Jump to content

Zungenküsse


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil Zungenküsse eklig sind :D 

 

Ich mag es einfach nicht. Intensive Küsse ja gerne, aber auf die Zunge kann ich definitiv verzichten.

Geschrieben
Huch, ohne Zunge? Habe ich bisher nicht erlebt. Das ist ja dann langweilig
Geschrieben

Gute Zungenküsse befeuern Hirn und (dann) Hose... ich könnte nicht ohne :heart_eyes:

vor 9 Minuten, schrieb viva1312:

Ich mag es einfach nicht. Intensive Küsse ja gerne, aber auf die Zunge kann ich definitiv verzichten.

Sind das dann intensive Küsse? Ohne Zunge? Für mich eher nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

liegt vielleicht auch daran das man keine 14 mehr ist und auf klassenfahrt?..und man sich nicht permanent im gesicht hängen muss?..weniger ist es nicht aber man veranstaltet irgendwann einfach kein showgelecke mehr (nennt sich reifungsprozess)

 

ach und wie ich gerade sehe, scheint Axellicking der neue trend zu sein ;)

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben
Wenn sich zwei mögen und sogar lieben und es beide wollen und können dann Zungenkuss. Wann der erste scheiße war dann wird wohl keiner mehr folgen
  • Moderator
Geschrieben

Eine Frau kann das ja ganz pragmatisch sehen. Wenn der Zungenkuss sie nicht verzückt, wird er vermutlich kaum unten fortsetzen dürfen.

Geschrieben
Schlimm sowas. Wenn das Küssen zum reinen Bussi verkommt, weiß man wo die Liebe hin is...
Geschrieben
Ich finde gerade küssen ist was super intimes. Für mich ein absolutes Muss.
Geschrieben
Wenn man nicht gut küssen kann, behält man lieber die Zunge drinnen.... :-)
Geschrieben

Ja hallo, ein intimes Beieinander ohne Kuss - undenkbar. Wie weit der Zungenkuss geht, hängt aber auch von den Partnern ab. Ein leichtes berühren der Spitzen ist ein Fordern nach mehr. Den ganzen Mund damit füllen ist dann schon in heftiger Extase möglich. Ich bevorzuge das Leichte und fordernde des Zungenkusses.

Geschrieben
Also Zungenküsse sind des a und o weiß zwar net wen du kennen lernst aber mit dem Kuss fängt vieles an und wird vieles leidenschaftlicher .
Geschrieben
Es kommt nur Dir so vor. Richtige Küsse sind das A und O der Erotik.
Geschrieben

Schmeckt einfach nicht mehr....zu viele Frauen mit Mundgeruch könnte evtl. ein Indiz sein

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Xenoss:

Schmeckt einfach nicht mehr....zu viele Frauen mit Mundgeruch könnte evtl. ein Indiz sein

Das liegt sicher nicht nur an der Mundhygiene der Frauen.  Männer sind da nicht besser. Ich knutsche auch ungern kalte Aschenbecher  zb

Geschrieben (bearbeitet)

@Ariathni Ähm...doch...tut es! Oder willst DU mir jetzt etwa erzählen warum ICH etwas ungern mache??? Selbst Schuld wenn du dich mit Rauchern einlässt würde ich sagen

bearbeitet von Xenoss
Geschrieben

Das gehört für mich mit dazu, so schön leidenschaftlich mit der Zunge Küssen ist doch was feines.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Xenoss:

@Ariathni Ähm...doch...tut es! Oder willst DU mir jetzt etwa erzählen warum ICH etwas ungern mache??? Selbst Schuld wenn du dich mit Rauchern einlässt würde ich sagen

Tu ich ja nicht. Weil ich eben keinen Bock darauf hätte. Und wenn du deinen Beitrag so allgemein formulierst, klingt das ein wenig als hätten alle Frauen Mundgeruch. und das kann ich beim besten Willen nicht sagen. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Unique84:

Naja egal ob in der Beziehung oder nicht,Männer mögen es nach meiner Erfahrung nicht mehr so gerne wie es früher einmal war.Früher hat man rumgeleckt was das Zeug hielt und heute eben nicht mehr

 wundert mich nicht wenn man beim küssen rumleckt

Geschrieben
Oh, ich denke es kommt dir nur so vor. Ich selber liebe es mit Zunge leidenschaftlich zu küssen, es gibt nichts schöneres beim küssen die Lust zu steigern und sich dabei fallen lassen.
  • Moderator
Geschrieben

Offtopic/spam entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben

Zungenküsse erregen schon sehr ;) und gehören dazu. Mal leidenschaftlich ..., mal nur mit der Spitze ... ;). Auch schön, um einander zu verwöhnen. Wo auch immer. Da ist dann Phantasie gefragt :)).

Geschrieben
Meine Zunge kommt immer zum Einsatz...egal ob mund oder Körper oder 😍
×
×
  • Neu erstellen...