Jump to content

Sextoys (sexspielzeug)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor allem so an Ort XY das Spielzeug benutzen und natürlich "desinfiziert" zurück legen...ja klar!😀
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb 87dude:

Wäre ne witzige GeoCatching Idee ;) ^^

Zum Einen heißt das Geocaching und hat nichts mit catchen zu tun, zum Anderen verbieten es die Regeln, solche Sachen zu verstecken.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Chris94cock:

Da sich diese zu kaufen doch als Student ins Geld geht. 

klar...die kosten ja auch soviel, wie ein mittelklassewagen.....:smirk:

jetzt mal ernsthaft...würdest du dir wirklich einen dildo in den a**** schieben ohne zu wissen wer da zuvor was mit angestellt hat?

...und ich dachte immer zum studieren wäre ein mindestmaß an verstand nötig.....

XXXIsegrimmXXX
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb mondkusss:

klar...die kosten ja auch soviel, wie ein mittelklassewagen.....:smirk:

jetzt mal ernsthaft...würdest du dir wirklich einen dildo in den a**** schieben ohne zu wissen wer da zuvor was mit angestellt hat?

...und ich dachte immer zum studieren wäre ein mindestmaß an verstand nötig.....

Moin, ja die können schon Teuer werden, wir zB verlangen immer den Neupreis.

Es ist der Reiz. Zu wissen, dass den schon jemand benutzt hat.

Jedem sein Plissierchen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mondkusss:

klar...die kosten ja auch soviel, wie ein mittelklassewagen.....:smirk:

jetzt mal ernsthaft...würdest du dir wirklich einen dildo in den a**** schieben ohne zu wissen wer da zuvor was mit angestellt hat?

...und ich dachte immer zum studieren wäre ein mindestmaß an verstand nötig.....

Studieren geht über probieren!!!? 

😎😁

Geschrieben
Das finde ich abschreckend. Vor allem weil du nie weist ob das wirklich sauber ist. Vor allem an was für nem Ort sollte das aufbewahrt werden damit hygienisch bleibt ohne das zufällig zb Kinder drüber stolpern? Oder einfach unwissende dritte? Und soooo teuer sind die Sachen ja auch net mehr. Gibt ja für alles kostengünstige Varianten
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Chris94cock:

Sagt mal gibt es in der Region von Hannover oder in der wedemark zufällig sexspielzeugverstecke? So quasi, dass jeder diese benutzen kann. Das ganze natürlich sauber und diskret. Nach dem benutzen müssen diese natürlich gereinigt werden. Es interessiert aber stark. Da sich diese zu kaufen doch als Student ins Geld geht.

Ich kenne diese Telefonzellen, die als Büchertauschbörse fungieren. Aber dieses Modell auf Sexspielzeuge zu übertragen - ernsthaft? Wie stellst du dir das in der Realität vor? Vorschriften, Einhaltung der Hygiene, Kontrolle - wer bezahlt das?

Sexspielzeug kostet nicht die Welt. Die Seite Eis verschenkt sogar Sextoys, wenn man was bestellt. Und gutes Sexspielzeug kostet mal 10-30 €, wenn man im günstigen Rahmen bleiben möchte. Und zur Not kann man einige Gegenstände und Lebensmittel zweckentfremden.

Geschrieben

Als Gentleman bringe ich jeder Frau einen neuen Dildo mit, wenn sie selbst noch keinen eigenen hat!

Man(n) sollte da nicht geizen, wenn einem die Frau schon zwischen ihre Beine lässt und ihr ein neues Spielzeug gönnen.

Ist wohl immer noch deutlich billiger wie eine Einladung zum Essen... :coffee_happy: .

×
×
  • Neu erstellen...