Jump to content

Liegen lassen wie ein kaltes Schnitzel


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na wer ne Frau wie ein kaltes Schnitzel. Liegen lässt sollte sich schämen
Geschrieben

Also ich mag kalte Schnitzel... am liebsten im Sandwich 😂

Geschrieben
Gute Einstellung von dir !! Ja, Zärtlichkeiten davor und danach sollte normal sein !! Nur wenn ich hier lese "will hart gefickt werden" und nix normales im Bett, kein Blümchensex usw. dann brauchen sich die Frauen auch nicht wundern, wenn das normale Kuschel und zärtlich zueinander sein, nicht dabei ist. Frauen wollen doch nichts mehr normales, sehe ich zumindest so und fordern und fordern... dann brauchen sie sich nicht wundern wie es verläuft. Sie suchen sich ja den Typen auch selber aus und brauchen sich nicht großartig an sich was verändern... "Man muss mich nehmen wie ich bin" oder erbringen, Hauptsache sie können fordern !! Falls das sich jetzt alles zu hart an hört, es ist nur meine Meinung und nicht alle sind so !! Also ruhig leben und leben lassen 😘
Geschrieben

Auf sein Gegenüber einzugehen, in welcher Konstellation auch immer man sich begegnet, braucht natürlich Empathie, Zuneigung und Zwischenmenschlichkeit.

Das geht manchen Kandudaten einfach ab. Das ist vielleicht nicht schön, aber es ist nun einmal so.

Aber darum zu postulieren, ob "wir alle Männer" so dumm, so verzweifelt sind um nicht zu bemerken, dass den Frauen gewaltig was beim Sex fehlt, ist Unsinn.

Denn so wie du die Sache betrachtest, so sehen das Andere doch genauso oder ähnlich. Manche gehen auf ihre Partnerinnen ein, manche nicht.

Und in den negativen Fällen bringt nur Reden etwas und nei totaler Verweigerung oder Uneinsichtigkeit muss Frau eben ihre Konsequenzen ziehen ;)

 

Geschrieben
....also ich will von einem Sex Partner keine Zärtlichkeiten. Dazu gehört Liebe. Und die habe ich Zuhause.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Smme:

....also ich will von einem Sex Partner keine Zärtlichkeiten. Dazu gehört Liebe. Und die habe ich Zuhause.

Geh aus der prallen Sonne raus....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Geniesserduo:

Aber eine Frau ist auch ein Mensch mit Gefühlen warum kann man der Frau nicht noch liebevoll nette Worte sagen sie ein bisschen im Arm halten ihr Geborgenheit und Sicherheit etwas vermitteln oder auch das ganze mit einer kleinen Massage noch danach abrunden.

Das ist ja aber lieb.

Frauen sind auch Menschen. Na sowas.

Also sorry, die Schmuseschmalznummer im Swingerclub? Bei ner Fremden?

Ich finde den kompletten Thread sehr befremdlich.

Der Partner sollte irgendwann begriffen haben, wie seine Brunhilde so tickt. In meinem Fall hiesse das: immer wieder anders. Wenn mir da jemand mit einem oktroyierten Zwangswellnessprogramm käme..... nicht gut. Gar nicht gut.

 

Geschrieben
Wieder gleiche Rubrik wie gestern.....schreibt mit mir ich bin der beste....also er in diesem Fall 😅😅
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde schon enorm, was dem TE so alles auffällt. Und was ihm die vielen Frauen im Swingerclub so erzählen. Haben die Partner dieser Frauen  denn seine Frau auch wie ein Schnitzel behandelt?

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben

Einmal mehr habe ich das Gefühl keine Frau zu sein oder zumindest von den (mir wichtigen) Männern als solche wahrgenommen zu werden.

Mir hat im ganzen Leben noch keiner das Gefühl gegeben ein "Schnitzel" zu sein.

