Jump to content

Frau in der Männerdusche, was tun?


ab****

Empfohlener Beitrag

Munich_freedom
Geschrieben

du hättest wohl vermutet, sie hat was zum ficken gesucht, dabei wollte sie kacken...



Sehr schönes Beispiel!!! Passt ja hier wie die Faust aufs Auge


Geschrieben

du hättest wohl vermutet, sie hat was zum ficken gesucht, dabei wollte sie kacken...



Genau^^ das ist genau das was ich meine.
Das ist das selbe, wie wenn Männer sagen, ich dusche nicht mit einem Schwulen... nicht jeder denkt sofort an Sex nur weil er etwas macht wobei er nackt ist! Das gibt Männer die so denken, aber die denken auch sonst immer nur an Sex.


Sehr schönes Beispiel!!! Passt ja hier wie die Faust aufs Auge



ja das passt! Genau das wollte ich auch erklären.


Geschrieben

Ich finde es katastrophal, wie öffentliche Nacktheit fehlinterpretiert wird. ist ne Frau nackt, will sie ficken, ist ein Mann nackt ist er ein Exhibitionist oder gar Kinderschänder... kein Wunder, dass Kinder heutzutage oben ohne Frauen oder Leute in Unterhosen als " nackt " bezeichnen... woran liegt das ? wäre vielleicht ein eigener Thread wert, die Frage...


Munich_freedom
Geschrieben

Ich finde es katastrophal, wie öffentliche Nacktheit fehlinterpretiert wird.



Ist in unserer Kultur vielleicht nicht ganz üblich, daß man nackt durch die Gegend rennt.

Tut man es doch sind eben Fehlinterpretationen sehr wahrscheinlich.

Was wird mit der öffentlichen Nackheit beabsichtigt? Die Haut der UV-Strahlung der Sonne auszusetzten? Mehr Sauerstoff an die Haut zu lassen? Unangenehme Gerüche los zu werden? .... Fragen über Fragen


Geschrieben



Was wird mit der öffentlichen Nackheit beabsichtigt? Die Haut der UV-Strahlung der Sonne auszusetzten? Mehr Sauerstoff an die Haut zu lassen? Unangenehme Gerüche los zu werden? .... Fragen über Fragen



Ich bin gerne in der Natur, bzw. was davon übriggeblieben ist, nackt. es ist einfach eine Steigerung des Körpergefühls, Sonne, Regen, Wind, Wasser, verschiedene Böden direkt auf der Haut zu spüren. ein sinnliches Erlebnis, aber erstmal nur für mich selbst. unangenehme Gerüche kommen da übrigens seltener auf als in Klamotten, inklusive sauteuerer atmungsaktiver Funktionskleidung.


Geschrieben

Also ich hätte einfach die Klappe gehalten, freundlich zurück gelächelt und den schönen Anblick genossen und Ihr ebenfalls den schönen Anblick gegönnt.......


Geschrieben

um sexuelles Interesse zu hinterfragen sollte Mann auf dieselben weiblichen Signale achten, als wäre das weibliche Wesen angezogen. also im Grunde ganz einfach. Die Kimbern und Teutonen zogen gegen die alten Römer völlig nackt in den Kampf. nein, die wollten NICHT ficken ;-) Die Römer hingegen werden in der TV Serie Spartacus als sexgeile Maniacs dargestellt und das nur weil man in Pompeii einige Wandmalereien gefunden hat, die den Service in einem antiken Bordell visualisiert haben. Dabei gabs einfach auch viele Völkerschaften im Römischen Reich, die Malereien hatten einfach die Funktion von modernen Piktogrammen.


Geschrieben

also ich erlebe des öfteren zu großveranstaltungen, dass frauen auch gern mal auf die herrentoiletten gehen um schneller erleichterung zu bekommen. die bekommen dann regelmäßig sowas zu hören wie " wenn du schon mal da bist kannst du ja mal halten"

also wenn ich ne frau in der dusche hätte würde ich höflich fragen ob sie mir den rücken wäscht weil meine arme so kurz sind ;-)))


Geschrieben

Anstatt dumme Sprüche abzulassen, kann Mann ja einfach mal die Klappe halten. vielen scheint das Gefühl für subtile Erotik abhanden gekommen zu sein, wie dein Beispiel gut zeigt.

ich gehe auch auf Damentoiletten, beispielsweise wenn man sich aufgrund eines Defekts nicht die Hände waschen kann. dumm angelabert wurde ich da noch nie...


Geschrieben

ich kann mich gar nicht erinnern geschrieben zu haben, dass die sprüche von mir sind, aber egal.

es war ja auch nur eine einleitung und eine antwort auf eine frage des te, nicht mehr und nicht weniger.


Geschrieben

Genausowenig habe ich dich persönlich angesprochen, wobei das mit den zu kurzen Armen natürlich auch ne selten doofe Anmache ist...


Geschrieben

naja, es gibt gar nicht mal so wenige die nich alle stellen ihres rückens erreichen. aber offenbar wird hier jeder satz auf die goldwaage gelegt. ich hoffe der admin löscht irgendwann diese ganzen unsinnigen postings.


