Jump to content

Zungenküsse


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich gehört küssen auch dazu. 

vor 10 Stunden, schrieb viva1312:

Weil Zungenküsse eklig sind :D

 

Ich mag es einfach nicht. Intensive Küsse ja gerne, aber auf die Zunge kann ich definitiv verzichten.

Vielleicht hast Du ja noch nicht die Richtige dafür gefunden. 😉

DonnyBrasco666
Geschrieben

Gibt nichts schöneres,als küssen mit der Zunge 😍 Leidenschaft, spielerisch und intensiv 😋👌

Geschrieben
Weil die meisten Menschen nicht küssen können und das ist für sie dann das einfachste!
DerLustvolle22
Geschrieben
Kann ich nicht zustimmen allein eigentlich alle Frauen mit den ich was hatte gaben das gemacht.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb sensible_sarah:

Für mich gehört küssen auch dazu. 

Vielleicht hast Du ja noch nicht die Richtige dafür gefunden. 😉

Also ich hatte schon ein paar mehr mit denen ich Zungenküsse praktiziert habe, aber ich mag es einfach nicht. Habe es dann eher der Frau zur Liebe gemacht, wenn sie mich quasi dazu forciert hat ;)

Geschrieben
dabei ist nichts schöner, wenn die Zungen miteinander tänzeln ;)
Geschrieben

Für mich gehört Küssen dazu und bisher habe ich nur eine Frau kennen gelernt, die es zwar nicht ablehnte, aber auch nicht sonderlich gern mochte. Generell nicht, hatte mit mir nichts zu tun.

Aber Küssen ist etwas sehr intimes und eine der ganz wichtigen Fragen bei Treffen mit Paaren.

Geschrieben

Liegt wohl daran, Daß es viele einfach nicht richtig können! Obwohl natürlich jeder/jede denkt er/sie wäre der Küsser vor dem Herrn! Bei mir hat es bisher nur mit einer Frau richtig harmoniert. (Nur auf das Küssen bezogen.) 

Aber dies war dann schon kolossal. 😋

Geschrieben
Am 8.7.2018 at 19:20, schrieb Unique84:

Kommt es nur mir so vor als ob,aber warum küssen sich immer weniger mit Zunge?

Kommt Dir nur so vor....

 

Oder Du hast die falschen Küsser....

Geschrieben

Ich frag mich gerade wie leidenschaftlich küssen ohne Zunge geht? 😙

Geschrieben

Für mich ist mit Zunge fast schon ein muss.

Ihr muss der atem wegbleiben so ist der Sex viel geiler

Geschrieben

Ich bin 38 Jahre verheiratet und Zungenküssen steht bei uns noch täglich aufs Menü. 

Vor allem wenn mein Mann mich leckt dan muss er sehr regelmäßig hoch kommen um mich ein Zungenküsschen zu bescheren damit ich den Geschmack meiner Vagina mit Kosten kann. 

Geschrieben
huhu..wünsch dir einen tollen guten abend! na,alles klar?was machste nettes???finde dein profil echt mal ansprechend!!bin christian,36,aus Dortmund. melde dich doch einfach mal.. lg christian :-) P.S. Falls du Skype oder Kik hast, auch sehr gerne :-)
Geschrieben
Am 8.7.2018 at 19:20, schrieb Unique84:

Kommt es nur mir so vor als ob,aber warum küssen sich immer weniger mit Zunge?

Ich glaube nicht, dass sich weniger mit Zunge küssen. Es macht die ganze Sache ja leidenschaftlicher... :)

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
guten morgen aus hannover habe lust auf nasse küsse
Geschrieben
Hey wie geht's? Mir gefällt dein Profil. Hast du Lust zu schreiben und bei Sympathie auch mehr? Ich bin 25 Jahre alt, 1,85m groß und 80 kg schwer zu sportlicher Statur. Habe Dunkelblonde Haare und hellblaue Augen. Bin gepflegt und sehr gut aussehend. Würde mich freuen von dir zu hören. Kann dir bei Interesse gerne ein paar Bilder senden.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.7.2018 at 19:42, schrieb Allthebest:

Keine Zeit mehr.., WhatsApp und E-Mails checken..😁😉

:clapping::clapping::clapping:

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 8.7.2018 at 19:47, schrieb BBWBellyDonna:

Ich hab noch keinen getroffen der ohne Zunge küsst... Wie kommst du darauf?

Ja das ist auch eine Vorliebe von mir zunge ist rin muss ! 😋

Am 8.7.2018 at 20:40, schrieb MrsZicke:

Ich mag küssen mit Zunge😍

Ich dich sowie zungenküsse such 🌹😋🤗

Geschrieben

Ohne Küsse fehlt mir was beim Sex.

Es geht zwar auch ohne, aber für mich ist es dann nur halb so schön

Geschrieben

Küssen gehört dazu, wie Luft zum Leben, ich leibe es zu küssen, gerne auch lange und intensiv mit Zunge und nicht nur die Lippen...

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe Zungenküsse sehr und Sie gehören zum Sex definitiv dazu aber schon nach kurzer Zeit bekomme ich intensive Gefühle für meinen Sexpartner was bei Fremden Paaren oft zu Schwierigkeiten und irritationen führt.Ich kann es auch nicht steuern welhalb ich versuche es außerhalb der Partnerschaft zu vermeiden. Lg Eileen

Geschrieben

Ich mag Frenchkissing sehr Jetzt sagt bloss das kommt aus der Mode....mir würde was fehlen.

Geschrieben

Das kann ich nicht bestätigen! Bei einem ONS ist das vielleicht anders, aber wenn man sich näher kennt dann gehört das einfach dazu... und echte Männer nehmen beim Küssen das Gesicht der Frau in beide Hände! 

Geschrieben
Am 8.7.2018 at 22:27, schrieb viva1312:

Weil Zungenküsse eklig sind :D Ich mag es einfach nicht. Intensive Küsse ja gerne, aber auf die Zunge kann ich definitiv verzichten.

Das ist halt eben dein Empfinden, jedoch nicht generell gültig. Ich überlege gerade, wie man sich ohne den Einsatz der Zunge intensiv küssen kann.

Ich genieße jedenfalls die Zungenküsse mit meiner Frau wirklich sehr und es wirkt bei mir wie ein Potenzmittel, ich bekomme jedes mal einen Ständer.

×
×
  • Neu erstellen...