Jump to content

Warum AO?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eis gibt keinen Aufschrei mehr wenn wie in den 80gern ein Mensch wie Rock Hudson elendig an AIDS stirbt!Oder in Deutschland der sehr erfolgreiche Tennisspieler Michael Wesphal das wurde auch eher todgeschwiegen!
Geschrieben
Weil es viele halt cool finden..... Is aber nur Sow wie so vieles hier.
Geschrieben
Warum AO? Das frage ich mich auch immer. Heutzutage gibt es doch inzwischen super dünne Kondome. Bei mir nur mit!
Geschrieben
AO ist ein absolutes No Go für mich. Vor allem bei wechselnden Partner oder Ons. Ich will weder mich noch andere gefährden.
Geschrieben
Absolut NoGo sowas würde es bei mir und mit mir nicht geben. Was Menschen daran reizt ist mir auch nicht klar. Sicherlich ist das Empfinden besser aber die Panik im Kopf würde das alles mehr als zerstören. Nein, nie und nicht. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb MissKitty0:

*lool* Weil Dir nix passiert wenn Du Dir blank einen blasen lässt?

Herr lass Hirn regnen....und Du, lass Dich mal lieber auf Chlamydien testen, ist ja gruselig diese Ansicht....

Wie läßt du dich denn lecken? Blank oder mit Lecktuch? Und wie knutschst du? Wird da auch ein Tuch zwischen die Münder gespannt?

Ganz ehrlich, man kann es übertreiben. Mit Kondom einen blasen lassen...

Ja, ich sollte besser auch mit Kondom im See baden gehen, oder ein Verhüterli drüberziehen, wenn ich die Hose eines Freundes leihe.

Noch besser, mit Ganzkörperkondom Auto fahren und einkaufen gehen.

Nachbars Kind ist auch ständig krank, weil es nie mit den Händen im Schlamm spielen darf.

bearbeitet von Fetiche
Geschrieben
80%meiner Dates scheitern.hier an einer anderen umgangsweise mit Safer Sex was ich schade finde. Ich kann den Reiz gut verstehen aber mache da außerhalb meiner Partnerschaften keine Ausnahme und treffe mich auch nicht mit Leuten bei denen ich das Gefühl habe bare Sex ist eine Option
Geschrieben
Jop, sehe ich genauso. Würde mich dermaßen nervös machen, dass wahrscheinlich eh nix mehr gehen würde 😅 und auch wenn immer die leute mit neuem HIV Test argumentieren... gibt ja genug andere Unschöne Dinge die man sich einfangen kann.... nee nee...
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Fetiche:

Wie läßt du dich denn lecken? Blank oder mit Lecktuch? Und wie knutschst du? Wird da auch ein Tuch zwischen die Münder gespannt?

Ganz ehrlich, man kann es übertreiben. Mit Kondom einen blasen lassen...

Ja, ich sollte besser auch mit Kondom im See baden gehen, oder ein Verhüterli drüberziehen, wenn ich die Hose eines Freundes leihe.

Noch besser, mit Ganzkörperkondom Auto fahren und einkaufen gehen.

Nachbars Kind ist auch ständig krank, weil es nie mit den Händen im Schlamm spielen darf.

Zum einen stehe ich nicht auf lecken und auch nicht so sehr auf knutschen. Zum anderen sind solche Sprüche für ne Frau die unfruchtbar wurde weil ihr Kerl sich beim "nur blasen lassen" eben Chlamydien eingefangen hat die dann lange unerkannt weiter verteilt wurden echt unter aller Sau.

Wie Du mit deiner Gesundheit umgehst ist mir Latte, solange andere nicht davon betroffen werden.

Geschrieben

Hallo zusammen,  viele gute Kommentare habe ich hier schon gelesen. AO finde ich sehr schön, aber auch nur wenn das Vertrauen da ist und jeder sicher sein kann, dass der andere die andere auch gesund ist. Sonst nur mit Gummi (Macht auch Spass)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissKitty0:

Zum einen stehe ich nicht auf lecken und auch nicht so sehr auf knutschen. Zum anderen sind solche Sprüche für ne Frau die unfruchtbar wurde weil ihr Kerl sich beim "nur blasen lassen" eben Chlamydien eingefangen hat die dann lange unerkannt weiter verteilt wurden echt unter aller Sau.

