Jump to content

Flirten und Bewerten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich sehe es anders , die Bewertung sehe ich als sinvoll an ,da es immer schön ist Positive Bilder so wie gute aussagkräftige Profile Positiv zu bewerten. Klar ist auch das ich so wie viele andere auch dadurch Punkte sammeln , da ist ja auch nix schlimmes dran.
Geschrieben
Das Profil bewerten ich, wenn ich den Text im Profil gut finde.
Geschrieben

@schweissfuessli und @DAS_Vollweib

Bei mir sind die Flirts abgestellt. Flirten oben links anklicken, dann oben rechts Einstellungen anklicken und dann ganz unten "nur Profile die angeflirtet wurden" einstellen.

Soweit ich weiss kann dann niemand mehr flirten.(Es sei denn man hat selbst geflirtet.)

Geschrieben
Ich würfel für Bewertungen immer. Wenn es ne 6 ist, hol ich mir einen runter, bei 1-5 klicke ich das entsprechende an.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb schweissfuessli:

@DAS_Vollweib so wie ich das sehe kannst die Funktion „Flirts“ nicht abstellen. Nur die Benachrichtigung dazu - aber das hilf auch schon oder

Doch das geht, bzw. ich bekomme keine Benachrichtigungen, reicht mir schon

 

@Myraja det wees ich doch, aber die Bild und Profilbewertung, die kann man nicht abstellen?

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
ich find das voll nervig, diese beiden Funktionen. könnte ich die ausschalten like GB, dann wäre das bei mir zu 100% auch nicht verfügbar. aufs pkte sammeln bin ich nicht mal gekommen. aber, bei max 30 pkten am tag, kann mann diese auch sinnvoller erreichen. 🤔
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DAS_Vollweib:

@Gatto79 Bildbewertung kann man abstellen? Wie und wo?

Flirtfunktion auch. 

vor 12 Minuten, schrieb partypoopa:

ich find das voll nervig, diese beiden Funktionen. könnte ich die ausschalten like GB, dann wäre das bei mir zu 100% auch nicht verfügbar. aufs pkte sammeln bin ich nicht mal gekommen. aber, bei max 30 pkten am tag, kann mann diese auch sinnvoller erreichen. 🤔

Dein GB kannst du doch deaktivieren. Man muss es nur wollen. 🤷

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Flirtfunktion auch. 

Dein GB kannst du doch deaktivieren. Man muss es nur wollen. 🤷

Dann gibt's aber nix mehr zu meckern ✌️

Geschrieben
Sollte man alles nicht so ernst nehmen und wer Punkte sammeln will, lass sie/ihn doch. Das tut keinem weh. Dümmlich finde ich nur diverse Kommentare in Gästebüchern oder unter Bildern.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Dann gibt's aber nix mehr zu meckern ✌️

🤭🙈

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Gatto79:

Autsch. :flushed: Der tat jetzt weh... :cry::joy:
 

:clapping: keks?

 

Ich bewerte nur noch gaaanz selten, da es auch als ne Art Flirt gesehen wird. Und das liegt mir fern. Männer bedanken sich in der Regal dann nämlich.

Geschrieben (bearbeitet)

@Weibsbild1979: Nein, danke... Dann werd ich dick. Und hab hier noch weniger Chancen... :joy: 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
@Knut_Schmund: ich bezog es auf profilbewertung und besuche. zumindest dass nicht ständig mir die besuche angezeigt werden müssen. das nervt mich auch. GB is scho längst deaktiviert. und meckern - wo mecker ich.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gatto79:

@Weibsbild1979: Nein, danke... Dann werd ich dick. Und hab hier noch weniger Chancen... :joy: 

Sind Diätkekse  *Schoki abkratz schnell* 

Aaaarmes Tuck Tuck 😂

Geschrieben

Flirts finde ich gut, eine der besten Funktionen.

Mag ich lieber als Nachrichten. Sie sind ein unaufdringliches Mittel, um auf sich aufmerksam zu machen.

In Bewertungen sehe ich keinen Sinn, aber stören tun die doch auch nicht. es macht kein geräusch, nichts blinkt, was stört daran?

Geschrieben
Das flirten hab ich abgestellt und die Bewertungen von fremden Menschen sind mir Buggie! Wenn ich jmd kenne und er oder sie bewertet, dann breche ich auch keinen Zacken aus dem Krönchen, wenn ich mich bedanke.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FrauBruck:

Vielleicht bin ich einfach zu alt, aber mir erschließt sich der Nutzen dieser beiden Funktionen immer noch nicht so recht. Ich habe den Eindruck, dass das Abgeben von Bewertungen in erster Linie dem Punktesammeln dient - oder eben als Rachebewertung bei ner Abfuhr.
(...)
Wie interpretiert/nutzt ihr diese Funktionen?

