Jump to content

Beim ersten Treffen direkt zur Sache?!


JamesAlexander006

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte schon mal beim ersten Treffen Sex und auch nicht.  Kommt darauf an , wie lange wir uns vorher schon geschrieben hatten . Manchmal wohnten wir so weit auseinander, haben viel und lange per Wa geschrieben und wussten , wenn es auch beim ersten Blickkontakt passt , dann gibt es auch Sex. Zum ficken und Tschüss suche ich keinen......Ich möchte was regelmäßiges.  

Kam aber trotzdem  schon vor , das es bei einem mal blieb.  Das war aber nicht bewusst so gewollt. Entweder passte der Sex dann nicht , oder ich kam dahinter das der Typ doch ein Lügner ist.  Tja, zu spät .....Aber der Sex war gut 

Hat mich gelehrt noch besser und gründlicher auszusuchen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Je nach Person gegenüber, kann so verlaufen das man nur sex hat fertig und oder was längeres hat, sowie Anlaufzeit oder direkt offen
Geschrieben
..ich persönlich hab noch nie wie von Anstands Vorlauf gehalten.....wenn ich so weit das Gefühl habe das könnte passen, und man möchte sich dann auch real kennenlernen und nein Instinkt täuscht sich sehr selten, gibt es doch keinen halt mehr..warum auch..!!!
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb AlexKing:

Hey, würde gerne wissen, wie das erste Date hier verläuft?
Ficken und Tschüss, oder doch eher romantisch Essen gehen, spazieren und anschließend fragen ob man noch auf einen Kaffee mit nach Hause kommt :) ?
Ich bin gespannt ...

Keine Ahnung, ist wohl bei jedem anders.

Ich weiß nur, dass ich mich von Frauen der Marke "Ficken und Tschüss" fernhalte. Und da man in Threads wie diesen immer wieder lesen kann, wie viele und v.a. welche das sind (Prima um seine "Auf keinen Fall!"-Liste zu erweitern!), macht es einem das Leben ungemein leichter... :coffee_happy:

Geschrieben
Da hat sich wohl jemand nicht die AGBs von poppen.de durchgelesen, oder? Da steht explizit drin, wie ein erstes Date zu verlaufen hat. Zuwiderhandlungen werden mit Ausschluss aus der Community geahndet!!!!!
Geschrieben
das entscheidet doch vornehmlich die Situation oder die im Vorfeld getroffenen Absprachen. Beim schreiben und evtl. Fototausch wird das und das vereinbart, beim Treffen mag man vielleicht den Geruch der anderen Person nicht? Patentrezept? Vom Schlimmsten ausgehen und das Beste hoffen.
Geschrieben

Ich denke das kommt immer drauf an wie sympatisch man sich ist und ob die chemie stimmt. Und hey wenns passt warum dann noch blöd bis zum nächsten date warten ??? Meistens hat man ja schon vorher tagelang geschrieben und so sein gegenüber ein bisschen kennengelernt... 

Geschrieben

Also für mich persönlich hat die zwischenmenschliche Beziehung die aller höchste Priorität, denn von dieser geht alles andere aus...

Geschrieben
Am 26.7.2018 at 19:10, schrieb Chefkoch89:

Hier kann man daten?🤔

Nein,völlig ausgeschlossen.

Ein Gerücht,welches hier mit impertinenter Hartnäckigkeit befeuert wird.

 

Die,die das behaupten lügen alle...oder sind,wie kann es anders sein....genau....Fake. :clapping::clapping:

(Nicht ganz so ernst nehmen...;))

Geschrieben

Niemals ficken und 👋! Ein bisschen nackt herumliegen und quatschen.. vielleicht dann noch eine Runde und später frühstücken gehen.. 

Geschrieben

Ficken und tschüss wegen dem unkomplizierten sind wir doch hier oder ?Wenn Frauen aus Wiesbaden hier sind und lust haben einfach anschreiben.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also kann man so oder so sehen muss doch am Ende jeder selber wissen, mein letzter Stand war fick und weg und gestern Mail mit das we zeit ?

Geschrieben

Nach meinen letzten Erfahrungen würde ich doch eher das 1. Date nur zum Beschnuppern nutzen und sich kennen lernen, da ich auch deutlich was dauerhaftes regelmäßiges im Auge habe und keine einmaligen Sachen möchte.

... Jedoch kann ich natürlich leicht schwach werden, falls man sich auf Anhieb oder bereits online super versteht und sich gegenseitig geil macht.

Geschrieben

Ich frag mich manchmal wie man so eine Frage überhaupt stellen kann? Ist das nicht offensichtlich genug dass man ein Date nicht verallgemeinern kann? *kopschüttel*

Geschrieben

Wie das erste Date verläuft, muss doch jeder für sich selbst festlegen und kann nicht vorgegeben werden. Wer sich immer nur zum Kaffee treffen will, sollte sich nicht wundern, wenn er nicht zum Ficken kommt. Also offen sein für alles was da kommt, nichts erzwingen. Bei gegenseitiger Sympathie und passender Gelegenheit, weshalb dann nicht gemeinsam in die Kiste.

