Jump to content

Sextoys (sexspielzeug)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schreibe deine Adresse hier rein... Poppen wird für dich sammeln und einen Karton mit Spielzeug zu dir schicken 😂 Oder mache dein Studium fertig und dann kannst du mit dem Sex beginnen. Aber mal ehrlich... meinst du es gibt Nachbars - Spielzeug.Com 😂
Geschrieben
Also sorry aber dass find ich total eckelhaft da kauf ich mir lieber mein eigenen
Geschrieben
Also sorry aber dass find ich total eckelhaft da kauf ich mir lieber mein eigenen
Geschrieben

kenn ich nicht aber ich würde 1 euro per post spenden, damit du dir ein spielzeug kaufen kannst

Geschrieben
Start Up Unternehmen! Da werden doch immer innovative Ideen gesucht......
Geschrieben
Gurken sind ja bald erntereif.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Chris94cock:

sexspielzeugverstecke?

Ja, gibt es, aber gut versteckt und tief eingegraben! Angelegt von rattigen Eichhörnchen im Herbst, um über den Winter zu kommen. Best thread ever!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Paddy1982:

Wie kommt man auf solche Fragen?🙄

Beim Mittagessen in der Mensa 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Oruboros:

Beim Mittagessen in der Mensa 

Das glaube ich sogar🤔😳

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Der_Mupfel:

Geocaching mit Sexspielzeug anstatt Filmdosen mit Bleistift und Zettel drin, das wäre mal was. Hier ein Dildo- dort eine Gummimöse, da würde ich auch wieder mehr in die Natur gehen 😀

Es funktioniert bestimmt auch mit dem MASTUBIERFIX!!!? Hier mal ein würstchenglas und da noch ein mopedschlauch und dann noch die Bauanleitung...! Und los geht's ab in die Natur. Prima spassfaktor 😂😂😉🌾🌺🌵

Geschrieben
Was ist denn das für eine Frage🤔🤔. Kauf dir welche,wenn du es versuchen möchtest
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb langundnass699:

Was ist denn das für eine Frage🤔🤔. Kauf dir welche,wenn du es versuchen möchtest

Warum immer alles kaufen? Gerade für den kleinen Geldbeutel gibt es MASTUBIERFIX - einfach, praktisch und günstig in der Anschaffung, für jede Größe adaptierbar! 

😉😀😀🌺💐🌵

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Gurken, Melonen, Auberginen kann sich auch Student leisten... 😁😁😁😁
Geschrieben

Jede öffentliche Toilette sollte man mit solchen Verstecke versehen.

Man kann das Spielzeug an Ort und Stelle ausprobieren bzw benutzen.

Danach hat man auch die Möglichkeit es an Ort und Stelle zu "säubern"

 

Geschrieben
man lernt nie aus auf was für Ideen die Leute kommen - vielleicht sollt ich mal rent-a-dildo.com eröffnen ;-)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb elblover4u:

vielleicht sollt ich mal rent-a-dildo.com eröffnen

Studenten und Rentner bekommen natürlich Rabatte.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb elblover4u:

man lernt nie aus auf was für Ideen die Leute kommen - vielleicht sollt ich mal rent-a-dildo.com eröffnen ;-)

Genau, mit MASTUBIERFIX - Abteilung!!!? 

😂😂😂

Geschrieben
Du kannst ja mal im Wald schauen, an der Stelle, wo du mal ein Kondom vor kurzem gefunden hast. Vielleicht ist da ja eine Schatzkiste vergraben..... Aber mal ehrlich, willst du wirklich gebrauchte Spielzeuge benutzen? Ein paar Euro wirst du ja wohl für eigenes übrig haben. Gibt's doch günstig übers Internet
Geschrieben
Pähhhhh....ich Steck doch nichts in mich rein, welches jemand anderes bereits benutzt hat....😂😂😂😂😂
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb iloveithot:

oder Toysharing, kommt bestimmt super an

Gibt es jetzt auch unter www. 

MASTUBIERFIX  de, eine gute Alternative! 

😎😉😀🌾🌺🌵

vor 13 Minuten, schrieb Ichbinich162:

Pähhhhh....ich Steck doch nichts in mich rein, welches jemand anderes bereits benutzt hat....😂😂😂😂😂

Dann musst du ja auf poppen recht einsam sein. Probiers doch mal mit mir! 

😍😘🌹🌺🌾💐😉😀

Geschrieben
Wenn das Geld knapp ist. Ein Handy hast du? Dann hättest schon mal 1 Vibrator
×
×
  • Neu erstellen...