Jump to content

Parkplätze rund um Bruchsal oder Karlsruhe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo..kann mir aus der Community jemand helfen? Ich würde es mir gerne mal selbst auf einem Parkplatz machen, mit der Option das mir dann jemand dabei zusieht....

Gibt es im Unkreis von Bruchsal Parkplätze die dafür "ausgelegt" sind? und hat man da da ein Erkennungszeichen, oder so was?

 

Danke für eure Hilfe..

Geschrieben
Epplessee geht immer was ,aber auf passen ab 21 Uhr schaut das Ordnungsamt vorbei !!Den ab dieser Zeit darf man dort nicht mehr parken! U wenn du nicht im Auto sitzt ,kann es teuer werden !!😉😕
Geschrieben
Dazu gibt es ja Parkplätze wie Sand am mehr ! Schaue doch hier im .... Wo man Leute trifft ,oder schalte eine Anzeige /Date ! Da kommen dann bestimmt einige zum zuschauen o mit machen 😉 Klar meist werden es Männer sein 😊
Geschrieben

Ich bin auf der Suche nach einem (Gay) Parkplatztreff in und um Stuttgart, und natürlich auch an Männern die meinen Partner benutzen! Gibt es denn dazu schon Forenbeiträge, Veranstaltungen,... Ich bin neu hier auf der Seite und sehe noch nicht so ganz durch!

 

Geschrieben

Hallo LadyDIE komme leider nicht durch Euren Filter wenn Ihr im Raum KA mal auf Parkplätzen seit oder im Atlantik Kino würde ich Euch gerne treffen wäre toll wenn Ihr mir mal direkt schreibt.

 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.7.2018 at 12:10, schrieb sheavy75:

Hallo..kann mir aus der Community jemand helfen? Ich würde es mir gerne mal selbst auf einem Parkplatz machen, mit der Option das mir dann jemand dabei zusieht....

Gibt es im Unkreis von Bruchsal Parkplätze die dafür "ausgelegt" sind? und hat man da da ein Erkennungszeichen, oder so was?

 

Danke für eure Hilfe..

würrde dir nicht nur zusehen sondern gern auch hand anlegen ....gggrrrr...oder mehr

Am 14.7.2018 at 12:36, schrieb Seba03:

Such dir einen aus und ich komm hin🤗

komme auch gern dazu

×
×
  • Neu erstellen...