Geschrieben

Ich muss ehrlich zugeben dass ich in der kurzen Zeit hier noch niemanden getroffen habe..dafür Bei Facebook mal eine Frau per Zufall kennengelernt habe..250 km gefahren..ein Wochenende mit viel Sex dort verbracht..Das ganze nochmal wiederholt..und irgendwann gemerkt dass es zwar geil war..aber der Fahrtweg Dann doch auf Dauer zu weit ist.. 😂Ich denke wenn alles passt..und beide das selbe wollen..kann es auch beim ersten Treffen passieren...Ist wahrscheinlich selber der Fall..aber möglich

Geschrieben

Ich bin da eher für ficken und tschüss wenns um Bekanntschaften von hier geht. Für was ernsteres kann man sich ja auch mal mehr ins Zeug legen. ;)

Geschrieben

Einen schönen Abend zu zweit ohne Frühstück und in Clubs hat lange Zeit funktioniert. Doch plötzlich ist es dann ganz anders. Nichts lässt sich planen. 

Geschrieben

Ich finde das hängt von der Situation ab oder!?

Aber wenn es sofort zu Sache geht, finde ich auch ganz geil

Geschrieben
Am 26.7.2018 at 18:20, schrieb AlexKing:

Hey, würde gerne wissen, wie das erste Date hier verläuft?

Ficken und Tschüss, oder doch eher romantisch Essen gehen, spazieren und anschließend fragen ob man noch auf einen Kaffee mit nach Hause kommt :) ?

Ich bin gespannt ...

die von dir aufgezählten elemente des dates stimmen schon. nur gibt´s da kein oder, du musst sie nur in der richtigen reihenfolge anordnen:

idealerweise gehst´zu ihr nach hause (kennenlernen ist sehr wichtig und die wohnung sagt mehr über eine person aus als alles andere. ausserdem brauchst dann nämlich selbst nicht putzen und aufräumen), geniesst ein romantisches essen, greifst sie bein anschließenden spaziergang schon mal ab, fickst dann und genisst den kaffe anschließend bevor du tschüss sagst.

diese reihenfolge ist natürlich nicht bindend. varianten sind schon erlaubt, sind aber nicht immer nach jedermädels geschmack: z.b. kannst sie auch gleich nach dem essen - quasi als dessert - auf dem tisch ficken und den anschließenden spaziergang mit einem kaffe im cafe beenden, bevor du freundlich tschüss sagst (so lernst du gleichzeitig schon mal ihren wohnort kennen).

auch ist es ratsam, vorab mal das profil und die vorlieben des opbektes der begierde zu studieren. denn auch dieses kann manchmal  für die richtige rehenfolge sehr entscheidend sein: ist z.b. anpinkeln gefragt, lässt sich dies besser mit einem spaziergang verbinden als auf dem esstisch vorzunehmen. zudem sollte kaffee zweckmäßigerweise vorher getrunken werden.

das einzig nicht varialbe element date ist das "tschüss", welches bei einem gelungenen date immer zum schluss kommen sollte.  

 

 

Geschrieben

Ich leg mich da nicht fest. Es passiert, was passiert. Wenn man sich vorher ein paar Nachrichten schreibt und man merkt, dass es irgendwie besonders passt, können auch ruhig alle Schritte auf einmal getan werden, sofern man sich beim ersten Sehen auch sympathisch findet. Von mir aus ginge es auch sogar ohne viel Gerede, wenn es beiden einfach überkommt. Aber ich erzwinge nichts, es muss von beiden kommen (meist ist es ja doch der Mann, der scharf auf nahezu alle ist, nicht wahr?). Der beschriebene Fall sollte wohl so selten sein, dass den einerseits nicht jeder erlebt und andererseits eher eine Rarität ist. Aber andere heiraten, obwohl die sich erst ein paar Stunden kennen und ich meine nicht diese eine Fernsehshow.

Geschrieben

Um gottes willen erst mal ganz in Ruhe treffen zum beschnuppern usw.

Geschrieben (bearbeitet)

                

                  Wenn man sich gegenseitig  sympathisch findet, kann es auch beim ersten Date los gehen 

                 🔑 Mutig u. Gepflegt 🚿sollte er sein und Wissen wie man sein sex partner führt.

                 Wen jemand mein Body geil findet um so geiler werde ich, 

                 u. die antmosfähre wo wir uns befinden etspannt sich zunehmend.

 

•••••   •••••      ••••••      ••••     •• •     ••••••     ••••    ••••        •••••    ••      •••••    ••••••     •••      ••••••     ••••••     ••     ••••••••• •••••         ••••     •••••••                                   

                                      :hearts_around:     Gebrochene Hemmungen

                                                 die durch die wahren Gefühle

                 ;                               freude emfinden lassen.

            

bearbeitet von Zassin
×
×
  • Neu erstellen...