Jump to content

Sextoys (sexspielzeug)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paddy1982:

 

Und schreibt man hier Klartext bekommt man eine Rüge, da man jeden und jedes Thema zu respektieren hat.

 

 

Ja, das ist mir auch schon passiert.

Aber man kann nie behaupten schon alles zu kennen...irgend ein Abgrund tut sich hier immer auf.

Geschrieben

 

Ich sehe einen neuen Trend:

☆☆☆☆☆ Dildocaching mit GPS Unterstützung ☆☆☆☆☆

 

Geschrieben
Sind solche Themen von Poppen de gewollt?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Illi555:

Pilze 🍄 gesucht Dildo gefunden 😂😂 Fragen gibts das ist vollkommen irre ........

Bestimmt findet man Pilze am Dildo

Geschrieben
Das Zeug siehst du nie wieder. Das wird gleich bei ebay weiter verhökert
Geschrieben
„Sauber und diskret .... und gereinigt“ 😉 Also wenn eine Studentin Bedarf hat, kann sie sich gerne bei mir melden
Geschrieben
@maria2466 wie kommst druaf? Pilze am dildo spricht für virologe
Geschrieben
Traurig .......na wenn sich hier die meisten veräppeln lassen wollen
Geschrieben
So so, unsere heutigen Akademiker. Muss man sich da Sorgen machen? Rechtschreibung geht auch gerade so.
Geschrieben
Och das geht mir mittlerweile am Popo vorbei und kann mittlerweile nur noch herzlich lachen :-) Ist doch letztendlich jedes Wochenende so - wir bekommen eine " Beschäftigungstheapie" und während dessen kehrt " die Obrigkeit " mal vor der eigenen Tür..... feix
Geschrieben
Einige Antworten hier bringen mich herzlich zum lachen... Ich Danke Euch :-)
Geschrieben

@Chris94cock :clapping: Das ist nicht dein Ernst? Oder etwa doch? :confused: 

Hab mir die Kommentare noch nicht dazu durchgelesen und weiß nicht ob ich 😂 oder 🤢 soll. 

Ich wundere mich hier über nix mehr. 🤦🏻‍♀️

 

Geschrieben
...versuch doch einfach mal bei deiner Nachbarin zu landen, die du letzt wolltest..
Geschrieben

Hab bestimmt noch irgendwo ausrangiertes.

Vielleicht gibt es für Toys ja auch so was wie eine Altkleiderstation. Ich google mal.....

Geschrieben
Irgendwie muss man ja zur Aufmerksamkeit kommen
Geschrieben
boh, ziemlich kranke Frage. Mein Tip, der Gemüseladen, da hast du doppelte Verwendung :-) Sorry
Geschrieben
Ganz ehrlich: dann mach nen Spendenaufruf. Die meisten Leute haben irgendwelche Fehlkäufe im Schrank rumgammeln. Aber dieser Thread sorgt bei 33% der Leser für einen akuten Herpesausbruch an der Lippe, weitere 18% bekommen Sodbrennen und ein nicht geringer Anteil lediger Frauen in dem Alter wird frigide.
Geschrieben
Würde dem Threadersteller dringend raten, aus der Sonne zu gehen!!
Geschrieben
Oh Vorsicht die Aufsicht geht rum . Meckern zu Recht nicht erlaubt 🤔
Geschrieben (bearbeitet)

Vermutlich ist hier aus akutem sexuellen Notstand ein Fetisch mit Kopfkino entstanden. wer erklärt sich bereit ihm zu helfen?  :-) 

bearbeitet von standby
×
×
  • Neu erstellen...