Jump to content

Fickmaschine


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 8.7.2018 at 12:14, schrieb Schlimme:

 Bei Eis ist gerade so ne kleine transportable im Angebot.. ich überlege, mir die zu holen.💋

ich dachte immer ne tranportable fickmaschine hat zwei beine ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb oh_umberto:

ich dachte immer ne tranportable fickmaschine hat zwei beine ;)

😂😂 nee das sind die größeren .. oben war von ner kleinen die Rede ;)

Geschrieben

Wir haben Erfahrungen mit einer "Style Fetisch". Obere Preisklasse. Sehr robust. Mit einem saustarken Motor. Die Kraft ist immer gleich stark. Egal ob langsam oder schnell.

 

Und sie ist für die zusätzliche Montage eines Magic Wand vorbereitet (zusätzliche Halterung).

Meine Frau musste mehrfach ihr Safewort nutzen ;-))

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wir konnten die Style Fetisch mal zusammen mit einem Magic Wand in einer Ferienwohnung der besonderen Art ausprobieren. Mrs. bavarian_couple hatte bis zuletzt nicht die geringste Ahnung :smiley: Die Location kannten wir bereits von früheren Besuchen. Ihr dämmerte es erst als ich die Spitze vom Dildo eingefädelt und den Wand in Position gebracht habe. Vorher habe ich sie natürlich fixiert und ihr die Augen verbunden. Was soll ich sagen? Meine Holde ist abgegangen wie Schmitts Katze! :D

Als gelegentliches Spielzeug super, kaufen würden wir keine. Und wahrscheinlich hat man (Frau) auch mehr von einem guten Magic Wand als einer billigen FiMa.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben

...also habe auch eine Günstige und diese auch schon mit einer Dame ausprobiert!...

Mein Fazit:

1...es war total geil und sie ist abgegangen wie Nachbars Lumpi!

2...das Teil war dennoch insgesamt motormäßig viel zu schwach und ziemlich laut!

3...denke wenn man öfters daran Spaß haben will, sollten Tests gelesen werden und ich bin sicher, dass man um eine Investition im mehrere 100 Euronen Bereich nicht vorbei kommt!

Geschrieben
Am 8.7.2018 at 15:37, schrieb pussykenner:

es kommt darauf an....wo ihr die fickmaschine kaft oder bestellt...es sind sehr gute dabei die fast lautlos sind und auch ganz einfach zu bedienen sind

habe erfahrung damit gemacht      wenn du mehr erfahren möchtes darüber kannst mich fragen

die fickmaschinen sind sehr selten im erotk geschäft zu bekommen dann nur in einfach....die guten gibt es im ftisch zubehör zu kaufen bestellen

Hab mal auf ner swingerparty gekellnert d hat sich eine Frau im darkroom von so einer Maschine bearbeitet lassen , sah sehr effektiv aus , die war voll am abgehen !!!

Geschrieben
Am 8.7.2018 at 14:19, schrieb Maria2466:

"Ich bin doch keine Maschine" @Silek

Die Fickmaschinen verhalten sich viel besser als einige Menschen auf poppen.de

Du kannst von einer Maschine auch was lernen.

Geschrieben
Am 5.8.2018 at 22:48, schrieb rubeldiekatz7783:

Hab mal auf ner swingerparty gekellnert d hat sich eine Frau im darkroom von so einer Maschine bearbeitet lassen , sah sehr effektiv aus , die war voll am abgehen !!!

Es kommt immer darauf an was das für eine fickmaschine ist...die mit einer ca 60×60cm bodenplatte sind gut die kippen nicht um haben ein gutes gestänge

 

Geschrieben

Hat jemand Erfahrung mit der Hismith Premium Sex Machine gemacht? Hab die mir mit Analdildo bestellt. Mal schauen wie die abgeht. 

×
×
  • Neu erstellen...