Jump to content

Warum AO?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

AO ist der Gipfel der Vetrautheit und des Genusses - es gehören alle Körpersäfte dazu. ABER: Diese Vertrautheit gibt es für mich nur mit genau EINER! Das ist es - und sie - mir wert.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.1.2019 at 11:05, schrieb Cumslut:

Warum AO? Weil es einfach viel geiler ist ohne Gummi zu poppen und dann vollgespritzt zu werden! GGG!😜

Eine andere Antwort hätte mich bei dem Nick auch überrascht...😂

Geschrieben

Ich frage mich ob einige überhaupt noch fähig sind, mit Gefühl (Liebe) zu vögeln, oder  ob Sex nur noch Hochleistungssport, Druckabbau,  Potenzpralerei ist?

 

In einer festen Partnerschaft ohne Gummi klar, aber weder bei einem ONS noch sonst wo....man,man,man

 

 

Geschrieben
Am 30.7.2018 at 18:13, schrieb kai8:

Warum sind immer so viele so scharf drauf AO zu ficken?

Vielleicht wegen des Kicks der Gefahr? Base-Jumping ist ja vergleichsweise sicher und langweilig. ;-)

Ich persönlich mag es lieber mit Kondom, ohne ist mir die Reizung zu intensiv, was sich negativ auf die Ausdauer auswirkt.

Und aus gesundheitlichen Gründen, halte ich ein Kondom bei nicht dauerhaft angelegten Partnerschaften sowieso für Pflicht. Es besteht ja weiterhin ein Restrisiko, dass es durch einen Anwendungsfehler reißt.

Am 30.7.2018 at 18:13, schrieb kai8:

Warum sind immer so viele so scharf drauf AO zu ficken?

Vielleicht wegen des Kicks der Gefahr? Base-Jumping ist ja vergleichsweise sicher und langweilig. ;-)

Ich persönlich mag es lieber mit Kondom, ohne ist mir die Reizung zu intensiv, was sich negativ auf die Ausdauer auswirkt.

Und aus gesundheitlichen Gründen, halte ich ein Kondom bei nicht dauerhaft angelegten Partnerschaften sowieso für Pflicht. Es besteht ja weiterhin ein Restrisiko, dass es durch einen Anwendungsfehler reißt.

Geschrieben

Ich bekomme Angst und deshalb kann ich die Menschheit da überhaupt nicht verstehen weshalb sie sich diesen Risiko aussetzen. 

Fast jeder möchte ohne.......nur das Vertrauen zu finden ist schon unmöglich geworden. .

Geschrieben
Am 30.7.2018 at 20:13, schrieb kai8:

Warum sind immer so viele so scharf drauf AO zu ficken?

Also ich finde das Risiko ist doch relativ hoch, sich eine Krankheit an Land zu ziehen, die man gar nicht will.

Wie ist eure Meinung?

Um es mal klar und deutlich auf zu schreiben. Die Ansteckungsgefaht in Bezug auf irgend einer Krankheit ist nicht höher aöls sonst im Täglichen Leben. Da reicht im grunde schon der Türgriff einer öffentöichen Toilette. Selbt eine Ansteckung durch HIV die ja überwiegend als Grund angeführt wird, ist eher unwarscheinlich, da mehrere ungünstige Dinge zusammen kommen müßten. Selbt bei Paaren, bei denen einer HIV positiv ist, kommt es nachweilich auch bei mehrfachem ungeschüztem Verkehr nicht zu einer Übertragung der Infektion.

 

Genau aus diesem sachlichen Grund, ist für uns AO do uneingeschränkt vor zu ziehen. Der erhebliche unterschied der empfindungsfehigkeit sowohl beim Mann als auch bei der Frau ist da deutlich wesentlicher.

Nicht um sonst kommen für uns nur private treffen in privaten Räumen in frage. Da ist im Vorfeld durch das gebaren des Gegenüber beim Schriebn und Telefonieren ausreichend Gelegenheit, sich einen trefflichen Eindruck über das Paar zu machen. Dazu dann des realte Treffen in privaten Räumen und das gesamterscheinungsbild - das zeigt schon sehr nachhaltig, ob da ein Paar aus einer Riesikogruppe ist oder eben nicht.

Nicht zulezt - es sollte sich niemand von manch überzogener aussage auf dieser plattform teuschen lassen. Und niemand sollte aus eigener Unsicherheit heraus dem Anderen ein Übermaß an kontakten unterstellen, das in der Regel sicher so nicht gegeben ist.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb seltenrasiert:

........Selbt bei Paaren, bei denen einer HIV positiv ist, kommt es nachweilich auch bei mehrfachem ungeschüztem Verkehr nicht zu einer Übertragung der Infektion.

