft auf einen schlichten Charakter schließen. Ein attraktiver Körper reicht leider nicht aus, auch wenn manche Männer das meinen (wahrscheinlich gibt es das Phänomen bei Frauen auch). Da nützt Reden selten etwas. So sind wenigstens meine bescheidenen Erfahrungen. Erfüllenden Sex kann ich jedenfalls nur mit „geistig schönen“ Männern haben.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Also ich kenne keine ehrlichen FRAUEN! Frau und ehrlich?...paradox!...aber alle fordern Ehrlichkeit ein um die Wahl zu haben...was jetzt nicht nur das betrifft einen Singlemann haben zu wollen, sondern alles. Ehrlichkeit einfordern und nie damit umgehen können!...
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Also das Verhalten zumindest nach dem Akt ist bei sehr vielen Männern ausgeprägt. Dies muss nicht unbedingt daran liegen das der Herr ein Egoist sondern ist den Hormonen geschuldet die während des Sex ausgeschüttet werden. Nach dem Sex werden allerhand Hormone ausgeschüttet. Dabei sorgt Prolactin dafür, dass der Mann all seine Sorgen vergisst und rundum zufrieden und relaxed einschläft. Frauen werden dadurch eher anschmiegsam und kuschelbedürftig. Einen ähnlichen Effekt hat das Hormon Oxytocin. Leider wird es bei den Herren der Schöpfung weitgehend von Testosteron verdrängt. Also nicht gleich alle auf die armen Männer los gehen wenn sie sich der Natur hingeben... ;-)
  • Gefällt mir 1
NetterkerlXXL
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Watn das jetzt hier schon wieder für ne Abhandlung und direkte und indirekte Selbstbeweihräucherung...? Und Madigmacherei "vieler Männer" durch Klischeebedienung. Sowas ist echt mal voll daneben. Ich würd mal sagen bevor man über jemand anderen urteilt immer beide Seiten anhören. Und nicht Seitenweise von bösen Männern und armen Frauen reden die mann dann selber doch viel besser und zuvorkommender bedient. Echt lächerlich... Glaubst Du hier kapiert keiner was Du da abziehst...?

 

Aber sicher. Die Talkshow-Niveau-Damen hier beissen da gierig an bei so nem Gelaber...

Keine Sorge. Eine vernünftige Frau wird darauf nicht reinfallen sondern den billigen Trick erkennen und mit solchen “Taktiken” ist man bei den meisten durchgefallen.

Wer den Versuch mit so einem Text sich als besonders darzustellen nicht erkennt wäre mir eh zu leicht zu beeinflussen.

  • Gefällt mir 2
mad_man_moon
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mandy251:

Leider wahre Worte. Und ja ihr Männer seit so primitiv zumindest wenn ihr uns Frauen erstmal soweit habt,davor könnt ihr ganz lieb sein und natürlich tooootal anders wie die anderen Männer. Gut geschrieben. Vielleicht hilft es bei manchen mal.

Bidde schööön....sauerei.gif

  • Gefällt mir 5
johsy63
Geschrieben
Ein schöner Beitrag, ein bisschen viel Pathos vielleicht, aber vom Grundsatz trifft es wohl für die Mehrheit zu. Für die Zarten trifft du sicherlich ins schwarze, für die Harten und die Fetischisten wahrscheinlich nur zum Teil, wie bei den meisten Beiträgen sicherlich auch hier Ansichtssache und eine Frage der Spielart, ich weiss aus eigener Erfahrung das nicht jede das Nachspiel mag.
Pentagramm01
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Mandy251:

Leider wahre Worte. Und ja ihr Männer seit so primitiv zumindest wenn ihr uns Frauen erstmal soweit habt,davor könnt ihr ganz lieb sein und natürlich tooootal anders wie die anderen Männer. Gut geschrieben. Vielleicht hilft es bei manchen mal.

Och Gottchen. Soll ich Dir ein Taschentuch geben..? Ich hab auch 2 davon. Dann können wir zusammen ein bisschen rotzeln und rumheulen....und gemeinsam über die primitiven Männer abflennen. Voll die Scheisswelt ey. Und alle gleich. Die pööösen.

WeiblicherMensch
Geschrieben

mich hat noch keiner wie ein kaltes schnitzel liegen lassen.

  • Gefällt mir 1
Invictus89
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde deutsche Frauen sind zu kompliziert und zu anspruchsvoll. Manch eine hat es dann auch nicht anders verdient! Sie sind Geldgeil und  sind häufig sehr oberflächlich. 

Wer das leugnet, der lügt.  Es macht eignen gewaltigen Unterschied ob der Herr einen Land Rover fährt oder im Ford Fiesta ankommt. 

Ich persönlich Sorge eigentlich immer dafür das die Dame ihren Höhepunkt hat. Wer sich mit mir einlässt, hat das dann auch verdient, denn diese Frau ist unkompliziert und das mag ich =)

Geht es beim Sex härter zu, mit ein wenig leichter Erniedrigung,  ist kuschel danach auch fehl am Platz. 

bearbeitet von Invictus89
Pentagramm01
Geschrieben
Und um das noch zu ergänzen. Der Vollständigkeit halber: Manche Frauen SIND DEFACTO kalte Schnitzel...! Und nicht alle Frauen sind ein edelstes Klasse 1A 5 Sterne Menü..! Manche sind auch nur ein Fischbrötchen von Vorgestern...Oder von letzter Woche. Das sollte Mann (und Frau) auch mal bedenken. Manche können auch nicht mal kochen... 8)
  • Gefällt mir 1
Bolero2000
Geschrieben
"Auf Deutsch gesagt"....du bist ein Geschenk für jede Frau.
  • Gefällt mir 2
Torni69
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb NetterkerlXXL:

 und mit solchen “Taktiken” ist man bei den meisten durchgefallen. 

LEIDER sind das alles andere als "die meisten", aber GOTTSEIDANK hast du darüber hinaus absolut recht - und so trennt sich so oder so sowieso immer irgendwie die Spreu vom Weizen. auf die ein oder andere Weise ;) 

  • Gefällt mir 1
Dinchen75
Geschrieben
nicht schön sowas
Kussmund71
Geschrieben
Natürlich gibt es diese Männer.... Vorallem hier. Sie wollen schnellen Sex ohne Nähe, nur Befriedigung. Aber es gibt auch andere, denen das auch zu oberflächlich ist. Durch miteinander reden/schreiben findet man das schnell heraus
An-drea
Geschrieben
Das war mit unter auch ein Aus für meine Ehe.... Ne schnelle Nummer, danach umdrehen und schlafen oder ins Wohnzimmer an Fernseher und ich lag unbefriedigt da.... Klar war das nicht der einzige Grund aber diese "Lieblosigkeit" hat sich halt irgendwann komplett durchgezogen in allen Bereichen. Von dem tollen Sex bevor der Nachwuchs kam war nichts mehr übrig.....
  • Gefällt mir 1
×