Jump to content

Warum AO?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohne Sympathie kein Sex - das gilt für mich auch ohne Ausnahme, Sex aber immer AO mit Creampie(s).

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb AO-Lederhengst:

Wenn mir dagegen eine geile Frau sypathisch, geil und vertrauenserweckend erscheint geht es AO zur Sache.

Ach so, nur die Unsympathischen und nicht Vertrauenerweckenden tragen Krankheiten in sich. Wie konnte ich das nur vergessen.:confused:

Geschrieben
Am 30.7.2018 at 20:13, schrieb kai8:

....Wie ist eure Meinung?

Viele Männer kriegen mit Gummi über ihrem Lümmel zu wenig Reize, um lange genug steif zu bleiben. Das ist einer der Gründe warum viele hier auf AO bestehen bzw. das als "Vorliebe" angeben.

Es ist ja einerseits auch verständlich, aber andererseits wäre es offener das Problem anzugehen, statt einen Umweg zu wählen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb primer:

Viele Männer kriegen mit Gummi über ihrem Lümmel zu wenig Reize, um lange genug steif zu bleiben. Das ist einer der Gründe warum viele hier auf AO bestehen bzw. das als "Vorliebe" angeben.

Es ist ja einerseits auch verständlich, aber andererseits wäre es offener das Problem anzugehen, statt einen Umweg zu wählen.

Das mag sicher auch evtl. ein Grund sein für AO. Aber ich bin sicher,, dass hier andere Gründe viel wichtiger sind. AO ist einfach natürlicher Sex, nur so gibt es direkten intensiven Kontakt zwischen Mann und Frau beim Sex (Schwanz und Fötzchen reiben intensiv aneinander), nur so können die Säfte verschmelzen und es flutscht auch alles besser und - ganz wichtig - nur ohne Gummi kann überhaupt eine Besamung stattfinden, also das Sperma schön tief reingespritzt werden, was viele Frauen unheimlich erregt. Es ist viel geiler AO und so vermeidet man auch Unterbrechnungen beim Liebesspiel wie Gummi drauf nach dem Blasen, nach dem Sex wieder runter etc. AO-Sex ist einfach was viel intensiveres als mit Gummi, kein Vergleich. Und meine Erfahrung zeigt ganz klar, dass viel mehr Frauen auf AO stehen als offen zugegeben wird ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Warum AO? Ich liebe das Gefühl, wenn die Männer in mir kommen!💋💋

Geschrieben

Weil für uns alles andere unter die Rubriken Fummeln, Knutschen und Petting fällt. :yum:

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.8.2018 at 11:43, schrieb Wechselstube:

In der 70ern und den frühen 80ern gab es auch schon Geschlechtskrankheiten - jedoch wurde das Kondom ausschließlich zur Verhütung genutzt.

Die gab es sogar noch früher - manches breitete sich auch mit der "Erkundung der Welt" erst richtig aus. Allerdings auch so "nichtige" Dinger wie Erkältungen die ausserhalb Europas oftmals lebensgefährliche Symptome zeigten. 

Am 25.10.2018 at 02:12, schrieb AO-Gangbangs:

Weil es ohne Kondom am schönsten ist! 😍

Ehrliche Antwort! :thumbsup:

Geschrieben

Mir wäre das auch zu heiß... gibt ja inzwischen echt gute Kondome - und die sind nicht mal so viel teuerer.

AO würde ich auch nur mit festen Partner und entsprechendem Vertrauen machen.

Geschrieben

Um mit dem gefährlichen Halbwissen mal etwas aufzuräumen gebe ich mal eine etwas dezidiertere Antwort - auch mit Statistiken ...

1. Natürlich birgt AO Risiken wie einer ungewollten Schwangerschaft und ja auch wenn die Frau verhütet oder AUCH in der Zeit der Periode. Ohne irgendwelche Verhütungsmitte ist kurz nach der Periode (wenn das Bluten fast abgeklungen ist) die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft am Geringsten, da die Schleimhaut erst im Aufbau ist und sich die Eizelle nicht so gut einnisten kann. Eine Spirale (entweder Metall oder hormonell) ist von der Wahrscheinlichkeit her am Sichersten mit ca. 0,5%, dann ein Implant im Körper für 6-24 Monate mit ca. 0,5-1% und dann die konventionelle "Pille" mit 2-5%. Das Kondom ist am Unsichersten mit über 5%.

