Jump to content

Profil konstruktiv von Frau bewerten lassen?


2_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mache mal den Anfang und finde den Text zu überladen und zu viel.
Geschrieben

Auf die der Tour bekommt Mann auch nicht mehr Profilbesucher :clapping:

Geschrieben
Obwohl Frauen wesentlich besser in Kommunikation jeder Art sind als Männer, dürften 98 % der Leserinnen nach den ersten zwei Sätzen keine Lust mehr haben, den Rest Deines Profils zu studieren.
Es ist einfach zum Umfallen langweilig !
Geschrieben
Man sollte das machen was man sonst auch tut und nicht auf Andere hören, es wird immer jemanden geben der etwas auszusetzen hat, dann wird das Profil immer eine Baustelle sein. Nicht verbiegen dann findet sich schon jemand dem das so taugt.
Geschrieben

Zu langer Text. 

Und spätestens bei den etwas subtilen Beleidigungen an die Damenwelt bist du raus! 

Geschrieben

Neuer Haarschnitt Punkt 1....

Jeder trifft hier auf Fakes...hör auf zu jammern und lösch den ganzen Quatsch, den du da hingezimmert hast. 

Nach einem Komma kommt ein Leerzeichen.

Ich bin ziemlich erschüttert, so viel Wahnsinn. So die nächsten bitte...ich habe keine Lust, den ganzen Quatsch über Sex und vergangene Beziehungen zu lesen.

Geschrieben
Ich mag niemand auseinander nehme.Soll jeder sein Profil gestallte wie es für richtig gehalte wird.Es is eh nich jedem recht zu mache.
Geschrieben

Wieso sollte ich meine wertvolle Zeit damit verschwenden, mich mit deinem Profil auseinander zu setzen? Du bist erwachsen. Sieh dir von mir aus Profile von einigen anderen Männern hier an, die machen das nämlich ganz wunderbar und ganz selbständig. Sorry, aber wer andere Menschen fragen muss, ob sein Profil so ok ist, ist bei mir schon unten durch. 

Geschrieben
Jeder präsentiert sich so, wie er es für richtig hält. Tipps, um sich besser darzustellen und andere damit im Endeffekt zu täuschen, gebe ich ganz sicher nicht. Frau sollte schon einen realistischen Eindruck haben, auf wen sie sich ggf. einlässt.
Geschrieben
🤔🤔🤔1. Der Nick
2. Dein Profilbild.....damit fängt alles an....🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
3. Sind wir nicht bei "Hot or Not"...die Seite existiert nicht mehr. 😁
Geschrieben

Bin halt ehrlich.....oder denkst du Frauen kriegen so viele Nachrichten weil das Verhältnis Mann/Frau hier 1000 zu 1 ist?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Nehmt mich auseinander 😅

Wozu?! 🤔

Mich interessiert noch nicht mal dein Profil... 🤷‍♀️

Gestalte es wie du es willst und nicht wie andere es wollen oder gern hätten... 🤦‍♀️

Gerade eben, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Frauen kriegen so viele Nachrichten

Wo bekommen Frauen so viele Nachrichten?! 🤔

Woher willstn du das wissen 🤔 🤦‍♀️ 

Geschrieben
Oh Gott......ich wollte es wirklich lesen... .konnte es nicht. Auf sowas hab ich schon gar keine Lust. Stehe eher auf kurz und knackig. Wenn bei den ersten Sätzen schon Langeweile entsteht blättere ich sofort weiter.
Geschrieben
So etwas gab es?
Ich habe hier schon mehreren Männern per PN geschrieben, was ich an ihrer Stelle ändern würde, natürlich nur auf deren Bitte hin.
Geschrieben
Redigieren lässt sich jeder Text. Aber da du ja sicher KEIN Fake sein möchtest, solltest du ihn so lassen, wie er ist. Du wirst damit sicher die PASSENDE Frau finden.
Geschrieben
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber ich frage mich, warum Du hier angemeldet bist? Frauen zweiter und dritter Wahl, das eine Date konnte dies nicht, das andere das nicht? Wirklich?
Und jetzt dieser Thread...damit hast Du Dir keinen großen Gefallen getan. Denn selbst Tipps, die Du hier jetzt zur Gestaltung Deines Profils bekommst, ändern Deine Grundeinstellung zu Frauen nicht!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ein Typ, der sich für bedeutend lustiger hält, als er ist. Dessen Aussagen zum Teil einfach nur niveaulos und nicht nur subtil beleidigend für Frauen sind. In Kombination mit der sparsamen Attraktivität ein prima Weg, ungebumst zu bleiben......
Geschrieben

Profil konstruktiv von Frau bewerten lassen?

 

Die eine sagt so, die nächste dann sieht das dann wieder anders.

×
×
  • Neu erstellen...