Bin normalo-User. also fällt so manche Funktion eh flach. Wer mich "anflirtet", sehe ich nicht. Das habe ich im Profiltext so auch drin stehen. Man könnte ja auf die Idee kommen, wer es dennoch macht, hat das Profil nicht gelesen...

Es lässt mich dann auch kalt. Wer sich sowenig Mühe macht, hat es halt auch nicht anders verdient. Punktesammeln? Gottchen, wen das interessiert (und v.a. warum) lässt mich noch kälter...

Aber ich habe gelernt, dass hier offenbar auch Frauen das nur wegen Punkte machen. Da werde ich wohl mal meine Bewertungen anschauen müssen (durch das Milchglas hindurch) und dann ganz leise im stillen Kämmerlein weinen, weil diese Frauen doch nicht mich, mein Profil, meine Bilder oder Beiträge meinen, sondern nur Punkte wollen... *schnief* :jumping:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb partypoopa:

@Knut_Schmund: ich bezog es auf profilbewertung und besuche. zumindest dass nicht ständig mir die besuche angezeigt werden müssen. das nervt mich auch. GB is scho längst deaktiviert. und meckern - wo mecker ich.

Das dein GB deaktiviert ist, war aus deinen Zeilen nicht ersichtlich. 🤷

Ich habe nichts von meckern geschrieben. 🙄

Geschrieben

ich schaue die erhaltenen Flirts an, wenn mir davon einer gefällt flirte zurück um anschließend eine Nachricht zu schicken (da der Erstkontakte Limit hier sehr niedrig gesetzt ist, finde ich) 

wenn mir einer alle paar Tage einen Flirt schickt, der offensichtlich nicht in mein Beuteschema passt wird er auch mal auf ignore gesetzt. 

 

ich sende Flirts, wenn mir einer gefällt (entweder weil mein Limit an Nachrichten erreicht ist, ich ihm später schreiben möchte oder ich nicht durch den Filter komme) 

 

Profile und Bilder bewerte ich nur wenn sie mir sehr gut gefallen (geb dann immer 5*) das heißt aber nicht zwangsläufig, dass ich mit dieser Person in Kontakt treten möchte.

 

Mein Profil wird auch recht oft bewerten (witzigerweise manchmal unterschiedlich von den gleichen Leute, mal 3* mal 5*) was das bringen soll, keine Ahnung. 

 

Das man Punkte für solche Aktionen bekommt ist mir egal, ich lös die eigentlich eh nie ein 😂

Geschrieben

Wir bewerten Profile/Bilder rein nach dem Kriterium “Aussagekräftig“, hier kann es ja wohl nicht um “Aussehen“ gehen, denn ob dieses als positiv oder negativ bewertet wird liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.

Wenn wir jemand anflirten, dann ist das ein Zeichen für Interesse, meist gibt es aber gleich eine Nachricht dazu. Manchmal warten wir auch ab, ob zurückgeflirtet wird und schreiben ggf. erst dann eine PN.

Flirts, die bei uns (vermutlich) nur über dieses “Speed-Dating“ hereinflattern (ohne Profilbesuch) sind ein wenig nervig, da willkürlich abgeschickt. :(

Wir fänden es zumindest schön, wenn der “Flirt“ eher wie im echten Leben genutzt würde und nicht als Punkte-Sammel-System.

(Samael)

Geschrieben
Wenn ich nen Flirt bekomme und mir derjenige gefällt dann flirte ich zurück. Ich finde es nicht schlecht so weiß der anderer ob Intresse besteht oder nicht. Wie jemand meine Bilder bewertet interessiert mich meistens nicht. Ist es ne tolle interessante Person und mir gefällt was ich sehe bewerte ich auch oder bedanke mich auch mal für ne Bewertung.
Geschrieben
Ne mir sind die Punkte egal wenn ein Profil gut ist bekommt es ne Bewertung. Aber rachebewertung ne warum auch. Und Frau Brücke sie haben für ihr profil5sterne bekommen
Geschrieben
ich gebe nur sterne wenn mir das profil/bild der dame gefällt. nur einen stern abzugeben finde ich jetzt nich so schön...
Geschrieben

Der Sinn von beiden? - auf sich aufmerksam machen oder einfach nur eine Nettigkeit. 

Leute, von denen man vielleicht heute 5 Sternchen bekommt oder angeflirtet wird, können morgen schon wieder ganz anders denken (habe mal eben die Listen angesehen - musste ja doch hier und da grinsen). Also haben sie nur bedingt eine Aussagekraft. 

Poppen würde ohne die Funktion nicht untergehen, aber sie stört auch nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...