Jump to content

Zungenküsse


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es geht absolut nichts über einen Mann der Frau die Knie weich küssen kann.... Da explodiertsoo viel, Lust und Leidenschaft zu spüren bei einem Zungenkuss.... Must have als Lady....definitiv....rrrr
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Unique84:

Kommt es nur mir so vor als ob,aber warum küssen sich immer weniger mit Zunge?

Wenn es sein sollte, dass Frauen weniger küssen, dann küssen sie mich definitiv nicht! Und das wäre mir dann auch egal...küssen ist mir extrem wichtig!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Unique84:

Naja egal ob in der Beziehung oder nicht,Männer mögen es nach meiner Erfahrung nicht mehr so gerne wie es früher einmal war.Früher hat man rumgeleckt was das Zeug hielt und heute eben nicht mehr

Du gehörst zu meine Generation. Ich weiß genau was du meinst. Achja das waren noch Zeiten. Bei anderen kann ich es nicht beurteilen. Aber bei vielen jungen paaren kommt es mir vor als ob sie selbst nicht wüssten warum sie eigentlich zusammen sind. Es ist keine Liebe erkennbar. Eher eine gut funktionierende Partnerschaft wie bei Arbeitskollegen. 

Geschrieben

Wie kommst du zu der Annahme bzw. Beobachtung? Stierst du andere Leute, beim knutschen an? 🤔

Geschrieben
Ohne dem ginge bei mir nichts....und immer weniger Herren können es....:-(
Geschrieben
Hey... kann ich nicht bestätigen... Sofern meine Erfahrungen repräsentativ sind :-)
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Unique84:

Früher hat man rumgeleckt was das Zeug hielt und heute eben nicht mehr

DAS braucht doch auch niemand. Ich dacht, hier geht's um Zungenküsse. 🤷 

Dann liegt es mit Sicherheit an dir. 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Unique84:

Kommt es nur mir so vor als ob,aber warum küssen sich immer weniger mit Zunge?

Wäre mir jetzt wirklich neu - wie kommst du drauf?

Geschrieben

Das kann ich, Gott sei Dank, nicht bestätigen... die Frauen, die ich kennenlernte, mochten Zungenküsse genau so gerne wie ich.

Geschrieben
zunge ist das schönste was gibt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Unique84:

Kommt es nur mir so vor als ob,aber warum küssen sich immer weniger mit Zunge?

Ich persönlich küsse schon auch gerne mit Zunge. Es gibt leider auch Frauen die Kurzküsser sind. Der Mensch ist unterschiedlich

Geschrieben
ja ist mir auch auf gefallen schon ich muss sagen aber ich bin auch nicht so der fan von warum auch immer
Geschrieben
Das ist bestimmt eine subjektive Empfindung. Zungenküsse sind etwas herrliches
Geschrieben
Kann ich nicht bestätigen. Zungenkusse gehören bei mir immer dazu
Geschrieben
...küssen, ist der ultimative kik...wenns gekonnt ist....!
Geschrieben
Zungenküsse ist das A und O ....schmecken von Lust auf der Zunge
Geschrieben
Ich hatte mal ein Date, bei dem die Dame, als es zum Küssen kam, nur mit geschlossenem Mund küsste. Es war schon ein sehr merkwürdiges Gefühl, das sich eher eingeschränkt anfühlte. Ich bin leidenschaftlicher Küsser und da gehört das Zungenküssen für mich dazu.
Geschrieben
Küsse immer mit Zunge, weil es mehr anheitzt, das ander ist wie Küsse weil ich muss
×
×
  • Neu erstellen...