Jump to content
witchking1989

Eine neue Fantasie auf der Arbeit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Starte grade neuen Selbständigkeit als Fußpfleger , wäre schön wenn ich da auch mal sowas erleben , richtig geil !!
MMF_BHV
Geschrieben
Ich hoffe das dein Beruf schon Teil deiner Fantasie ist! Mir geht es nämlich dermaßen auf den Sack, wenn ein Masseur mich als Sexobjekt betrachtet, das ist dermaßen unprofessionell und in einer Riege mit den ganzen notgeilen Saunagängern, Schwimmbadbesuchern und FKK-Spannen. Ich möchte diesen Dingen entspannt nachgehen, ohne mir einen Kopf zu machen ob jemand in meiner Nähe schon wieder vor Geilheit glaubt, das andere belästigt werden wollen.
  • Gefällt mir 3
tags
Geschrieben
Ich danke dir für deine Geschichte.
tags
Geschrieben
Ob real war oder eine Fantasie
von64er78sieTF
Geschrieben
8cm ungeschmiert hinten rein.... träum weiter. 112 für danach
×