Jump to content

Frau mit Finanziellen sucht........

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frau mit Finanziellen Interesse sucht Frau.
Hab ich grad auf Frauen Profil gelesen.
Gibt das Wirklich ? Das Frauen mit Frauen für Sex bezahlen ?
Das Frauen auch für einen Mann bezahlen ist mir bekannt.
Das Frau bezahlt Frau habe ich noch nie gelesen und gehört.


Mfg


Mopeder
Geschrieben

Es gibt alles, das Leben ist bunt


LesbeMH
Geschrieben

Ich habe schon mal davon gehört, das ist aber wirklich selten.


Geschrieben

Mann lernt halt nie aus.
Dabei dachte immer das Frauen was
Sex angeht es ein facher als Männer haben.


Geschrieben

schade das so wenige geschrieben haben.


Geschrieben

dann mal kurz einige theoretische überlegungen :

eine frau ist zwar nicht lesbisch aber doch neugierig darauf wie der sex mit einer anderen frau wohl ist .
was soll sie jetzt tun ?
ihre beste freundin oder andere bekannte fragen ob man nicht mal den sex miteinander ausprobieren soll ??

ich denke da wird es eine ziemlich hohe hemmschwelle geben .

es dürfte also garnicht so unwahrscheinlich sein das frau um ihre neugier und sich selbst zu befriedigen auf eine frau zurückgreift die dies gewerblich tut , auf diese art und weise ist die neugier (und im besten fall die frau) befriedigt und die diskretion bleibt gewahrt .


Geschrieben


Das Frau bezahlt Frau habe ich noch nie gelesen und gehört.





Was ist daran so seltsam?


K_Blomquist
Geschrieben

Ich glaube kaum, dass ne Frau, die ausschließlich ihre Dienstleistungen Frauen anbietet, davon leben kann. nichtmal in einer Großstadt. eher noch Camsex...


Geschrieben

Ich glaube kaum, dass ne Frau, die ausschließlich ihre Dienstleistungen Frauen anbietet, davon leben kann. nichtmal in einer Großstadt. eher noch Camsex...


Sie sucht nur Frauen. Von Camsex habe ich nichts ge
Lesen. Aber ich schaue nochmal.


Geschrieben

Sie sucht nur Frauen. Von Camsex habe ich nichts ge
Lesen. Aber ich schaue nochmal.



Mich wundert es dass du lesen kannst.


×