Geschrieben

...aber offenbar wird hier jeder satz auf die goldwaage gelegt. ich hoffe der admin löscht irgendwann diese ganzen unsinnigen postings.



Natürlich wird jeder Satz ernst genommen. es ist ja nichts anderes da oder kannst du Gedanken lesen?
und überflüssig ist dieser Thread keinesfalls, vielmehr verdeutlich er die Einstellung vieler Männer zu weiblicher Nacktheit und wie das Kopfkino einen zu Fehlinterpretationen verführen kann...


Geschrieben

Ich hätte sie höflich gefragt ob sie absichtlich hier in Der Männerdusche ist. Wenn ja hätte ich sie eingeseift und vollgespritzt. (Wasserschlauch)


Geschrieben

Mannomann. und wenn die Frauendusche überfüllt oder defekt war???
Dein Kopfkino arbeitet hervorragend...


Schmuseloewe51
Geschrieben

dieser ganze thread wäre ja nicht nötig gewesen hätte man(n) die einfachste möglichkeit genutzt die es gibt .
auch nackige frauen können kommunizieren .
ein einfaches gespäch hätte also sämtliche unklarheiten beseitigen können .

also ich erlebe des öfteren zu großveranstaltungen, dass frauen auch gern mal auf die herrentoiletten gehen um schneller erleichterung zu bekommen.

jupp , das habe ich auch häufig erlebt .
natürlich gibt es dann auch die beschriebenen flachsereien .
am ende stellt sich aber immer heraus das die weibers auf der herrentoilette keine männervernaschenden vamps sind sondern schlicht und ergreifend mal müssen .

ich schätze mal das es bei der duscherin einen ähnlichen grund hatte und sie einfach nur duschen wollte .


Geschrieben

danke, du hast es auf den punkt gebracht!


Geschrieben

ich erinnere mich noch, dass zuvor eine andere Frau in die Frauendusche ging, d.h., die Frauendusche war also nicht defekt. So einfach war die Sache nicht, wie hier einige meinten.

Ich denke eher, das war schon ein Ausprobieren einer jungen Frau, was geschieht dann, wenn sie einfach mal da reingeht.....


Geschrieben

Oder sie hat sich nur in der Türe geirrt... Wie alt war sie denn ungefähr? vielleicht wärs auch ne Wette...


Geschrieben

so Anfang 20......und mit guter Figur, sexy,...also ich habe erstmal etwas kühler geduscht, um mich abzukühlen....puh


Geschrieben

...
am ende stellt sich aber immer heraus das die weibers auf der herrentoilette keine männervernaschenden vamps sind sondern schlicht und ergreifend mal müssen ....


Jo, hatte ich auch schon!

Bayerische Landesausstellung in Kloster Benediktbeuern.

Ich um 10.00h da, gleichzeitig ein Bus voller Weibers. Alle so zwischen 20 und 60, also fast die ganze Bandbreite.

Zunächst ich erstmal in Richtung Toilette, so eine Ausstellung kann sich ja ziehen.

Vor der Damentoilette eine riesige Schlange, gefühlte 50 m.

Vor der Herrentoilette nichts; ich also rein.

Kaum bin ich an der Tür kommen sie von hinten: "Sie! Dürfma mir aa da nei, mia miassn so dringend?!"

Klar durften sie, außer mir war sonst kein Mann da, ich hab mich halt an ein Urinal gestellt und so waren drei Kabinen für die Weiblichkeit frei ...

Am End' wär' ich noch für einige Einzelschicksale verantwortlich gemacht worden ...


Fazit: man kann sich auch anstellen, sogar unter der Dusche.
Sex findet einvernehmlich statt oder gar nicht.
Und ich kann an dem Verhalten der jungen Frau nichts aus der Beschreibung des TE finden, was auf den Willen zum Sex hingedeutet hätte.

Also immer schön Gentleman bleiben ...


Und der Hinweis auf den Hausmeister kam ja schon ...


Geschrieben

Hättest du sie gefragt warum sie in der Herrendusche ist, wüsstest du jetzt warum sie da war und hier würde jetzt nicht spekuliert werden warum sie da gewesen sein könnte.
Mir ist in der Herren umkleide und dusche beim Sport auch schon eine Frau über den Weg gelaufen. Mein Gott wo ist das Problem, jeder wird doch das andere Geschlecht schon mal ohne Klamotten gesehen haben und Nackt bedeutet ja nicht automatisch auch das da irgend eine sexuell Absicht dahinter steht.
Selbst bei einer Frau mit der man schon Sex hatte, Poppt man doch nicht sofort, nur weil sie gerade mal nackt ist, oder.


Geschrieben

...Nach kurzer Zeit waren die anderen Männer weg, und ich war alleine mit ihr.
Was hättet ihr getan/gesagt an meiner Stelle?
...



Natürlich hätte ich sie gefragt was sie in der Männerdusche macht.

Oder was glaubst du würde dir passieren, wenn du mal "aus versehen" in die Frauendusche gehst?

Wenn sie dann auf meine Frage hin rot wird und abhaut ist das OK und wenn sie sagt dass sie schon immer mal in der Männerdusche sein wollte fände ich das auch OK und lustig. Dann kann man ja zusammen weiter duschen :-)


×
×
  • Neu erstellen...