Jump to content
Body6

MMF

Empfohlener Beitrag

IchSucheNichtMehr
Geschrieben
Ich hatte schon den ein oder anderen mmf. Inzwischen bevorzuge ich lieber die zweisamkeit. Aber wenn mmf ging für mich nur mit heteros. Ich möchte zwei Männern nicht live dabei zusehen. Und anal ist ein nogo. Also for mich geht das gar net. Die Herren hatten damit allerdings auch nie Probleme.
SevenSinsXL
Geschrieben

Oh, tatsächlich mal ein ganz echt brandneues Thema.....

Nein, mich macht es nicht an. Mir reicht ein Mann, und der darf auch keine Bi- Neigungen haben.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Also wir hatten schon des Öfteren MMF, jedoch ohne das sich die Herren miteinander vergnügt haben. Oder ist das zwingend notwendig bei MMF? Auch gab es keine Anal und Vaginal zur selben Zeit dennoch hatte. Wir Spaß daran. Also zumindest eine Frau findet anale Spielerein nicht geil. ;-)
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Immer dasselbe.
  • Gefällt mir 1
Dominus63
Geschrieben
Alles schon gefragt hier und auch ausführlich beantwortet
  • Gefällt mir 1
MolligeMilf38fürreif
Geschrieben
NEIN
  • Gefällt mir 1
Begleitung
Geschrieben
Hört sich ersteinmal gut an ...schwer wird es nur die passenden Leute zu finden . Aber wenn du dein Team zusammen hast, bin ich dabei 🌞
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
dasist alles möglich :)
Mood2squeeze
Geschrieben

keine frage die allgemeingüldig beantwortet werden kann..manche ja manche nein

Königinkh
Geschrieben

ich finds klasse wenn sich jeder mit geschlossenen augen fallen lassen kann und nur fühlen und berühren zählt. Egal in welcher Konstellation. Da herrschen aber orales und taktiles verwöhnen vor.

 

  • Gefällt mir 1
Nylonsex69
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Body6:

Hallo liebe MMF-Interessierte, 

macht es Euch eigentlich an, wenn sich die beiden Männer bei einer MMF Session auch miteinander vergnügen?

Findet ihr Frauen es anregend dabei zuzusehen?

Ist es eher eine Männerphantasie die Frau bei MMF gleichzeitig vaginal und anal zu verwöhnen, oder finden das Frauen auch geil?

MMF hatte ich schon unzählige male,obwohl ich darauf überhaupt nicht stehe,daß hat sich immer irgendwie so ergeben,entweder mit Arbeitskollegen zusammen,oder mit mein Kumpels.😁

  • Gefällt mir 1
Biggi71
Geschrieben
NEIN.
Geschrieben

Gabs die Frage nicht erst vor zwei drei Tagen?. Was sind das nur für Leute die zu faul sind, mal eben in den Threads zu stöbern?

Aber vielleicht redet der werte Te ja von thailändischem Faustkampf, wo sich die Herren übelst auf die Fresse hauen und der Gewinner dann die Frau poppen darf?

  • Gefällt mir 1
weiche_haende
Geschrieben
Hatten wir das nicht erst vor mehreren Stunden?
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Am 14.7.2018 at 10:28, schrieb Body6:

Hallo liebe MMF-Interessierte, 

macht es Euch eigentlich an, wenn sich die beiden Männer bei einer MMF Session auch miteinander vergnügen?

Findet ihr Frauen es anregend dabei zuzusehen?

Ist es eher eine Männerphantasie die Frau bei MMF gleichzeitig vaginal und anal zu verwöhnen, oder finden das Frauen auch geil?

Es ist keine reine männerfantasie.

Mich erregt es den Männern zuzuschauen und ob ich wie später mitspiele liegt allein bei mir.

  • Gefällt mir 1
×