Jump to content

Mögen es Frauen wenn man ihnen in den Ausschnitt schaut?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, ich mag es lieber wenn mein gegenüber mir in die Augen und nicht in den Ausschnitt schaut.
Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es ein nicht ekliges glotzen?? 🤔🤔🙄....

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Kommt drauf an ob du gut aussiehst, nicht starrst sondern nur kurz schaust und ob es in der Situation passt
Geschrieben
Es kommt drauf an wer…. Wenn ich in ner Beziehung bin und der Partner macht es ja. Bei allen anderen Typen nein.
Geschrieben
Gut 7!3 interessant ist wohl relativ.

Kurz und bündig schauen ja. Übertrieben nein.
Geschrieben
Gegenfrage..... warum werden solche Kleidungsstücke von Frauen gekauft?.......Und merkste wat?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BämBämBenson81:

Sie lieben es

Aha, und du hast alle Frauen persönlich gefragt um das allgemein beantworten zu können? 

Geschrieben
Gut und interessant? Naja das ist subjektiv das darf jeder für sich selbst auslegen....

Ich kenn ehrlich gesagt keine die das sonderlich toll finden die meisten tragen Ausschnitt nicht damit andere schauen sondern weil es ihnen gefällt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jeany:

Aha, und du hast alle Frauen persönlich gefragt um das allgemein beantworten zu können? 

Absolut Richtig 

Geschrieben

Ich finde es schön wenn mir auf meinen Busen geschaut wird vor allem ich habe genug Holz vor die Hütten ich ziehe auch immer tief ausgeschnittene Oberteile an. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BämBämBenson81:

Absolut Richtig 

Glaubst du doch selber nicht was du hier schreibst. 

Geschrieben
Wer in den Ausschnitt schaut, der glotzt auch eklig. Ich sehe da keinen Unterschied, dieses Verhalten lässt sich nicht schön reden.
Geschrieben
Mir ist es lieber wenn man/N mir in die Augen schaut... Zunächst einmal.
Geschrieben
Wie oft, wenn verallgemeinerte Fragestellungen in den Raum geworfen werden. Ich denke, es wird wie oft immer eine ja, nein, vielleicht Antwort kommen! Ich denke, sehr wenige mögen das...mehrheitlich eher nicht.
Geschrieben
Klar mögen sie das, sonst würden sie sich nicht so präsentieren. Natürlich hat es seine Grenzen, denn sie möchte schon als Frau gesehen werden statt bloß als Dekolleté 😉
Geschrieben
Kommt darauf an wo (Situation) und wer schaut...aber ich gönn ihnen einen flüchtigen Blick😏
×
×
  • Neu erstellen...