Jump to content

Frauen in Reithosen und Stiefel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an die Männer und Frauen Welt... 

 

Wie ist eure Meinung zu sexy Frauen in Reithosen und Stiefel ? 

 

An die Frauen.  Trägt ihr da auch mal nix drunter?  

 

Über eure Meinung würde ich mich sehr freuen.  

Geschrieben
Mangels Pferd trage ich weder Reithose noch Stiefel.
Geschrieben
Oh ich kenne ja einige Reiterinnen aber nix drunter tragen wäre mir ja ganz neu
Geschrieben
Eine spezielle Vorliebe dafür habe ich persönlich nicht, ich denke eine Frau die sowieso sexy ist, schaut auch in allem gut aus ;) Allerdings kenne ich das durchaus aus dem BDSM Bereich, das Doms auch im Reiteroutfit auftreten, teilweise in Verbindung mit Ponyplay. Ansonsten lebe deine Fetische und habe viel Spass mit ihnen :)
Geschrieben
Das kann nur mit dem Sommerloch zusammenhängen Das musst Du dann in die Reithose schneiden, wenn Frau nichts drunter trägt, damit sie gleich weiterreiten kann
Geschrieben
Sehr nett anzusehen. Ein wohlgeformten Arsch am reiten, schöne Schenkel...kann man sicherlich auch abseits der Kuppel Spaß haben :-)
Geschrieben
Am besten noch nach dem Reiten, igit ist das ekelig.
Geschrieben
Sieht toll aus und wenn es der Frau von der Figur her steht und es sie erregt, sich derart zu kleiden,.....schöner Fetisch. Es lebe der "scharfe Ritt", mit der passenden lustvollen "Reiterin". ;)
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Matze613:

Hallo an die Männer und Frauen Welt... Wie ist eure Meinung zu sexy Frauen in Reithosen und Stiefel ? An die Frauen.  Trägt ihr da auch mal nix drunter?  Über eure Meinung würde ich mich sehr freuen.  

...meine meinung dazu...

Mathematiker haben versucht auszurechnen, wie viel eigentlich die Datenmenge des gesamten Internets wiegt. Die Grundlage ist dabei die berühmte Formel E = mc2 von Albert Einstein. Jedes Elektron, das die Daten speichert, bekommt so eine Masse. In Summe kommen die Forscher auf rund 50 Gramm – das Gewicht einer Erdbeere.

...aber immer wenn ich so etwas lese denke ich mir, es ist sicherlich eine ziemlich vergammelte erdbeere..

 

Geschrieben
Also beim Reiten (auf einem pferd) könnte es in einer Reithose, ohne was drunter, durchaus unangenehm werden... Also nochmal zum Verständnis, beim "echten" reiten in Reiterhose, empfehle ich besser immer was drunter zu tragen
Geschrieben

Als ehemalige Reiterin kann ich nur sagen, dass Unterwäsche beim Sport unverzichtbar ist. Und dass frau beim Sport sicher nicht an Sex mit irgendeinem hechelnden Kerl denkt.

Pornofantasie lässt grüssen.

Geschrieben
Hauptsache etwas gefragt...
Geschrieben
Vivadiva@,und bei reiten auf mein schwanz?
Geschrieben
Tja. Zwanzig Jahre zu spät. Hättest Ende der Neunzigerjahre ins OWK fahren sollen 😇
Geschrieben
Hohe Lederschaftstiefel die die Wade umspielen, finde ich sehr sexy. Reithosen dazu warum nicht?
Geschrieben
Meinem Schwanz,wenn man das schon schreibt@Lustauf6
Geschrieben
"Nix drunter" ... Schonmal in so einer Lycrahose nix drunter gehabt? Danach würde Frau dem Satze gleichen:"I am sniffing like a little skunks!" Und ohne Socken sind Stiefel bei 36°C auch nicht so das Wahre... zieht man die einmal aus, fallen alle Pferde um!
Geschrieben
Viele Frauen, die das anhaben, sind total geil drauf. Die wollen Reiten, reiten, reiten!!!!!!!! Die tragen dabei Pferd darunter.
Geschrieben
Ich hab Reiterhosen im nackten Zustand, finde diese eher unattraktiv 😉 ... Stiefel Reiterhosen aus Stoff ist doch alles im Auge des Betrachters sexy ...
Geschrieben
Wenn die Reithose wegbliebe, könnte ich Gefallen daran finden 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Yan4000:

kann man sicherlich auch abseits der Kuppel Spaß haben :-)

Es heißt Koppel....

Und meine Meinung dazu: 

Bei jeder Art von Sport sollte man Unterwäsche tragen. Außer beim Schwimmen, da ersetzt der Bikini/Badeanzug oder die Badehose die Unterwäsche.

Mir wurde mal erzählt, dass man auch auf einem Pferd nur in Unterwäsche reiten kann, aber dann auch ohne Sattel. ^^ 

Liebe Grüße

Molly 

bearbeitet von Mik3-Molly
Edit
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mik3-Molly:

Es heißt Koppel....

Da hast du vollkommen recht - richte ich meinem T9 aus.

Geschrieben
Hmm finde das jetzt nicht so sexy. Aber wem das gefällt....
Geschrieben
Er steht vielleicht auf die Reitgerte die da mit onboard ist ;)
×
×
  • Neu erstellen...