Jump to content
diereineunschuld

Cybersex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es echt okay. Habe ihn √∂fter. Wenn man zurzeit keine M√∂glichkeit auf ein live treffen hat, ist es eine gute L√∂sung. Aber nat√ľrlich nicht zuvergleichen mit echtem sex.
  • Gef√§llt mir 3
Mephisto746
Geschrieben
Kann man schon mal machen, allerdings ist es nicht so schön wie real.
  • Gef√§llt mir 2
TekDiver
Geschrieben
gibt schöneres Vorspiel :)
Camouflage228
Geschrieben

Das kommt total darauf an, ob die Chemie stimmt. Wenn etwas zur√ľck kommt und Du merkst, dass der/die Gegen√ľber mitspielt, dann kann das echt geil sein. Gerade wenn einige KIlometer zwischen einem schnellen Fick liegen. ;)

Ersatz f√ľr echten Sex ist es in keinem Falle. Ersatz f√ľr keinen Sex.. Manchmal. ;)

  • Gef√§llt mir 5
Geschrieben
V√∂llig sinnlos,was hast du davon?ūü§Ē
  • Gef√§llt mir 1
Johndoo
Geschrieben
Ich finde Cybersec nicht gerade berauschend ich m√∂chte beim Sex die person sp√ľren ,anfassen riechen schmecken und in den Armen halten
  • Gef√§llt mir 1
NeugierigM1986
Geschrieben
Sehr interessante Frage:) ich find es sehr erregend mit jemand anderem heiß und erotisch zu schreiben. Es regt die Fantasie an und ich denke auch das man so viel eher auf seine Fantasien eingeht als das man das in real Life macht. Zudem ist da ja dann auch immernoch der Reiz des unbekannten ;)
  • Gef√§llt mir 3
Tassimo50
Geschrieben
Ist ab und zu mal ganz anregend
  • Gef√§llt mir 2
Geschrieben
Wenn es passt sehr schön. Man muss sich halt drauf einlassen.
  • Gef√§llt mir 1
lustboy67
Geschrieben
mal ganz nett...aber real ist eben real
Yvi241
Geschrieben
Bei dem Wetter halt ich da nix von
sexy_aischa
Geschrieben

Cybersex? Also Fickmaschinchen, ich doggy davor, eine Webcam auf mich ausgerichtet und "er" auf der anderen Seite mit der Fernsteuerung in der Hand?

Ist bestimmt schön.

 

Oder meint ihr wieder nur normale Textnachrichten?

  • Gef√§llt mir 3
Geschrieben
ich kann dem pers√∂nlich nur dann etwas abgewinnen, wenn es nicht zu derbe ist und beide Seiten merklich auf den Gegen√ľber eingehen. Oft genug habe ich mir die sch√∂nsten Geschichten einfallen lassen und Frau hat dabei genossen, aber ich selbst bekam immer nur das "St√∂hnen" oder "Ja, weiter" usw. zu lesen. Wie einfallslos....
  • Gef√§llt mir 3
LatexSpiele
Geschrieben
Finde es durchaus sch√∂n wenn man dabei gemeinsam ein Rollenspiel entwickelt und der Phantasie freien Lauf l√§sst. Das kann dann durchaus √ľber 2h dauern und regt sehr an. Nat√ľrlich ist real immer besser, aber ich finde es durchaus reizvoll.
  • Gef√§llt mir 4
Geschrieben
hm ne so garnicht..eher albern..vielleicht fehlt mir fantasie
  • Gef√§llt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb diereineunschuld:

oder lässt es euch kalt?

Eisekalt! Ich sag immer, das ist, als w√ľrde man einem Pferd ein Foto von einem St√ľck Zucker zeigen.

DanielHecht
Geschrieben
macht auf jeden Fall an :)
  • Gef√§llt mir 1
Geschrieben
Ist nix was man dauerhaft machen sollte, aber so ab und zu kann das mal ganz erregend sein, nat√ľrlich muss daf√ľr der passende Gegen√ľber vorhanden sein. Man brauch auch ordentlich Phantasie damit es sich lohnt und wissen was der andere gerne mag. Mit fremden wie es manche M√§nner bei Frauen versuchen lohnt das gar nicht.
  • Gef√§llt mir 2
viva1312
Geschrieben

gäääääääääääääääääääääääääääähn

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Eisekalt! Ich sag immer, das ist, als w√ľrde man einem Pferd ein Foto von einem St√ľck Zucker zeigen.

dann hast Du entweder keine Phantasie, oder der Gegen√ľber war phantasielos.... ;) Dann m√∂chte ich aber zu gern mal NICHT wissen, wie es bei Dir zu Hause abgeht *ggg* just kidding

Geschrieben
Hin und wieder echt schön, wenn man denn mal eine Frau findet die sich darauf einlässt und es auch mitmacht!
  • Gef√§llt mir 1
pymonte2000
Geschrieben
Mag cybersex sehr.kann mich richtig reinsteigern
  • Gef√§llt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben
Gerade eben, schrieb masterdifferent:

dann hast Du entweder keine Phantasie, oder der Gegen√ľber war phantasielos.... ;) Dann m√∂chte ich aber zu gern mal NICHT wissen, wie es bei Dir zu Hause abgeht *ggg* just kidding

Bei mir zuhause geht realer Sex ab. DER törnt mich wirklich an.

  • Gef√§llt mir 2
pedro573
Geschrieben
ich finde cypersex geil... es macht mich an!
  • Gef√§llt mir 1
×