Schreibe wenigstens 'nicht immer' !!

Natürlich ist nicht jeder 2. krank und AO fühlt sich schöner an. Ich bleibe trotzdem lieber vorsichtig, auch wenn Kondom ja nicht vor allem schützt.

Geschrieben
Am 31.7.2018 at 07:30, schrieb SoloFrau:

Warum AO? Das frage ich mich auch immer. Heutzutage gibt es doch inzwischen super dünne Kondome. Bei mir nur mit!

Das kann man (Frau) ja gerne so sehen. Tatsache ist aber, das besonders für den Mann ein Kondom IMMER eine erhebliche Einschränkung der Empfindung ist. Da ist es egal wie "DICK" dat gummi is.Für mich ist Sex mit Kondom wie Autofahren mit milchglasbrille. Und da ist die Dicke der Milchglasscheibe auch unerheblich.

 

Also - Frauen die bewußt auf Kondom bestehen, verzichten Folgerichtig auch bewu´ßt auf einfühlsamen Sex. Sie bevorzugen offeniochtlich schnödes und emotionsloses rein raus. Ein Umstand, den sich die allerwenigsten Frauen bewußt machen.

Gut das wir das mal so festhalten können.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Also - Frauen die bewußt auf Kondom bestehen, verzichten Folgerichtig auch bewu´ßt auf einfühlsamen Sex. Sie bevorzugen offeniochtlich schnödes und emotionsloses rein raus. Ein Umstand, den sich die allerwenigsten Frauen bewußt machen.

Gut das wir das mal so festhalten können

Interessanter Standpunkt 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Frauen die bewußt auf Kondom bestehen, verzichten Folgerichtig auch bewu´ßt auf einfühlsamen Sex. Sie bevorzugen offeniochtlich schnödes und emotionsloses rein raus. Ein Umstand, den sich die allerwenigsten Frauen bewußt machen.

einen größeren schwachsinn habe ich selten gelesen

deinen nick hast du aber auch bei einer verlosung gewonnen, oder?:coffee_morning:

Geschrieben

@liebhab_er1

 

Echt jetzt?

Verstand und Gefühl schließen einander nicht aus. Vielmehr ist es meine Erfahrung, dass die am meisten gefühlsgelenkten Frauen auch die menschlich am meisten verletzenden und verlogen untreuesten waren/sind. Und der Sex. Naja. Eine regungslose oder verquer hampelnde Gummipuppe hätte es so manches Mal auch getan. Und was das AO angeht. Diese Frauen tun das mit jedem, auch den Nebenbeinummern. - Ich kann dir da einen Namen und ev. Adresse geben. Aber vergiss das Penicillin und den Termin beim Urologon sowie regelmäßigen HIV-Test nicht.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Also - Frauen die bewußt auf Kondom bestehen, verzichten Folgerichtig auch bewu´ßt auf einfühlsamen Sex. Sie bevorzugen offeniochtlich schnödes und emotionsloses rein raus. Ein Umstand, den sich die allerwenigsten Frauen bewußt machen.

Schustert man sich solchen Gedankengoulasch in einem Moment des schlechten Gewissens zusammen?  

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb seltenrasiert:

Um es mal klar und deutlich auf zu schreiben. Die Ansteckungsgefaht in Bezug auf irgend einer Krankheit ist nicht höher aöls sonst im Täglichen Leben. Da reicht im grunde schon der Türgriff einer öffentöichen Toilette. Selbt eine Ansteckung durch HIV die ja überwiegend als Grund angeführt wird, ist eher unwarscheinlich, da mehrere ungünstige Dinge zusammen kommen müßten. Selbt bei Paaren, bei denen einer HIV positiv ist, kommt es nachweilich auch bei mehrfachem ungeschüztem Verkehr nicht zu einer Übertragung der Infektion.

 

Genau aus diesem sachlichen Grund, ist für uns AO do uneingeschränkt vor zu ziehen. Der erhebliche unterschied der empfindungsfehigkeit sowohl beim Mann als auch bei der Frau ist da deutlich wesentlicher.

Nicht um sonst kommen für uns nur private treffen in privaten Räumen in frage. Da ist im Vorfeld durch das gebaren des Gegenüber beim Schriebn und Telefonieren ausreichend Gelegenheit, sich einen trefflichen Eindruck über das Paar zu machen. Dazu dann des realte Treffen in privaten Räumen und das gesamterscheinungsbild - das zeigt schon sehr nachhaltig, ob da ein Paar aus einer Riesikogruppe ist oder eben nicht.

