Jump to content
hkpoppi

Erektion beim Fkk

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja merkst es ja selber . Finde ich gut das Du Es merkst bzw da nicht rumspannst. Aber sonst alles jut , kann Frau auch haben nur sieht man es eher weniger
catsuitman1
Geschrieben
Passiert mir ständig ;-) Nee Quatsch, kann doch passieren, Handtuch drüber und gut is
Geschrieben

Mach dir kein Stress 😉 wie jetzt oft genug erwähnt wurde, ist das nicht schlimm. Im Gegenteil sei froh daß er hoch kommt mit 47 😂 manche brauchen dafür kleine blaue Schlümpfe das er steht 😉 also keep cool und hau rein ✌

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb hkpoppi:

Aber warum erst jetzt mit 47 Jahren 

Ja ist schon seltsam. Als Jugendlichem ist mir das auch immer passiert, jetzt nur noch wenn ich es will oder wenn sich eine wirklich erotische Situation ergibt. Hol dir doch vorher zuhause einen runter, dann bleibt dein Dödel bestimmt schlaff.

magleckenxxx
Geschrieben
Mach dich doch nicht verrückt deswegen... Ist doch nicht schlimm... 😉
Nsrubens
Geschrieben
Hey das ist das natürlichste der Welt , wenn wir FKK machen fühlen wir uns Geehrt wenn die Latten schön Dick werden , das erste mal haben gliech 3 herren und 1 dame sich auf uns Gewichst , Dir muss es nicht peinlich sein . Und Prüde FKK ler gibs bestimmt , so lange sich keiner intensief da neben benimmt ,
  • Gefällt mir 1
pueblo38
Geschrieben

Kann schon mal passieren,dann diskret bleiben bei Desintresse des Gegegnüber und gut ist.Ansonsten ins Gespräch kommen.

Wassermann567
Geschrieben

Ich würde mich freuen, wenn ich mit 63. beim FKK noch ne vernünftige Erektion bekomme. 

Geschrieben

Alles gut ist glaub ich schon mal fast jedem passiert.

Ist mir auch schon passiert und ich wollte mich dann nur hinsetzen bis alles wieder ruhig ist, aber da wurde dann von meiner neben liefern Abhilfe geschaffen mit der hand... War sehr nett von ihr aber sollte man nicht als selbstverständlich sehen. Lieber hinsetzen oder legen bis alles wieder gut ist

SexyWife06
Geschrieben
Am ‎25‎.‎07‎.‎2018 at 22:41, schrieb hkpoppi:

Ich brauche nur eine aufregende Stellung von einer Frau zu sehen, zb. freien Blick auf ihre Muschi und schon steht er steil in der Luft.Was stimmt da nicht mit mir?

Warum schaust du denn hin?

Zudem ist es nicht sonderlich schlimm wenn Mann mal einen Ständer am FKK Strand bekommt.

So lange er damit nicht hausieren geht ist das ein vollkommen normales Erscheinungsbild beim FKK.

MrNips
Geschrieben
Am 25.7.2018 at 20:41, schrieb hkpoppi:

Hallo, ich habe in letzter Zeit ein riesen Problem:

Bin seit ewigen Zeiten Fkkler und hatte nie Probleme mit einer Erektion - egal wie gut aussehend die anwesenden Damen auch waren.
Doch in letzter Zeit passiert mir das immer öfter, obwohl ich keinerlei exotische Gedanken habe.
Ich brauche nur eine aufregende Stellung von einer Frau zu sehen, zb. freien Blick auf ihre Muschi und schon steht er steil in der Luft.
Das ist echt peinlich und blöde angeschaut wird man auch. Habe deswegen schon meinen Fkk Urlaub abgesagt.

Was stimmt da nicht mit mir?

Das Problem hat Mann eigentlich eher mit 18-22 oder so.

In der Zeit hat es geholfen, wenn man vor erotischen Momenten Sex hatte, danach hatte man den kleinen Freund etwas besser unter Kontrolle.

Wenn man allerdings zum FKK geht und hatte 1-2 Wochen kein Sex, passiert das vermutlich zwangsweise mit der Erektion.

Einfach vorher etwas Dampf vom Kessel nehmen ;)

BerlinerJunge64
Geschrieben

Also wenn es nicht so wäre, das wäre schlimmer. Uns wer weiß, vielleicht findet eine Frau ja Geschmack!