Jump to content

Nacktfotos bewerten lassen


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine Frage an die Damen.
Ich hatte schon ein paar mal Kontakt zu Frauen, die es geil fanden, ihre Nacktfotos inklusive Gesicht, Namen und teilweise Wohnort in speziellen Foren bewerten und kommentieren zu lassen.
Sie wollten sich so zu sagen als Schlampe outen lassen.
Gibt es hier Frauen, die das evtl nachvollziehen können, geil fänden oder schon gemacht haben?
Geschrieben
Nö, aber jeder so wie er mag. Für mich ist das nix.
Geschrieben

Keine Ahnung, solche Damen sind mir noch nicht begegnet. Es liegt auch daran, dass eine gewisse Diskretion für die familiäre und berufliche Situation besser ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Franky982:

Gibt es hier Frauen, die das evtl nachvollziehen können, geil fänden oder schon gemacht haben?

3x Nein!

Geschrieben
Traurig wenn man im Jahr 2022 extra erwähnen muss, dass die Bilder mit Face waren. Wie denn sonst??? Nacktfotos ohne Face sind doch genauso lächerlich, wie Profile in einer Dating-Plattform ohne Face. Wer sowas ohne Face macht, sollte sich von solchen Plattformen fern halten. Solche Seiten sind nichts für verklemmte Biedermänner.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Franky982:

Gibt es hier Frauen, die das evtl nachvollziehen können, geil fänden oder schon gemacht haben?

  • Bestimmt 
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Franky982:

- Gibt es hier Frauen, die das evtl nachvollziehen können

 - geil fänden oder

- schon gemacht haben?

Nein, kann ich nicht (muss ich aber auch gar nicht).

Nein, finde ich nicht.

Nein, habe ich noch nicht gemacht und habe es auch nicht vor.

Geschrieben
Ja nee is klar :-) Die Tabletten beeinflussen wohl deine Sinne :-)
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb JaneFreigeist:
Möchtest du dich für das Gremium bewerben?

Ich bin Vorsitzender des Schlampengremiums und lehne seine Aufnahme mit meinem Vetorecht ab!

Geschrieben
Ich kann es verstehen, daß man wahrgenommen werden will als Mann oder Frau.
Geschrieben
Es gibt bestimmt diese Frauen... Warum auch nicht??? Ich bin nur die Schlampe für den einen, alle anderen haben mich mit Respekt und Anstand zu behandeln.... Outen brauch ich mich nicht...
Geschrieben

Hier bei Poppen.de oder biste noch bei Schlampen-moechten-sich-bewerten-lassen.de unterwegs? Hätte noch Bewertungstermine frei ^^

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Altboxer:

Traurig wenn man im Jahr 2022 extra erwähnen muss, dass die Bilder mit Face waren. Wie denn sonst??? Nacktfotos ohne Face sind doch genauso lächerlich, wie Profile in einer Dating-Plattform ohne Face. Wer sowas ohne Face macht, sollte sich von solchen Plattformen fern halten. Solche Seiten sind nichts für verklemmte Biedermänner.

Und wer bist du, das du solch schwachsinnige Theorien aufstellst ?

Mir ist nicht eine Dating-Plattform bekannt, in der solch eine Vorgehensweise verlangt wird. Ich stelle mein Gesicht nicht für jeden x-beliebigen Menschen zur Verfügung, es gibt auch noch andere Eigenschaften die einen Menschen interessant machen.

Auch auf einer Dating-Plattform mit sexuellen Hintergrund ! Und gerade da, denn ein wenig Intimität darf durchaus gewährleistet bleiben.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Franky982:

ihre Nacktfotos inklusive Gesicht, Namen und teilweise Wohnort

???

kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen
und wenn es wirklich so wäre, dann würden mir diese Damen eher leid tun
 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Franky982:


Ich hatte schon ein paar mal Kontakt zu Frauen, die es geil fanden, ihre Nacktfotos inklusive Gesicht, Namen und teilweise Wohnort in speziellen Foren bewerten und kommentieren zu lassen.
 

 

Dafür brauch es doch keine speziellen Foren - denn dort wo sie ihren Namen mit Gesichtsfoto und Wohnort angeben, stehen die Männer doch schon vor der Türe der Frauen Schlange und sagen ihnen das beim Fick, persönlich...

Google weiss alles !!!

 

Geschrieben (bearbeitet)

Nee, da bin ich schon sehr wählerisch, wer was von mir zu sehen bekommt.

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
Kann ich mir nicht vorstellen und auch nicht nachvollziehen.
×
×
  • Neu erstellen...