2. Geschlechtskrankheiten sind nicht nur gefährlich, sondern auch teils sehr unangenehm. Die Gefährlichsten sind dabei HIV, Hepatitis B und Syphilis; diese sind bei zu spätem Erkennen schwer unter Kontrolle zu bekommen bzw. ÜBERHAUPT nicht heilbar. HIV und Hepatitis B und C sind allerdings aufgrund neuer Medikamente sehr gut unter Kontrolle zu halten und ermöglichen heute doch auch noch ein stolzes Alter zu erreichen; diese Medikamente senken die Viruslast und machen teils eine Nachweisbarkeit der Erkrankung mit "Standardtest" schwierig - daher aufgepasst, auch ein negativer Schnelltest sagt nichts über eine Infizierung aus ... 100%tige Sicherheit ergibt nur ein teurer Labortest. Hepatitis C ist inzwischen heilbar mit einer sehr hohen Quote. Syphilis ist dabei die durchaus gefährlichste Infektion, da diese nur schwer erkannt wird und schleichend das zentrale Nervensystem nachhaltig schädigt.

3. Infektionenen wie bei einer Harnwegsinfektion können ebenso gefährlich wie unangenehm sein. Auch andere Infektionen können teils schwerwiegende Folgen haben wie Unfruchtbarkeit, Impotenz, etc.

Ich persönlich praktiziere auch gerne den Geschlechtsverkehr ohne ein Kondom, aber bin mir einerseits dem Risiko bewusst. Allerdings ausschließlich in einer Art Partnerschaft und andererseits nach einem Test beider Partner. Ich kann durchaus die Argumentation nachvollziehen, dass es sich wesentlich besser anfühlt und die Standfestigkeit erhöht ... trotzdem geht vorsichtig mit Eurer Gesundheit um.

Geschrieben

Ohne Test geht für mich persönlich nichts. Aber ansonsten habe ich auch noch kein Kondom erlebt, dann den Sex "besser" macht. Besser im Hinblick auf spürbar als auch auf Sperma. Insofern ist es ohne einfach besserer Sex. Aber Russisch Roulette würde ich wie gesagt nicht spielen.

Geschrieben
Am 30.7.2018 at 20:13, schrieb kai8:

Also ich finde das Risiko ist doch relativ hoch, sich eine Krankheit an Land zu ziehen, die man gar nicht will.

Auf jeden Fall.

In einer festen und sicheren Beziehung kann man das machen, wenn die Beteiligten sich haben testen lassen, und sich an die Spielregeln halten.

Alles Andere ist nur russisches Roulette.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb mickname:

Ohne Test geht für mich persönlich nichts.

Und welchen Aussagewert erwartest Du von dem Test ?

bearbeitet von pissmaul69
Fehler in der Rechtschreibung
Geschrieben

Mmh vielleicht ist für einugesogar das Risiko  der Kick, soll sogar Menschen  geben, welche sich bewusst pozzen ( mit aids infizieren) laasen.

Geschrieben

Da hast Du mich falsch verstanden.

Ich bezweifele, dass der Test eine sinnvolle Aussage hat. Also, dass man sich in keinster Weise auf das Test-Ergebnis verlassen kann.

  • Test negativ: Angeblich zeigt der Test erst nach 3-6 Monaten eine Infektin an, also wertlos.
  • Test positiv: Falsch positive Ergebnisse bewegen sich statistisch im Bereich der bisher festgestellten HIV-Infektionen, also wertlos

Also entweder auf Nummer sicher oder Risiko, nur der Test nützt meiner Meinung nach nichts.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das ist etwas,  das ich absolut nicht nachvollziehen kann. Heutzutage sollte ja jeder genug aufgeklärt sein. Am schlimmsten ist ja immer das Top Männerargument, das ist viel intensiver, Mann spürt sonst nix. Da kommt immer die Frage auf ob die Kondome bei denen Autoreifenstärke haben😐.

Ne nie ohne und wenn Mann die selbst mitbringt passen die auch richtig.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

AO nur mit einer festen Partnerin der man vertrauen kann.

Wennnnnnn das gegeben ist kann man auch schnell mal da Sex haben wo man ist, steht oder geht ohne erst ein Kondom überzustreifen.

Das ist der einzige Kick beim AO.

Daher ist meine Einstellung,   "Grundsätzlich den Verstand einschalten"     auch wenn man noch so geil ist.

Aber liebe Liebenden,    (s)eine Gesundheit hat man nur einmal im Leben.

Ist die Gesundheit in irgendeiner Form ruiniert merkt man erst wie schön man es vorher hatte. Und das muß nicht unbedingt AIDS, Malaria, Tollwut, Hepatitis, Syphilis oder Fußpilz im Endstadium sein, sondern kann auch ein simpler Knochenbruch sein weil man ausgerutscht ist oder unverschuldet in eine Unfall verwickelt wurde.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

AO - eignet sich auch gut wenn mann/frau Babys basteln will!

Geschrieben

Weil es sich für mich als Frau super anfühlt wenn ich merke wie ein Schwanz  tief in mir zuckt und spritzt. Und dann der nächste und der nächste und der...............

Geschrieben

Absolut verständlich und wichtig - AO mir  REinspritzen ist einfach am geilsten - nicht nur für die Frau, sondern auch für die Spermahengste ;-)

×
×
  • Neu erstellen...