Nicht zulezt - es sollte sich niemand von manch überzogener aussage auf dieser plattform teuschen lassen. Und niemand sollte aus eigener Unsicherheit heraus dem Anderen ein Übermaß an kontakten unterstellen, das in der Regel sicher so nicht gegeben ist.

Aha, die meisten HIV-Ansteckungen geschehen also über Türklinken und Ähnliches. Und die medizinischen Fakten zum Thema Übertragung durch GV sind Fake News.

Macht privat, was ihr wollt, aber erzählt nicht so einen lebensgefährlichen Unsinn.

Geschrieben

Ganz einfach: kein Kondom = kein Sex, Punkt.

Ausgenommen davon ist ausschließlich eine feste Beziehung. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb TomDiskus:

Aha, die meisten HIV-Ansteckungen geschehen also über Türklinken und Ähnliches. Und die medizinischen Fakten zum Thema Übertragung durch GV sind Fake News.

Macht privat, was ihr wollt, aber erzählt nicht so einen lebensgefährlichen Unsinn. 

nee aber mit kondom verhindert man weder sicher eine hiv-infektion noch sonstige geschlechtskrankheiten, die heute allesamt behandelbar sind. der größte unsinn ist wohl die behauptung, man gefährde damit sein leben.

und jetzt nicht äpfel mit birnen vergleichen, man kann sich ebenso an einem frenden glas einen tripper holen und daran sterben.

 

ach ja, wieso...

als mit der bild auch der letzte bundesbürger über eine neue krankheit informiert wurde, hatte ich schom runde 10 jahre kopulationserfahrung. die nachsten 12 jahre hat´s mich aufgund einer monogamen beziehung nicht interessiert, weitere jahre vergingen mit einer frisch zur geburt getesteten partnerin. ein gutes viertel jahrhundert war sex hemmungslos laut, dreckig und vor allen dingen nass. dann kam die - wie sich selbst nannte - "sportstudiomatratze".  also kondome gekauft tund festgestellt, sex ist das mit sicherheit nicht mehr. also wieder von gummis und matratze getrennnt und richtigen sex gehabt.falls mir eine kommt, die es nicht ohne möchte, dann bitte ich um verständnisauch für meine gesundheit und benutze dann gummihandschuhe und mundschutz.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mondkusss:

deinen nick hast du aber auch bei einer verlosung gewonnen, oder?:coffee_morning:

Ich sach mal so - du hast meinen NIc sicher nicht verstanden. Ich kann nichts dafür, wenn du nur in den einfachen schlichten kattegorien denkst.

vor 3 Stunden, schrieb Brintz:

@liebhab_er1

Echt jetzt?

Verstand und Gefühl schließen einander nicht aus. Vielmehr ist es meine Erfahrung, dass die am meisten gefühlsgelenkten Frauen auch die menschlich am meisten verletzenden und verlogen untreuesten waren/sind. Und der Sex. Naja. Eine regungslose oder verquer hampelnde Gummipuppe hätte es so manches Mal auch getan.

Diesem Teil deines Beitrags würde ich nicht widersprechen wollen. Bei genauem Überdenken meiner Beiträge sollte dir aber auch aufgefallen sein, das ich das genau so sehe und kennen ;-)

und den rest - also ich habe noch keine Adresse wie im Beitrag angekündigt von dir in meinem Postfach :-)

vor 2 Stunden, schrieb female_instinct:

Schustert man sich solchen Gedankengoulasch in einem Moment des schlechten Gewissens zusammen?  

Nach Besuch deines Profil entschuldige  ich diese deine Aussage durch dein Alter. Schon das du dich da mit Inhalten in Englischer Schrift aufwerten willst, ist einZeichen für sich.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb seltenrasiert:

Um es mal klar und deutlich auf zu schreiben. Die Ansteckungsgefaht in Bezug auf irgend einer Krankheit ist nicht höher aöls sonst im Täglichen Leben. Da reicht im grunde schon der Türgriff einer öffentöichen Toilette. Selbt eine Ansteckung durch HIV die ja überwiegend als Grund angeführt wird, ist eher unwarscheinlich, da mehrere ungünstige Dinge zusammen kommen müßten. Selbt bei Paaren, bei denen einer HIV positiv ist, kommt es nachweilich auch bei mehrfachem ungeschüztem Verkehr nicht zu einer Übertragung der Infektion.

