Jump to content

Frauen in Reithosen und Stiefel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine echte Reithose, die zum Reiten von Pferden geacht ist, ist ausgesprochen unbequem ohne Unterwäsche. Insgesamt würde ich (als Frau) von reiten ohne Unterwäsche in Reithosen ganz massiv abraten. Andernfalls ist vermutlich mindestens eine Woche nicht an Sex zu denken.
Wenn man, im sexuellen Zusammenhang, darauf steht würde ich zu Reithosen raten die nur optisch Reithosen sind aber nicht wirklich zum reiten gemacht wurden.
Die dürften vom Staff her sehr viel angenehmer sein.

Geschrieben

Finds richtig geil wenn sie gut sitzende reithosen trägt.... durch den besatz fühlt sich der po so gut an... 😍😍 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Mit Sattel braucht man "nicht's " drunter...9_9

Ohne Sattel ist zwar "mächtig gefühlvoll", nur bei schnellerem Tempo mit viel Bewegung, "bohren" sich die Haare des "Hengstes" langsam aber sicher in die/den..... :P Mauuu...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Mit Sattel braucht man "nicht's " drunter...9_9

Ohne Sattel ist zwar "mächtig gefühlvoll", nur bei schnellerem Tempo mit viel Bewegung, "bohren" sich die Haare des "Hengstes" langsam aber sicher in die/den..... :P Mauuu...

Interesante Theorie 😋👍

Da musst du beim heftigen Galob sehen den Abstand zu waren😉:clapping:

Geschrieben

gelegentlich bin ich ganz gern auf den turnieren, ist ja gleich um die ecke. pferde und punkte interessieren mich eigentlich weniger. aber die zahl der strammen ärsche in engen hosen ist für mich jedesmal beeindruckend.

Geschrieben

Also ich finde Frauen in Reithosen sehr sexy, natürlich immer davon anhängig ob Frau mir grundsätzlich von der Erscheinung her sympathisch ist.

Liegt sicherlich daran, dass ich in der Jugend eine Freundin hatte die ein eigenes Pferd besaß und deshalb oft in Reithose unterwegs war und die Reithose ihre Figur sehr zur Geltung brachte.

Geschrieben
Am 21.8.2018 at 15:01, schrieb GT007iche:

Interesante Theorie 😋👍

Da musst du beim heftigen Galob sehen den Abstand zu waren😉:clapping:

Keine Theorie.... Erfahrung! :P

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Keine Theorie.... Erfahrung! :P

Da wäre ich dann gerne an der Lounge...:whipping::yum:

Geschrieben
Am 23.8.2018 at 08:59, schrieb GT007iche:

Da wäre ich dann gerne an der Lounge...:whipping::yum:

Uhhhh.... das will mal gut überlegt sein... Ich beherrsche die Peitsche@! :smirk:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Uhhhh.... das will mal gut überlegt sein... Ich beherrsche die Peitsche@! :smirk:

:confused::grimacing:gut zu wissen...

Ich kann sehr gut mit dem Striegel um gehen;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb GT007iche:

:confused::grimacing:gut zu wissen...

Ich kann sehr gut mit dem Striegel um gehen;)

:clapping::hearts_around:

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...