Jump to content

Bi-Blasen und Sie schaut zu...


bi-latte71

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar, gibt sicher viele die das machen. Ich würde auch gern mal vor einem paar Knien und ihn verwöhnen. 

Geschrieben

In einem Club schon mal gemacht:

Ihn geblasen und seine Freundin hat zugesehen. Ich fands geil, sie fands geil und er ist in meinem Mund gekommen!

:$

Geschrieben

Eine sehr interessante Vorstellung. Leider trifft man nicht auf allzu viele Paare die diese Vorliebe teilen.  Ich würde es gern noch einmal erleben mit einem reifen Paar.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

einfach geil! Nur leider ist meiner Partnerin nicht für solche Sachen zu haben ……...

Geschrieben

Hab festgestellt, dass es viele Frauen sehr geil macht, wenn bei nem 3er sich die Kerle auch gegenseitig wichsen und blasen. Ist wie bei Kerlen, die abgehen, wenn zwei Frauen dabei rummachen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mir wäre es egal,wenn jemand zusieht ! Während mir,einer meinen Schwanz bläst ! Im Gegenteil, es macht mich noch geiler,wenn die Zuschauer auch geil werden dadurch! Egal ob "Er"oder"Sie"! Wenn "es" mir da kommt,wäre es mir egal,wo hin ich spritze ! Würde ich, dem Bläser,überlassen! 

Geschrieben

Das hat sicher seinen Reiz, allerdings ist ohne Kondom russisches Roulette 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ein sehr interessantes Thema, das offensichtlich mehrere Anhänger hat. Schade das es nicht für jeden so leicht umzusetzen ist. ;)  ("ohne Kondom russisches Roulette" - OK. bei "Fremden" ist da was dran. Bei neuen Kontakten sollte das Ausprobieren mit Kondom gehen und trotzdem Spaß bringen.)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Meine Frau ist immer dabei wenn ich Spaß mit anderen Personen habe, egal ob männlich oder weiblich - und wenn es sie anmacht, kann sie gerne mitmachen!

Geschrieben

Also ich habe ab und an Kontakt mit einem Bi- Paar, wo sie serh viel Wert darauf legt, das wir zwei Herren richtig zur Sache gehen. Natürlich benutzen wir dann Kondome..... und geblasen wird bis zum Schluss. Sie findet es Mega geil,

wenn wir uns stöhnend und zuckend entladen, zieht uns einzeln die Kondome runter und wäscht anschliessend die Schwänze sauber, damit wir dann ungestört und ungefährdet weitermachen können. Denn schlieslich gibts ja auch noch die Hintereingänge und Dame möchte ja auch benutzt werden. Jedenfalls fährt sie tierisch daruf ab, wenn ich mich mit ihrem Mann vergnüge! Es gab da von Anfang an keine Missverständnisse, nur völlige Übereinstimmung, sicherlich auch ein Glückstreffer.

Geschrieben

Kommt bei uns Oft vor.Sie wird immer ganz Rallig,wenn ich ihren Bekannten Leer sauge.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

......die Erfahrung konnte ich schon oft genießen, ist doch saugeil den Schwanz eines Ehemannes zu saugen während dessen Frau zusieht........... mir gefällt es und schmeckt.......

 

  • 2 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...