Jump to content

Beim ersten Treffen direkt zur Sache?!


JamesAlexander006

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
kommt drauf an...ich hatte schon dies und das
Geschrieben
Ich lerne die Dame ja ganz gerne vorher ein wenig kennen, daher findet das erste Date nicht direkt im Bett statt. Essen gehen finde ich da aber nicht so doll, man stellt fest das es gar nicht funktioniert und dann das Date abbrechen ist ja schrecklich, also wartet man aufs Essen, isst dann und dann kann man sich irgendwann trennen. Was trinken gehen ist da wesentlich einfacher. ;) Ich muss aber auch beim ersten Date nicht zum Schuß kommen, also kann ich durchaus auf die Frage mit dem Kaffee oder der Briefmarkensammlung verzichten. Man merkt ja beim Date an ihren Handlungen/Aussagen wie sie einen findet und dann kann Mann entsprechend handeln ohne "komische" Fragen zu stellen ;)
Geschrieben
Am besten erst mal kennenlernen um zu Kucken ob die Chemie stimmt das man sich sympathisch ist .. Dann kann man zur sache gehen.. macht sonst kein Spaß wenn man sich unsympathisch ist.
Geschrieben

Hört sich an wie Fuck to go, der nebenbei konsumiert wird. Muss jetzt nicht unbedingt sein... So triebgesteuert bin ich nicht.

Geschrieben
Ich treffe mich immer vor Mc. Doof .... wenn mein Date erscheint, frage ich als Erstes: Schweinkram direkt im Bett oder lieber Schweinkram im Bauch? 😂
Geschrieben
gleich zur sache essen können wir selber gehen wir sind zum vögeln hir
Geschrieben
Naja, ist immer unterschiedlich. Netter ist es, wenn man vorher noch nen Kaffee trinkt und sich nett unterhält, oder andere Dinge tut. Alles andere,...da fehlt nur noch das Geld aufn Nachttisch. Menschlich sollte ein Date denoch sein, egal ob nur für das eine oder mehr.
Geschrieben

ficken und tschüss reizt mich überhaupt nicht.

da fänd ich ja ihm mal schnell auf den autositz pinkeln und tschüss noch spannender.

 

ich nehme den gemütlichen spaziergang oder ein leckeres essen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Komisch...einen Fremden natürlich nicht mit nach Hause nehmen, aber sich von einem Fremden, mal eben irgendwo ficken lassen, das geht?

Na ja, manche leben wohl nach dem Prinzip:

"No risk, no fun."

Nix für mich. 

Ja ich kann mich auch gar nicht daran erinnern DICH gefragt zu haben... dennoch Danke für deine Antwort ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AlexKing:

Hey, würde gerne wissen, wie das erste Date hier verläuft?

Ficken und Tschüss, oder doch eher romantisch Essen gehen, spazieren und anschließend fragen ob man noch auf einen Kaffee mit nach Hause kommt :) ?

Ich bin gespannt ...

Ich kann auch "tschüß" ohne ficken B|

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AlexKing:

, wie das erste Date hier verläuft? 

Kann ich dir nicht sagen.

Bin zu selten dabei.

Aber beim ersten mal gleich knattern? Da muss verdammt viel passen.......

Geschrieben
Ficken und tschüss ;) höchstens man will mehr
Geschrieben

du ziehst dir eine grüne strumpfhose an, wartest bis sie um die ecke kommt, springst aus den gebüsch und sagt "ich bin es... der rechner der vererbten..ähh..der versprecher der entnervten.." und danach "tschüss"

Geschrieben
Da gibt es keine festen Regeln jeder hat da seine eingenen Vorstellungen wie das laufen soll denke ich mal Ich lasse es Langsam angehen und möchte erst mal die Person ein bißchen kennen lernen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb AlexKing:

Hey, würde gerne wissen, wie das erste Date hier verläuft?

Ficken und Tschüss, oder doch eher romantisch Essen gehen, spazieren und anschließend fragen ob man noch auf einen Kaffee mit nach Hause kommt :) ?

Ich bin gespannt ...

Kommt doch ganz darauf an, was du hier suchst.  Die einen wollen nur einen ONS, die anderen etwas mehr.

Was erwartest du denn hier für Antworten, da hat jeder seine persönliche Meinung dazu.

 

Für  mich wäre "Ficken und Tschüss" keine Option. So etwas suche ich hier nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb AlexKing:

Hey, würde gerne wissen, wie das erste Date hier verläuft?

Ficken und Tschüss, oder doch eher romantisch Essen gehen, spazieren und anschließend fragen ob man noch auf einen Kaffee mit nach Hause kommt :) ?

Ich bin gespannt ...

woher soll ich wissen, wie dein date verlaufen wird, so denn du dann mal eines habentätentunvllt.wirst???

Geschrieben
Genauer Ablauf eines Dates laut AGB: - 15 min Kennenlernen beim Cafe. Smalltalk. - Transfer zum Zimmer mit Bett. - Ausziehen. - Oralverkehr, max. 5 min. pro Person. - Missionarsstellung, genau 10 min. - nach Absprache Stellungswechsel und weitere 10 min. Verkehr. - Orgasmus. - 10 min. Nachspiel. - Verabschiedung Weichst von diesem Ablauf ab, wird das Date sofort von Poppen.de unterbrochen und dein Zugang gesperrt.
Geschrieben

Das steht doch genau in den AGB, wie ein Date hier ablaufen muss. 

Lest ihr die etwa nicht beim Anmelden? 🙄 (Die, die ganz gewitzt im Profil widersprechen, nehme ich natürlich aus. Die dürfen selbst bestimmen, wie ihr Date abläuft.)

Geschrieben
Selbstverständlich wird beim ersten Date auf Teufel komm raus gefickt, was dachtest du😅
JamesAlexander006
Geschrieben

Ich merke schon, hier ist ja ein Rocco Sifredi nach nach dem anderem. :smiley:

Habt ihr ein Glück, dass Gechlechtsteile nicht abnutzen - sonst hätte ihr wahrscheinlich schon am Tag der Anmeldung keine mehr :) !!

In diesem Sinne, Danke für die aufklärlichen Beiträge :kissing_heart:

(Falls das überhaupt jemand liest, da jeder den ganzen Tag nur Sex hat) :oxD

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb AlexKing:

(Falls das überhaupt jemand liest, da jeder den ganzen Tag nur Sex hat) :oxD

Hast du etwa keinen?:hushed:

Geschrieben
"Ficken und Tschüss" - alleine dabei gruselt es mir schon ...
Geschrieben
Wie jetzt, es gibt auch erste Treffen, bei denen es nicht zur Sache geht????
×
×
  • Neu erstellen...