Vielleicht habe ich bisher immer die falschen - oder doch die richtigen? - Männer getroffen.

Ein Mann, der mich ständig umgarnt und beschmust würde mich irgendwann einfach nur langweilen.

...aber vielleicht fehlt mir auch nur das Romantik-Gen.

vor 1 Stunde, schrieb Mandy251:

Leider wahre Worte. Und ja ihr Männer seit so primitiv zumindest wenn ihr uns Frauen erstmal soweit habt,davor könnt ihr ganz lieb sein und natürlich tooootal anders wie die anderen Männer. Gut geschrieben. Vielleicht hilft es bei manchen mal.

Drum Augen auf bei der Männerwahl! Mir sind solche Männer noch nicht begegnet.

vor 1 Stunde, schrieb johsy63:

eine Frage der Spielart

Nein! Eine Frage von Anstand, Respekt und Empathie!

vor einer Stunde, schrieb Invictus89:

Geht es beim Sex härter zu, mit ein wenig leichter Erniedrigung,  ist kuschel danach auch fehl am Platz

Gerade dann ist Kuscheln danach nicht zu unterschätzen!

Geschrieben
Vor allem hinkt der Vergleich: in meiner Küche ist noch kein Mann an kalten Schnitzeln vorbei gegangen ohne zuzulangen 😂😂😂
Geschrieben
Manchmal hat man(n) das Gefühl, man müsste mal eine Kopfnuss anwenden. Natürlich lieb mit Kerzenschein und warmen Worten! So ein Geschleime hab ich lange nicht gehört, bzw gelesen. Ich bekomme gerade ein Fieber an der Lippe.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Vor allem hinkt der Vergleich: in meiner Küche ist noch kein Mann an kalten Schnitzeln vorbei gegangen ohne zuzulangen 😂😂😂

Genau!  Da beißen sich die Jungs eher fest!

Geschrieben

Wenn die Schnitzel warm gut sind (z.B. auch ohne irgendeine Beilage/Soße sehr lecker), sind sie kalt sehr wahrscheinlich auch gut und die sind den Tag über von mir verspeist.

In meinen Beziehungen hörte ich das .. dass das doch normal sei, wenn Kerl nach 30 Sekunden fertig ist, aufsteht und sich vorn Fernseher setzt. Und fanden es dann eher befremdlich, dass ich viel länger "brauche" bzw. mir die Zeit nehme. Das einerseits. Aber andererseits, wie überall auch, jeder hat nen Mund, jeder kann seine/ihre eigenen Vorlieben artikulieren. Wenn irgendwas nicht passt, dann die gesprochene Sprache nicht als Luxus definieren und bodenständig bleiben (also schweigen), sondern reden. Meinem Gefühl nach schreibe ich damit für niemanden etwas neues ...

