Jump to content

Sex beim baden, im Meer oder am See


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dietrich819:

 vor allem muss man in der Ostsee auf Meerungeheuer achten. 

 

Und den Dialekt 😂

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Sowohl im Meer als im Pool genießen wir sex zu haben, natürlich achten wir auf Familien .. muss ja auchnicht tagsüber sein, aber im Wasser und am Strand hat schon etwas.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎24‎.‎07‎.‎2018 at 17:31, schrieb Sammy270:

Sex beim baden, im Meer oder am See. Wie steht ihr zu diesem Thema ?

Machen wir sehr gern, geht ohne Probleme und ist immer wieder geil. 

Geschrieben

Oh ich hatte ein verdammt geiles Erlebnisse im See. Wer behauptet das würde nicht gehen war vielleicht einfach nicht geil genug. Er hat mich ewig gefickt und in der Schwerelosigkeit des Wassers könnte ich mich noch mehr gehen lassen. Unvergesslich und jederzeit wieder gerne. Kisses mein Geliebter.

Geschrieben
Am 24.7.2018 at 17:55, schrieb sexy_aischa:

Wasser bremst. Nahezu unmöglich da irgendwo einen Schwanz rein zu bekommen, zumal sich die Muskeln wasserdicht verschliessen.

Also da hab ich andere Erfahrungen, zumindest hat es mit der jeweiligen Dame viel Spaß gemacht im Schwimmbecken.

Ich hatte sowohl im Meer wie auch in dem einen oder anderen Pool (für die die sich Gedanken machen; es waren keine Kinder zugegen und auch sonst keiner auf Beobachtungsposten!) schon Sex. Sowohl die entsprechende Partnerin wie auch ich selbst hatte Spaß.

Ist halt einfach noch eine Möglichkeit gemeinsam Spaß zu haben.

Geschrieben

ich hatte sex am strand im see und wir fanden es geil  ,kann ich nur empfehlen :)

Geschrieben

Wasser und Sex passt hervorragend, Dusche oder Badewanne wird auch gern "genommen" :-)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also mit eindringen hab ich im Wasser nie Probleme gehabt, Manchmal ist es schwierig die richtige Position zu finden. Ich finde es Mega im Wasser

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DDler81:

immer 

bei dem wetter….vogelzeich

Geschrieben

"Am See" könnte ja auch eine kleine beheizte Hütte stehen. Und wer schreibt denn hier was von jetzt oder im Sommer :smirk:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DDler81:

Sex geht immer und überall :D

 

Gerade eben, schrieb DDler81:

 Und wer schreibt denn hier was von jetzt oder im Sommer :smirk:

oh je, Demenz?? - DU -

Geschrieben

Wir sind im Sommer oft an einem einschlägig bekannten See und haben dort immer Sex. Wenn ein Zuseher in respektvollem Abstand dabei ist, steigert das unsere Lust sehr ....

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Sex im Meer oder See bzw. auch Miramar finde ich auch sehr geil und  mit der richtig geilen Frau klappt das auch super

×
×
  • Neu erstellen...