Jump to content

Bastelstunde


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LordSnow:

So so, die Rechtshreibung :smiley:

Pingelig wa? 😂😂

Geschrieben

Ich fands nur grad schön :D

Aber natürlich haben viele Leute Ansprüche an andere, die sie an sich nicht haben ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich brauche da nicht sehr lange für die Bastelminute .

 Mich interessiert FAST  die Optik nicht wirklich, aber sie sollte  anders sein. 

Meine Freundschaftplus sieht so aus:

Experimtierfreudig

 NIcht jedes geschriebene Wort auf die Goldwaage legen 

Nach Frau riechen und schmecken 

Mich so akzeptieren wie ICH bin 

Humorvoll, ehrlich, gepflegt, lustig und mich fast  täglich 🤗anrufen und blödes Zeug quatschen 😘😘

Wenn die Frage jetzt kommt wie die Frau nicht sein sollte, dann brauche ich mehr Tinte. .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LordSnow:

Ich seh schon, auf die Größe kommts an! Ohne genaue Zählung ist wohl “mindestens 1,80m“ mit Abstand optisch DER Faktor für die Damenwelt. Nicht unbedingt überraschend, aber trotzdem spannend. Seid ihr alle so Riesinnen, oder wollt ihr deutlich überragt werden? ^^

Ich möchte Schuhe mit Absatz tragen und mich immer noch anlehnen koennen ohne das ich dann größer bin. Oberflächlich? Ja, in den Fall dann sehr gern.

Geschrieben
Die Rechtschreibung 😁😁😁
Geschrieben (bearbeitet)

..sorry, falsch zitiert..

 

vor 3 Minuten, schrieb LustaufSpaß249:

Die Rechtschreibung 😁😁😁

Der TE ist nur wegen dem Forum hier angemeldet.

Er sucht nichts, will nichts..

bearbeitet von Johannes534
Geschrieben (bearbeitet)

War gar nicht als Kritik gemeint. Oberflächlichkeit ist hier finde ich durchaus angebracht, es geht ja (den meisten) darum, einen für sie attraktiven Menschen zu finden. Ich schließe auch ohne schlechtes Gewissen für meine Suche hier Frauen ab 100kg ohne Ansehen der Person aus. 

Hat mich nur interessiert (vielleicht auch weil ich selber kleiner als 1,80 bin ^^).

bearbeitet von LordSnow
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Johannes534:

Der TE ist nur wegen dem Forum hier angemeldet.
.....

Wegen des Forums. Ja, ja. Die Rechtschreibung 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat verkürzt
Geschrieben

...wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

Aber wenn es für Dich wichtig ist, dann darfst du sie auch gerne einrahmen...

Geschrieben
Och das ja praktisch hier. *Liste führe Gleich mal abhaken, wen ich gar nicht erst anflirten brauch, weil ich nicht ins Beuteschema passe. Ein guter Thread. Erleichtert die schwere Arbeit mit der Sortierung ungemein. Wir armen Frauen. Luxusprobleme. Mein gebackener Kerl: Ist mindestens 1,85 groß Schlank bis kräftig, maximal leicht mollig. Auf keinen Fall dick. Helle Augen. Körperbehaarung: sollte er Brusthaare haben, auf keinen Fall rasieren. Wie ekelhaft sind denn Bruststoppel bitte. Haarfarbe Blond bis mittelbraun Nordischer Typ, gerne helle Haut Kräftige Hände Hat Tattoos Beherrscht die deutsche Sprache 1A in Wort und Schrift. IQ mindestens 110. Und ich merk das, wenn einer dumm ist. Humorvoll, eloquent, witzig. Ist ein Mann. Kein Waschlappen. Hört wie ich, menschenverachtende Untergrundmusik wie Metal, Blackmetal, Goth Ist Nichtraucher Hab ich was vergessen? Natürlich hat er einen wohlgeformten Penis. Nicht zu klein. Aber auch nicht zu groß. Steh nicht so auf Pfählung und bin doch ein zartes Wesen, wenn auch ein dickes, zartes Wesen. Natürlich hab ich Ansprüche. Ich ficke nicht alles und jeden. Hier nicht und da draußen nicht. So, das wars.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich möchte Schuhe mit Absatz tragen und mich immer noch anlehnen koennen ohne das ich dann größer bin. Oberflächlich? Ja, in den Fall dann sehr gern.

Ohne mich in die Diskussion einmischen zu wollen...

Aber wie lange will Frau denn eigentlich in Absatzschuhen rumstehen und sich anlehnen? Also, so in Minuten bis Stunden, weil der Mann soll ja als Partner die ganze Zeit sein.
Die Schuhe hingegen legt man ja auch mal ab. Dachte ich. :confused:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MOD-Brisanz:

Wenn es denn wirklich nur zum Anschauen ist, dann eben einen Brad Pitt so mit Mitte 30 ....

Du hast die Bastelanleitung nicht richtig gelesen. KEINEN Promi. 🙈🤭🙃

Geschrieben
Ich rahme die Rechtschreibung hier täglich ein.😀
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb funTimeDD:

Ohne mich in die Diskussion einmischen zu wollen...

Aber wie lange will Frau denn eigentlich in Absatzschuhen rumstehen und sich anlehnen? Also, so in Minuten bis Stunden, weil der Mann soll ja als Partner die ganze Zeit sein.
Die Schuhe hingegen legt man ja auch mal ab. Dachte ich. :confused:

Lach, natürlich haste da Recht. Aber ist halt so. Und wie lange man die anhat? Na bis man ins Bett fällt nach nem tollen Abend.

 

 

Aber ich trage zu 90% Absatz drunter 😝

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lullilutz:

 die mushi

Du isst bestimmt Sushi.....

