Jump to content

Liegen lassen wie ein kaltes Schnitzel


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe auf den Standpunkt, bevor die Frau nicht ausreichend befriedigt ist, dazu gehören bei meiner mindestens zwei Orgasmen, steht mir kein Orgasmus zu. Bin wegen dieser Einstellung schon oft, auch von Frauen, als Schlappschwanz beschimpft worden. Und es gibt nichts schöneres als danach zu kuscheln. 

Geschrieben
Am 31.7.2018 at 09:34, schrieb Geniesserduo:

anschließend liegen gelassen werden wie ein kaltes Schnitzel

Und was ist nun gegen ein kaltes Schnitzel einzuwenden. Gerade bei dem Wetter muss man nicht jeden Tag warm essen.

Abgesehen davon wirkt der ganze Beitrag nur wie die epische Langfassung von "geilster, Frauen verstehender Ficker auf poppen.de". Der Worte sind zwar deren mehr, aber im Grunde alles nur Schmu.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.7.2018 at 09:34, schrieb Geniesserduo:

Sehr viele von den Damen mit denen ich Kontakt hatte, haben sich darüber beklagt dass sie zu Hause zwar Sex haben, aber anschließend liegen gelassen werden wie ein kaltes Schnitzel.

Wenn sie sich bei dir beschweren, statt bei ihrem Partner, sind sie selbst Schuld, wenn es nicht besser wird. Viele Männer fallen nach dem Orgasmus ins Erschöpfungskoma und manche sind in diesem Zustand auch nicht mehr in der Lage, sich nach (z.B.) 2 Stunden Geschlechtsverkehr inkl. Vorspiel und ihrem letztlichen Orgasmus dann noch weiter um die Partnerin zu kümmern, also sozusagen Nachsorge zu betreiben. Da muss dann Arm-inArm-gekuschelt (mit Schnarchgeräuschen) reichen. Wenn eine Frau aber mehr will, dann muss sie dafür einen Plan mit ihrem Partner entwickeln, damit es für beide gleichermaßen schön weitergehen kann.

Es ist auch seltsam. Da wird von Paaren gemeinsame Sexualität gelebt und dann erzählen die Frauen dir (einem Fremden im Swingerclub) reihenweise die gleiche (einseitige) Geschichte, dass sie nach dem Sex keine weitere Erotik bekommen. Sorry, aber solch ein Gejammer kann ich mir nicht so recht vorstellen. Das klingt ja fast so schlimm, wie die zuletzt so häufig geschriebenen Frauen-antworten-mir-nicht-Weinereien von Männern hier im Portal.

Ein Tipp an die Frauen, die nach dem Sex noch mehr wollen: Mit dem Partner reden und gemeinsam Ideen finden, wie sich das umsetzen lässt. Sich schmollend im Swingerclub auszuweinen bringt's irgendwie nicht - es sei denn, ihr hofft auf die Mitleidsmasche.

Viel Erfolg
FL

Geschrieben
Am 31.7.2018 at 13:15, schrieb Pentagramm01:

Watn das jetzt hier schon wieder für ne Abhandlung und direkte und indirekte Selbstbeweihräucherung...? Und Madigmacherei "vieler Männer" durch Klischeebedienung. Sowas ist echt mal voll daneben. Ich würd mal sagen bevor man über jemand anderen urteilt immer beide Seiten anhören. Und nicht Seitenweise von bösen Männern und armen Frauen reden die mann dann selber doch viel besser und zuvorkommender bedient. ...

Ich finde das ziemlich passend dazu,...

×
×
  • Neu erstellen...