Geschrieben
@sonderbar - wie gut, das hier die Jungs alle wissen wie man es richtig macht. poppen.de bildet!
Geschrieben
Kaltes Schnitzel.... Kein Problem... Lecker! Kalte Pommes sind aber doof 😖. Würde ich auch liegen lassen 😎
Geschrieben
@ TE :Du scheinst ein seltenes und außerewöhnliches Exemplar Mann zu sein. Ich habe es in 10 Jahren in diesem Portal nur ein einziges Mal erlebt, dass es ausschließlich um mich ging. Ansonsten wie im EP beschrieben: nur er, nur sein Orgasmus und wenn man nach ner zweiten Runde fragt um vllt auch mal zu kommen, wird man nach draußen komplimentiert. Schade, dass diese Verrohung weiter zunimmt. Ahoi 😊
Geschrieben
Nicht jeder mann ist so und nicht jede frau mag das kuscheln und Romantikgedöns. Ein post der wieder ALLE anspricht. Lasst das doch mal. Manche frauen sind doch aber auch selber schuld....sollen sie ihren mund halt msl aufmachen. Wenn sich nichts ändert, dann tschüß
Geschrieben
Der TE scheint ja der einzige Mann der Welt zu sein, der weiß, was die Damen gern haben. Komm mal wieder runter und ließ dir deinen Beitrag nochmal selbst durch. Meinst du , dass es eine Frau nett findet, mit deinem besagten Stück Fleisch verglichen zu werden? Mit wie vielen der auf der Erde lebenden Damen hast du dich austauschen können., das du es gleich auf alle übertragen kannst? Ausserdem sind nach meiner Erfahrung die Damen im reifen Alter, bedingt durch Erfahrung was ihnen selbst gut tut, viel eher in der Lage, das auch vom Partner einzufordern. Das in manchen Fällen diese Zärtlichkeiten zu kurz kommen, liegt meiner Meinung nach daran, dass die anfängliche Verliebtheit irgendwann vom Alltag eingeholt wird. Die Luft ist raus und Gewohnheiten machen sich breit. Das ist doch auch der Grund, warum solche Portale überhaupt entstanden sind. Wenn es in allen Beziehungen super laufen würd, gäbe es doch nur singwlbörsen.
Geschrieben
Ja das kann ich bestätigen. ....Mein "Ex" Mann war fertig und hat sich dann meist umgedreht und hat gepennt *gähn* .....Daran ist denn nun mehr auch unsere Beziehung gescheitert! Ich glaube du bist einer von den wenigen Ausnahmen *leider *.....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Einmal mehr habe ich das Gefühl keine Frau zu sein oder zumindest von den (mir wichtigen) Männern als solche wahrgenommen zu werden.

Mir hat im ganzen Leben noch keiner das Gefühl gegeben ein "Schnitzel" zu sein.

Vielleicht habe ich bisher immer die falschen - oder doch die richtigen? - Männer getroffen.

Ein Mann, der mich ständig umgarnt und beschmust würde mich irgendwann einfach nur langweilen.

...aber vielleicht fehlt mir auch nur das Romantik-Gen.

Drum Augen auf bei der Männerwahl! Mir sind solche Männer noch nicht begegnet.

Nein! Eine Frage von Anstand, Respekt und Empathie!

Gerade dann ist Kuscheln danach nicht zu unterschätzen!

Liebe Selene, das ist doch jetzt Semantik aber ich bin dennoch ganz deiner Meinung  

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kidneythieves:

Gute Einstellung von dir !! Ja, Zärtlichkeiten davor und danach sollte normal sein !! Nur wenn ich hier lese "will hart gefickt werden" und nix normales im Bett, kein Blümchensex usw. dann brauchen sich die Frauen auch nicht wundern, wenn das normale Kuschel und zärtlich zueinander sein, nicht dabei ist. Frauen wollen doch nichts mehr normales, sehe ich zumindest so und fordern und fordern... dann brauchen sie sich nicht wundern wie es verläuft. Sie suchen sich ja den Typen auch selber aus und brauchen sich nicht großartig an sich was verändern... "Man muss mich nehmen wie ich bin" oder erbringen, Hauptsache sie können fordern !! Falls das sich jetzt alles zu hart an hört, es ist nur meine Meinung und nicht alle sind so !! Also ruhig leben und leben lassen 😘

Klasse Meinung! Deshalb wollte ich diese Dikusion ins rollen bringen. Klar sind nicht alle so. Aber ich hab es schon sehr oft gehört. Überwiegend Erzählungen über den Ex oder den noch Partner. Zrotzdem danke für dein Feedback👍

Geschrieben
Wenn Mann nach dem Akt sich sanft berührt und sich Streicheleinheiten gegenseitig gibt, hat Mann sogar stellenweise eine zweite Runde voller Leidenschaft. Bei mir ist es in der Regel sehr häufig und ich genieße den weiblichen Körper mit jedem Atemzug. Eine Frau ist schließlich kein Objekt.
×
×
  • Neu erstellen...