Geschrieben

@Weibsbild1979 Also DIR glaube ich das glatt noch... :confused:

Im Ernst. Darf doch jeder seine Vorlieben haben. Aber wieso die Schuhe herhalten müssen, verstehe ich nicht. Wenn Frau trotz aller Gleichberechtigung und Schwung im Charakter halt gerne hinaufsieht (etc.pp.), ist das doch okay. Da kann man als Mann auch milde lächeln, wenn einen das rausfiltert. Allein, die Schuhe hast du im Bett nicht an und auf der Couch zum Anlehnen auch nicht. Außer du stehst doch den halben Tag in Absatzschuhen rum. Aber dann prophezeie ich dir gesundheitliche Folgen durchs Stehen... :jumping:

Geschrieben

...sie hat die Schuhe an, damit sie dem Mann wenn nötig noch so einen richtigen Arschtritt verpassen kann, wenn er anfängt sich daneben zu benehmen....

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DICKE_ZUCKERPUPPE:

Würde glatt behaubten das 90%der Männer hier fast alles flach legen würden

Als Reaktion auf so eine Behauptung würde ich glatt behaupten, dass 90% der Frauen hier froh sein müssen, dass dem so ist;)...

Aber das ist selbstverständlich reine Bosheit:clapping:

 

Natürlich sind Äußerlichkeiten nicht ganz unwichtig, aber es kommt doch irgendwie in erster Linie auf den Inhalt an.

Die Haarfarbe wär mir relativ egal, Hauptsache Sie hat Haare, ich finde eine Frau mit kurzen Haaren- wenn's zu ihr passt sehr attraktiv.

Von der Figur sollte Sie etwas sportlich sein, nicht zu dürr und keinesfalls dick.

Aber lieber eine Frau mit ein paar!!! Kilos zuviel auf den Rippen, die ab und an gerne Sport treibt und die sich gerne bewegt, als ein dürres, qualmendes Gestänge, die nur Wasser trinkt und Salat isst.

Rauchen z.b. schreckt mich bei einer Frau vollkommen ab, macht für mich die eigentlich tollste Frau erstmal unattraktiv.

 

Wichtig ist mir- so platt es auch klingt, eine gewisse Ausstrahlung, sowas kann man nicht backen. 

Sowas hat man oder eben nicht.

 

Erziehung, soziales Umfeld, Schulbildung, Lebenseinstellung...

Beruf finde ich z.b. eher als unwichtig, der sagt für mich wenig aus.

Sowas "erfährt" man aber auch nicht auf den ersten Blick, da kann man sich auch nix herausnehmen und "bewerten", das ist ein Gesamtbild und erfordert Vertrautheit.

 

Eine gesunde Mischung aus "Demut", Selbstbewusstsein und Selbstreflexion- sich also selbst richtig einzuschätzen, zu "Fehlern und Eigenheiten" zu stehn.

Überheblichkeit wo's nix gibt finde ich echt ätzend...leider weit verbreitet.

Respekt vor Anderen zu haben, Toleranz, aber sich auch abgrenzen können. Und andererseits Dummheit klare Kante zu zeigen.

 

Sich auch im Alter eine gewisse Kindlichkeit zu bewahren ohne kindisch zu sein, das Leben nicht allzu ernst zu nehmen und Lebensfreude zu haben.

Eine Frau die weis was Sie möchte, die aber genauso gut weis, dass sich manchmal Kompromisse und Umwege lohnen, die sich nicht mit dem Nächstbesten abgibt und Energie darin verschwendet.

 

Ganz viel lachen (auch über sich selber) und Humor, Neugierde, Entdeckergeist und Kreativität/Fantasie, ein gewisses Maß an Kulturbewusstsein und Stil.

Und einen guten Schuss Faulheit, Entspanntheit und Lockerheit zwischendurch, bloß keine Workoholics.

So eine Art "Lebenskünstlerin" wäre evtl. das Traumbild, die Traumfrau...aber dazu sind Träume ja schließlich da.

 

Geschrieben
Groß, dunkelhaarig, kleinerbauchansatz, humorvoll, zärtlich, stark....wie mein mann eben 😎 Zum spielen? Groß, dunkel und auch etwas bäuchlein. Gleiche wellenlänge im bett....
Geschrieben

@funTimeDD  ich kann auch schreiben Männer unter 1,85 m fallen mir nicht auf. 

Für mich hat es was von Männlichkeit auch wenn sie das blöd liest.

 

Trage ich meine geliebten Chucks dann is er eben viiiiel grosser ...da steh ich drauf.😝

Simple aber ehrlich.😏

vor 2 Minuten, schrieb Johannes534:

...sie hat die Schuhe an, damit sie dem Mann wenn nötig noch so einen richtigen Arschtritt verpassen kann, wenn er anfängt sich daneben zu benehmen....

Kennst dich da aus? Das geht wahrscheinlich auch bei kleinen Männern so.😝

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

@funTimeDD  ich kann auch schreiben Männer unter 1,85 m fallen mir nicht auf. 

Für mich hat es was von Männlichkeit auch wenn sie das blöd liest.

 

Trage ich meine geliebten Chucks dann is er eben viiiiel grosser ...da steh ich drauf.😝

Simple aber ehrlich.😏

Kennst dich da aus? Das geht wahrscheinlich auch bei kleinen Männern so.😝

 

ja, die kleinen Männer fliegen ja weiter:clapping:

 

Geschrieben
Ficke nicht wahllos. Optischer Eindruck ist wichtig und mehr als 2 fehlerfreie Sätze im Profil. Vorlieben etc. sollten mit meinen kompatibel sein. Wenn mich nix reizt bzw der Ersteindruck schon langeweilt, warum dann treffen?
×
×
  • Neu erstellen...