 

Genau aus diesem sachlichen Grund, ist für uns AO do uneingeschränkt vor zu ziehen. Der erhebliche unterschied der empfindungsfehigkeit sowohl beim Mann als auch bei der Frau ist da deutlich wesentlicher.

Nicht um sonst kommen für uns nur private treffen in privaten Räumen in frage. Da ist im Vorfeld durch das gebaren des Gegenüber beim Schriebn und Telefonieren ausreichend Gelegenheit, sich einen trefflichen Eindruck über das Paar zu machen. Dazu dann des realte Treffen in privaten Räumen und das gesamterscheinungsbild - das zeigt schon sehr nachhaltig, ob da ein Paar aus einer Riesikogruppe ist oder eben nicht.

Nicht zulezt - es sollte sich niemand von manch überzogener aussage auf dieser plattform teuschen lassen. Und niemand sollte aus eigener Unsicherheit heraus dem Anderen ein Übermaß an kontakten unterstellen, das in der Regel sicher so nicht gegeben ist.

Was für ein Schwachsinn! Unfassbar!

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 19.7.2019 at 21:18, schrieb CumBang:

Ich liebe es AO!❤️❤️

Wir auch 💗💗💗

Am 19.7.2019 at 21:18, schrieb CumBang:

Ich liebe es AO!❤️❤️

Wir auch 💗💗💗

Am 19.7.2019 at 21:18, schrieb CumBang:

Ich liebe es AO!❤️❤️

Wir auch 💗💗💗

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 11.7.2019 at 01:07, schrieb Cum-girl:

Weil es ohne Kondome am schönsten ist! 😃

Das stimmt...

Schokostuebchen
Geschrieben

In einer festen Beziehung immer ohne!!!!! Alles andere immer mit!!!!!

Geschrieben

Manche Dinge sind nicht verhandelbar.

Die Liste komischer, unangenehmer, fieser, meldepflichtigen!! Geschlechts - Krankheiten ist lang. Länger als gedacht und diese so einfach los werden, wie man sich eine holen kann, ist auch nicht der Fall.

Fraglich ob es das Wert war - ist. Peinlich, peinlich, sag ich da nur.

Geschrieben

weil es einfach besser ist und sich intensiver anfühlt. Und es irgendwie scharf ist in eine fremden Frau zu spritzen

Geschrieben

Na ich als Altenpfleger kann nur sagen es ist leichter an Corona oder anderem zu erkranken als sich unten was einzufangen

Da ich regelmässig untersucht werde ( nicht nur wegen Corona...) ist Ao für mich zwar kein Muss aber ne geile Option

Erst recht bei meiner Sexbekanntschaft die krankheitsbedingt mit Gummi nix spürt

Sie fickt nur ohne zu meiner Freude und hat nix dagegen wenn ich auch fremd ohne ficke

Ist halt Einstellungssache oder Glück in meinem Beruf

Soll jetzt nicht heissen dass jeder Ao bumsen muss.... Frau geht für Kopfdchmerzen zum Doktor aber lässt sich nicht blutabnehmen....... meistens.....

Oh oh damit mach ich mir ja wieder Freunde.....Freundinnen.....

Geschrieben
Am 21.8.2019 at 20:07, schrieb Brintz:

Verstand und Gefühl schließen einander nicht aus. Vielmehr ist es meine Erfahrung, dass die am meisten gefühlsgelenkten Frauen auch die menschlich am meisten verletzenden und verlogen untreuesten waren/sind. Und der Sex. Naja. Eine regungslose oder verquer hampelnde Gummipuppe hätte es so manches Mal auch getan.

Offenwichtlich bringst Du da einiges durcheinander.

Die von Dir beschriebenen Frauen sind "emotionsgesteuiert". Das aber ist in keiner weise irgend ein trefflicher Hweis auf Ihrem körperliche Empfindsamkeit. Es ist eben nur ein klares Indiez dafür, das diese FRauen absolut unsachlich irgend was neinen - glauben oder finden. Also rein "emotionsgesteuert aus em Augenblich. Rational und sachlich geschweige sachlich richtig gibt es bei denen nicht.

Genau deswegen sind Sie auch sehr unbeständig - und unverläßlich bis (nicht selten hintertreiben) so wie DU es bescfhriebst.

 

Also - mal einfach die Emotzionalität der MEnschen von der Sensibilität des Körpers trennen. Sowas mach Sinn - auch wenn es die allerwenigsten können.

Die Beiträge die ich hier alsreaktion auf meinen Beitrag und den von "selten rasiert" lese, zeitgen mir das deutlichst.

×
×
  • Neu erstellen...