Jump to content

Sex beim baden, im Meer oder am See


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich warte schon die ganze Zeit auf den "Erlebnisbericht Deep-Throat in 25 Metern Tiefe. Hammergeil und so" :sweat_smile:

Geschrieben

Wasser ist ok. Hat schon öfters Freude bereitet. Meer sehe ich kritisch. Da schwimmt mir zu viel rum. :|

 

 

 

Geschrieben
ja mit karpfen am sack holt das nochmal richtig was raus...
Geschrieben
Solange andere nicht davon Zeuge werden müssen...
Geschrieben
Pool und Meer ja. See, nein. Das hat eher hygienische Gründe. Nicht wegen dem Mann (der kann seine Nudel danach abwaschen) sondern wegen der Frau. Salzwasser hat eine antibiotische Wirkung und es ist kein stehendes Wasser. Pool ist stehendes Wasser, aber je nach Chlorgehalt ist auch hier keine Gefahr. Ein See (ganz egal wie groß er ist), steht. Und du willst nicht wissen, was da für Dreckszeug drin rumschwimmt. Natprlich kann Frau dennoch darin baden, da ein Unterschied zwischen (poppoen und den Dreck bei jedem Stoß mit reinschieben) oder nur drin planschen besteht.
Geschrieben
Wenn feucht, dann rein, wenn nicht, Gleitcreme, ist doch ganz einfach.
Geschrieben

Salzwasser an sich reibenden Schleimhäuten kann schnell sehr unangenehm werden. Und Wasser allgemein flutscht leider kaum. Deshalb ist mir Sex _am_ Wasser wesentlich lieber als _im_ Wasser.

 

Geschrieben
Man oh man diese ganzen Hygeniker hier.. Das Land prüft regelmäßig die Wasserqualität. Und ich wette, da sind sind pro 1000 Liter, weniger Erreger drin, als auf einem Penis oder in einer Vagina, drei Stunden nach dem Reinigen. OK, es gibt auch Stoffe, die nicht jeder verträgt. Aber das ist ein anderes Thema.
Geschrieben

Hatte auch schon im See und im Meer  (Ostsee) Sex. Hat jedes al Spaß gemacht. 😉

Geschrieben
das ist doch die beste,, gleich danach wird gewaschen im wasser,,klasse
Geschrieben

Naja, hier bei mir im See ficken die Fische und Enten, da muss ich in dem Wasser nicht auch noch Sex haben.

Außerhalb vom Wasser sehr gerne, egal ob am Strand oder auf dem Boot.

Wenn ich unbedingt mal Sex im Wasser haben wollte ziehe ich den heimischen!! Whirlpool vor.

Aber aus Erfahrung kann ich sagen das Sex unter Wasser nicht so toll ist wie man(n) sich das

beim Kopfkino vorstellt.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Mifar75:

I’m Meer sollte man doch einiges beachten. SEEIGEL und Wellengang 😉👍

Seeigel nicht so gut, das stimmt. Aber gewisser Wellengang dabei.........................fantastisch schön. Und das bei entsprechender Wassertemperatur (Karibik, Indischer Ozean, Golf v Aden usw....)

 

Geschrieben

ficken am Wasser ist besser wie im Wasser , finde ich jedenfalls .

nach dem fick natürlich ab ins Wasser

Romantik-Hanno
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Maria2466:

Mit ihren Beinen in deinen Armen :D so so :D

Lach ....  so genau beschreiben wollte ich es nicht .... aber natürlich die Beine um meine Hüften ...... 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Sammy270:

Sex beim baden, im Meer oder am See.

Im Wasser, nein. Auf dem Trockenen, ja (sofern wird sichergehen können, dass wir niemanden stören).

Geschrieben
Sex oder gegenseitige Befriedigung am See finde ich total geil. Ich mache es öfter mit meiner Freundin am See. Ficken / Handjob/Blasen. Erst gg abend/ nacht wenn keine Kinder mehr da sind und etwas abseits vom "haupt badeplatz" zwischen den Bäumen. Es macht mich extrem geil wenn ich dabei gesehn und gehört werden kann
Geschrieben

Im Meer zwar bisher noch nicht. Dafür schon öfter mal im Whirlpool, Solebecken, Thermalbad, Schwimmbad,Sauna und im Dampfbad. War jedes mal sehr heiß, und das man es nicht zu auffällig macht. Soll ja keiner mitbekommen;) 

Geschrieben

Habe es schon paar mal gemacht. Ich fand es wohl Geil aber der Sex nicht  gerade Befriedigend. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎24‎.‎07‎.‎2018 at 19:23, schrieb HelenaBiGeil:

Ich liiieeebe Outdoorsex. Natürlich auch am Strand.

Das ist wunderbar und sollte man oft genießen ! 

Auch mal im Garten,  auf den stabilen Gartentisch !

Geschrieben
Am 24.7.2018 at 17:31, schrieb Sammy270:

Sex beim baden, im Meer oder am See. Wie steht ihr zu diesem Thema ?

ist ganz einfach gesagt  :  geniesen

 

Geschrieben

macht spaß. Der See sollte nicht zu kalt sein …. lol 

Geschrieben
Am 24.7.2018 at 18:49, schrieb Mifar75:

I’m Meer sollte man doch einiges beachten. SEEIGEL und Wellengang 😉👍

 vor allem muss man in der Ostsee auf Meerungeheuer achten. 

×
×
  • Neu erstellen...