Jump to content
AlexKing

Beim ersten Treffen direkt zur Sache?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja ficken und tschüss und evtl bis zum nächsten Mal... Hatte ich so als ich mein solo profil hatte...
  • Gefällt mir 3
Sven0602
Geschrieben
Darf nach ein Spaziergang, dann gerne auch gleich zur Sache gehen ,aber tschüss muss nicht sein , gerne auch regelmäßig.
  • Gefällt mir 3
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Das hängt vom beiderseitigen Einverständnis der Beteiligten ab.

Wenn beide(!) ficken und Tschüss wollen, ist es für beide okay. Wenn nicht....

• Gefällt mir 4
Geschrieben
erst bischen Zeit zusammen geniessen ob drinen oder draussen... essen gehen ...hmmm....nö ich kann ja kochen... und Tschüss muss nicht sein.. kommt ja drauf an ob beide ( oder alle 3 )auf ihr kosten gekommen sind... dann gern öfters... kann ja dann noch noch besser werden 😊
  • Gefällt mir 4
Rapunzel-1958
Geschrieben

Ficken und Tschüss gabs bei mir noch nie!

Mal wurd viel, mal weniger vorher und/oder nachher geplaudert bzw. unternommen; ganz unterschiedlich :$ und die meisten waren dann auch gern Wiederholungstäter.

• Gefällt mir 3
Kristl
Geschrieben
Letztlich macht nur Versuch auch klug, wer jedoch nach dem Vögeln direkt verschwindet - braucht sich danach auch nicht mehr melden, denn so schnell bin ich nicht am Ende meiner Lust
Rapunzel-1958
Geschrieben

:clapping: a la Ermakova!? @Eisi751

• Gefällt mir 3
xxl-solo
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Ohhh... Ein neuer King! 😂Nimm dich in acht vor Manni. Er könnte eine große Konkurrenz darstellen.😂

Ha ha ... an Manni-King musste ich jetzt auch gleich denken. 😂

• Gefällt mir 5
SevenSinsXL
Geschrieben

Hab nie einen ONS gesucht, darum war "ficken- und Tschüß" völlig undenkbar. Klingt nach ziemlich triebgesteuert.

• Gefällt mir 5
olli81266
Geschrieben
Welche dates hier😂😂😂😂😂
  • Gefällt mir 3
Joker139
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ohhh... Ein neuer King! 😂

Der König ist tot, es lebe der König.:crown: Beim einen Date läuft es so, beim anderen halt so. Blaupause gibt´s nicht.

Geschrieben
Hier kann man daten?🤔
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Handhabt jeder anders. Ich für meinen Teil weiß gerne mit wem ich mich vergnüge.
  • Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben
Du lädst zu einem feudalen Diner ein. Anschließend geht ihr in ein 5-Sterne-Hotel und schlaft dort nebeneinander und genießt das Frühstücksbuffet und das war's
  • Gefällt mir 1
Like2meetU
Geschrieben
Also ein erstes Treffen verläuft immer neutral da ich einfach mehr als unbefriedigenden Sex will, zumindest für mich 😉
  • Gefällt mir 5