Wie Du mit deiner Gesundheit umgehst ist mir Latte, solange andere nicht davon betroffen werden.

Meine Frage war nicht ob du darauf stehst, sondern wie du es da mit dem Schutz handhabst. Ich bin mir sicher, auch du hast bereits mit Fremden rumgeknutscht und sei es früher in der Disko gewesen. Denn wenn für dich Blowjobs ohne Gummi ein NoGo sind, dann muß es Knutschen und Lecken auch sein. Alles andere ist Doppelmoral.

Zum anderen kann ich erstens nichts für deine Erfahrung mit Chlamydien und zum zweiten wußte ich das nicht. Mein Beileid jedenfalls, aber dennoch ist dies kein Grund, daß Blowjobs und Co. generell nur mit Gummi stattfinden sollten.

Geschrieben
Warum machen Leute Extremsportarten, obwohl sie wissen das es gefährlich sein kann? Warum wird geraucht, Alkohol getrunken, sich zu wenig bewegt bewegen, obwohl alle wissen das es ungesund ist? Fragen über Fragen und keine richtige Antwort.
Geschrieben
Gab mal einen Versuch/Studie/Umfrage in Großbritannien. Dabei wurde raus gefunden das es mit dem Risiko/Nervenkitzel Zusammenhängt, das man sich etwas einfangen könnte. Das reizt anscheinend einige so sehr das Sie ihre Gesundheit in den Hintergrund stellen
Geschrieben

Ich könnte nicht entspannen wenn ich immer das Risiko HIV, Herpes etc im Hinterkopf habe. 

Also AO nur mit Leuten denen man vertraut. Und jetzt nicht nur wegen dem freundlichen Lächeln. 

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb weiche_haende:

Warum machen Leute Extremsportarten, obwohl sie wissen das es gefährlich sein kann? Warum wird geraucht, Alkohol getrunken, sich zu wenig bewegt bewegen, obwohl alle wissen das es ungesund ist? Fragen über Fragen und keine richtige Antwort.

Vergiss nicht die Socken. Fast alle Verstorbenen der letzten hundert Jahre trugen mehr oder weniger regelmäßig Socken. Also die müssen wirklich brandgefährlich sein...

Geschrieben
Warum man das will ist ja wohl klar, aber guten Gewissens kann man das nur mit einem festen Partner tun, dem man vertraut. Ich glaube wäre man gezwungen, hier ein aktuelles Gesundheitsgutachten in seine "AO-Profil" hochzuladen, würde dieses schnell an Attraktivität verlieren. ;-)
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb kai8:

Warum sind immer so viele so scharf drauf AO zu ficken?

Also ich finde das Risiko ist doch relativ hoch, sich eine Krankheit an Land zu ziehen, die man gar nicht will.

Wie ist eure Meinung?

Warum, weil das Gefühl ein ganz anderes ist, weil es unkomplizierter ist, weil nicht jeder gern an Gummi lutscht.

Das hat etwas mit Verantwortungsgefühl zu tun, wenn ich erkältet bin, küsse ich auch meine Familie nicht. Und das Leben ist zu kostbar um sich Risiken auszusetzen.

Geschrieben

weil es sich einfach besser anfühlt, -egal, wie dünn die Dinger sind, ich spüre sie-, AO geht halt nur in ner treuen Beziehung...

Geschrieben

In einer festen Beziehung selbstverständlich ja.

Ansonsten selbstverständlich nein.

Geschrieben
Ich brauch auch kein AO !! Außer Frau will es unbedingt und sie macht es echt scharf und geil und wozu gibt es Kondome !! Sonst bin ich mit einer schönen Pussy voll zufrieden!!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Herr schmeiß Hirn vom Himmel!

oder steine.. egal.. hauptsache, du triffst

Geschrieben
.......werde ich nie verstehen, so etwas ist starke Körperverletzung, bis zu Mord. Die soetwas praktizieren, sind für mich Persönlich Abschaum.....Deswegen genau hinschauen und keine Schnellschüsse...!
×
×
  • Neu erstellen...