Jump to content

Warum AO?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 10.1.2019 at 22:47, schrieb AO-DarkPleasure:

Weil es viel geiler ist ohne Gummi zu ficken

Auch wenn diese Antwort sehr einfach gehalten ist, so bringt sie die Intention der AO Liebhaber präzise und knapp auf den Punkt. 

Geschrieben

Auch ich bin der Meinung, dass es hier kein ewiges drum herum für ein Warum geben muss. Einfach das Gefühl in AO rein zu stecken, diese direkten intimen Kontakt, die Feuchtigkeit zu spüren und am Ende schön alles rein spritzen. Genuss pur - im wahrsten Sinne des Wortes. 

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Cumslut:

Warum AO? Weil es einfach viel geiler ist ohne Gummi zu poppen und dann vollgespritzt zu werden! GGG!😜

Ganz genau - Reinspritzen (Lassen) ist einfach viel geiler als mit Gummi! Nur AO-Sex ist natürlicher Sex ;-)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.1.2019 at 11:05, schrieb Cumslut:

Warum AO? Weil es einfach viel geiler ist ohne Gummi zu poppen und dann vollgespritzt zu werden! GGG!😜

Da bist Du nicht die einzige Frau, die das so empfindet auch wenn es viele, der politcal correctness Rechnung tragend, nicht zugeben 

Geschrieben

Wir haben festgestellt das auch Paare in Swinger Clubs, Kino und vorallem auf Parkplätzen so gut wie nie auf Kondome bestehen wenn ich als Frau alleine unterwegs bin oder wir als Paar dort sind. Anders ist wenn mein Mann alleine im Club ist. Da wird doch öfters darauf bestanden.

Geschrieben

ist doch verständlich und geil, wenn Dich alle auf Anweisung von Dir ohne Gummi überall nehmen und Dich besamen. Gerade weil Du so jung bist obergeil,  mach weiter so!

Geschrieben

Was für eine Frage!?! Ist gar kein Vergleich, mit Kondom fühlt sich eher an wie "Pflichterfüllung". Wir haben daher beide nie Kondome dabei. Entweder man ist geil aufeinander und will sich spüren, oder es reicht einfach dafür nicht oder man hat andere Vorbehalte (wie z.B. Gesundheit), dann soll man es eher gleich sein lassen!

Geschrieben

Mir fehlen bei so viel Unverstand ehrlich die Worte   :confused:  Euch möchte ich hören , wenn ihr euch dann was eingefangen habt . Dann ist das Gejammere groß .

No risk  no fun ??????????? Ich habe auch MIT Gummi geilen Sex .

Geschrieben

Weils einfach viel geiler ist.

Gibt nichts herrlicheres, als wenn der Saft auch noch Stunden später raus läuft ;)

Aber nur in einer Partnerschaft oder mit ganz viel Vertrauen möglich!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Nylons:

weil es Lust pur ist. Swingen ohne Küssen oder mit Gummi, dann kann man es auch lassen. Zum Sex gehört Sperma! Wenn Gesund kein Problem.

Genau abgehen in der Geilheit ertrinken. 

Geschrieben

Weil es sich viel besser anfühlt. Mit Kondom hatten wir immer Probleme. Entweder es rutschte ab, das Kondom war zu klein und drückte alles ab oder man spürte kaum noch was vom Sex.

Die Spirale spürt man nicht und wir haben richtig guten Sex ;) 

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

 Ich liebe es ao zu ficken und mein sperma blank in die Frau zu pumpen und es dann aus ihr zu lecken

Geschrieben

Wie immer im Leben: Ja/Nein ist wieder mal zu einfach. Natürlich ist es "ohne" einfach gefühlsintensiver. Und der Anblick ist bei weitem reizvoller, auch wenn mehr als nur zwei zugange sind. Aber nur, wenn hinreichend Vorkehrungen getroffen wurden und alle Beteiligten getestet sind.....

Geschrieben
Am 26.3.2019 at 16:52, schrieb Paartabulos:

Wenn alle Voraussetzungen erfüllt sind ist AO.  Für ins kein Problem. 

Wir lieben es auch ao.....viele reden immer.....immer mit gummi und dann wollen die meisten es eh ohne....

Geschrieben
Am 3.6.2019 at 13:31, schrieb alexundsandy:

Wir lieben es auch ao.....viele reden immer.....immer mit gummi und dann wollen die meisten es eh ohne....

Da ist was dran!

Geschrieben
Am 9.6.2019 at 21:30, schrieb AO_mit_Niveau:

Da ist was dran!

ja nur AO mit Reinspritzen ist richtig geiler Sex!

Geschrieben

Warum muss man alles begründen ? Letztlich müssen sich die Beteiligten einig sein, ob sie es pur oder mit Gummi machen wollen. Auch hier wieder mein Lieblingsspruch: Auch ein Gummi kann reißen, 100% Schutz gibt es nicht.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Auch schon mehrfach passiert, das einfach grad kein Gummi vorhanden war, als die Geilheit einen übermannt hat.

Man kann sein Gegenüber auch einschätzen, ist zumindest meine Meinung.

Für mich persönlich gibts nichts Geileres als AO und alles pur zu spüren

Aber mit jeden Sexpartner sehe ich es dann auch schon wieder kritisch.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Cum-girl:

Weil es ohne Kondome am schönsten ist! 😃

Das wird niemand bestreiten 😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Eine Plattform für Erwachsene. Also echt jetzt???

Wenn ich eine dermaßen abscheuliche Krankheit in mir trage wie Hep oder Aids oder den Blumenkohl am Sack, bin ich so verantwortungsbewusst keinen oder nur geschützten Sex zu praktizieren. Ich denke jeden der bewusst andere ansteckt ist klar, dass er sich strafbar macht. Sex ohne Gummi ist aus unendlich vielen Gründen schöner!!! Die Lehrkräfte bei Poppen nehmen ihre Aufgabe sehr ernst! Alle aufzuklären warum und für und wider. Ich denke hier sind Erwachsene Menschen unterwegs die klar untereinander klären ob sie geschützten oder ungeschützten Sex wünschen. Alles andere wäre Nötigung. 

Jeder doch bitte so wie er möchte!!! Diese ständigen Verurteilungen hier! Einfach lächerlich!!!

×
×
  • Neu erstellen...