Jump to content

Sextoys (sexspielzeug)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🤣🤣🤣 Öfter mal was neues. Krasser Gedanke.......es gibt nichts was es nicht gibt und auch dafür kann man sicherlich seines gleichen finden. 😀😀😀
Geschrieben
Wusste gar nicht das es so etwas gibt 🤐....weltklasse...ein Analdildo natürlich gewaschen riecht vielleicht dennoch etwas nach Mokka...what else...gib ihm 😊ne Spaß flakse gerne rum...auf jedenfall allein der Gedanke an so etwas ist lustig...hoffe es gibt so etwas wirklich und du hast Glück
Geschrieben
Geocaching mit Sexspielzeug anstatt Filmdosen mit Bleistift und Zettel drin, das wäre mal was. Hier ein Dildo- dort eine Gummimöse, da würde ich auch wieder mehr in die Natur gehen 😀
Geschrieben
Na, ist denn wieder Wochenende? Bei solchen Fragen kann man doch einfach nur noch den Kopf schütteln. Welchen man vor der Fragestellung mal einschalten sollte. Ich arbeite in einem Bereich in dem ich jeden Tag mit unterschiedlichsten “Typen“ zusammenkomme. Viele wo man, schon wenn die Tür aufgeht, riechen kann, dass wohl der Gebrauch von Hygieneartikeln eher Seltenheitswert hat. Ich mag mir nicht vorstellen ggf. an gebrauchte Sextoys zu kommen die jemand dieser Couleur benutzt hat. Das Beispiel mit den Büchern war sehr passend.
Geschrieben
OMG. Ich kann nicht wirklich glauben, das du das ernst meinst geschweige denn, das ich nicht glaube und hoffe das es sowas gibt. So ein Spielzeug kriegst doch bei Ama.zon hinterhergeschmissen. Und falls du Angst hast das Mutti das mitkriegt, die liefern in neutraler Verpackung. Es sei denn du stehst auf benutzte Sachen. Ok, Grad gegoogelt, es gibt Webseiten für gebrauchtes Spielzeug. Ich bin dann mal weg Kot.zen
Geschrieben
das wäre wie Geocaching, nur mit Toys. Wer kommt auf solche Ideen?
Geschrieben
Wer kauft den gebrauchte Sextoys 😳🙄??
Geschrieben
Echt jetzt?!?! Dieser Thread kann unmöglich ernst gemeint sein... Wer benutzt denn bitte gebrauchtes Sexspielzeug, welches irgendwo rumliegt? Ich wette, die noch kommenden Antworten, werden sehr amüsant sein...
Geschrieben
Männer... Cavemen seid Jahrhunderten immer wieder mit Ideen unterwegs.... Herrlich amüsiert ist Frau da...lol
Geschrieben
Da kommt man immer wieder in's staunen... Männer sind geniale Erfinder 😁
Geschrieben
Meiner Meinung hast Du ein ganz fettes Ei am Wandern, werter TE .... Ich schreibe schon mal Entschuldigung an die Reinigungskräfte hier, bevor ich mal wieder rausfliege bzw mit Sanktionen gefuchtelt wird. Aber mal ehrlich, Ostern ist vorbei und andererseits ist es ekelhaft... Kauf Dir etwas neues, wie es hier schon erwähnt wurde.... Oder geh nebenbei Arbeiten, so wie es fast die Mehrzahl der Studenten macht... Überlegst Du keine Sekunde ob Dieses Ding ( selbst Reinigung ) irgendwelche fremden in sich hatten, die nicht nur unhygienisch oder Krank sein könnten, nur weil Deine Geilheit im Vordergrund steht? Neeeee Du, sowas nenne ICH ..... Pfui Deibel!!! In diesem Sinne wünsche ich euch natürlich ein bezauberndes Wochenende :-)
Geschrieben
Naja hier wird aber auch oft zu unrecht mit Sanktionen gefuchtelt .....kann ich hier nicht mehr nachvollziehen
Geschrieben
Also echt man zahlt eine Mitgliedschaft und muss oder wird hier mit Fragen konfrontiert das ist doch nicht mehr nachvollziehbar. Und unter Einstellungen muss ich nichts ausschalten . Aber irgendwie und wann kommt man sich hier richtig verarscht vor. Schreibt man hier Klartext wird dieses gelöscht. So kann ich hier die gesamte Seite nicht mehr ernst nehmen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Paddy1982:

Also echt man zahlt eine Mitgliedschaft und muss oder wird hier mit Fragen konfrontiert das ist doch nicht mehr nachvollziehbar. Und unter Einstellungen muss ich nichts ausschalten . Aber irgendwie und wann kommt man sich hier richtig verarscht vor. Schreibt man hier Klartext wird dieses gelöscht. So kann ich hier die gesamte Seite nicht mehr ernst nehmen.

Darum bin ich nur kostenloses Mitglied.

Hier tun sich Abgründe der Menschheit auf, die sind mir keinen Cent wert...

 

Geschrieben

Viel mehr Sorgen als um verstecktes Spielzeug mache ich mir gerade um die Zukunft einiger unserer zukünftigen Akademiker.

Geschrieben
Ich denke du hast ne Marktlücke entdeckt. Versuch das mal bei der Höhle der Löwen zu verkaufen. Inklusive Abo beim Arzt, um die vielen Krankheiten behandeln zu lassen. Wie lange muss man eigentlich in der Sonne liegen, um auf solche Ideen zu kommen??
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chris94cock:

sexspielzeugverstecke

Nie davon gehört. Und wenn ich's hätte, würd ich vermutlich nur auf der Lauer liegen, um zu gucken, was für Gestalten sich da bedienen. :-D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KissMe43:

Darum bin ich nur kostenloses Mitglied.

Hier tun sich Abgründe der Menschheit auf, die sind mir keinen Cent wert...

 

Man hier werden auch Tag für Tag fragen gestellt, dass ist unglaublich.

Was soll sowas? 

Also echt Neigung (Antwort für alles) hin oder her , aber irgendwann reicht es auch mal.

Und schreibt man hier Klartext bekommt man eine Rüge, da man jeden und jedes Thema zu respektieren hat.

 

 

Geschrieben
Pilze 🍄 gesucht Dildo gefunden 😂😂 Fragen gibts das ist vollkommen irre ........
×
×
  • Neu erstellen...