Jump to content

Sextoys (sexspielzeug)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sagt mal gibt es in der Region von Hannover oder in der wedemark zufällig sexspielzeugverstecke? So quasi, dass jeder diese benutzen kann. Das ganze natürlich sauber und diskret. Nach dem benutzen müssen diese natürlich gereinigt werden. Es interessiert aber stark. Da sich diese zu kaufen doch als Student ins Geld geht. 

 

Kann mir einer dies bezüglich Details geben? 

 

LG

Chris 

Geschrieben
Eine neue Geschäftsidee vielleicht? Dildoleasing ;-))
Geschrieben
Also... Mal ganz abgesehen von dem geld, da musst du schon sehr sehr viel Vertrauen in die Personen haben die diese Toys benutzt "gereinigt" und zurückgelegt haben. Ich würde mir das nochmal überlegen und ggfs etwas sparen, das wäre allemal sicherer
Geschrieben
Hinter jeder Notrufsäule🙄 Echt jetzt ? Die Frage ist so zu verstehen wie Sie vermutlich gestellt ist oder?
Geschrieben
Naja wenn dir deine Gesundheit gar nix wert ist dann wünsche ich dir viel Spaß mit irgendwelchen benutzen Sachen. 🤮 Wie kommt man auf solche Ideen?
Geschrieben
Gibts sowas wirklich?? Ich hoffe da hinterlässt mal jemand ne Portion Juckpulver am Analplug 🙄
Geschrieben
Wie kommt man auf solche Fragen?🙄
Geschrieben

Die Sharing-Börse der anderen Art. Jetzt eröffnet bei der Packstation ihres Vertrauens 😜

Geschrieben
du meinst toysharing?
Geschrieben
Ja klar. Ich benutze immer immer ein Astloch des 3. Baumes aus dem Park. Ist für jedermann frei zugänglich und reinigt sich quasi von selbst. Daneben ist auch ein alter trockener Ast, den ich mir immer anal reinschiebe. Nach dem Regen ist er auch wieder sauber. Tolle Stelle....
Geschrieben
Was will man bitte für sextoys, wenn das ins geld geht? Es gibt doch genug seiten die günstig alles verkaufen.
Geschrieben
Schon mal von Eis.de gehört? Da gibt es genügend Spielzeug für kleines Studentengeld ;-)
Geschrieben
Schmerzt so viel Dummheit eigentlich??? Oder ist es nur der Drang danach hier auch mal eine richtig blöde Frage zu stellen???🤔🤔🤔🤔
Geschrieben
Boar wie eklig. Denk doch nur mal daran, wie die Orte aussehen, an denen man Bücher tauschen kann. Und v.a. wie die Bücher aussehen (ich finde diese Tauschmöglichkeit für Bücher trotzdem klasse!) Allein der Gedanke, Sextoys mit wem auch immer und perfekt gereinigt zu tauschen.... igitt igitt.... dabei bekomme ich Ekelschauer!
Geschrieben
Toyssharing??? Echt jetzt ......oh Mann und täglich sinkt das Niveau .
Geschrieben
Wie kann man nur auf solch eine Idee kommen?? Da graust es mir schon bei dem Gedanken. Ich als Frau würde da nicht mitmachen. Bei Eis.de gibt's Toys für günstiges Geld.Wenn man sich das nicht leisten kann,dann nimm deine Finger, Zunge und deinen Schniddelwutz.
Geschrieben
Geh am Wochenende jobben oder frag Mutti, ob sie dir das Finanziert.....Im bestenfall starte einen Spendenaufruf
Geschrieben

Angenommen, dies Frage wäre wirklich Ernst gemeint- wer würde die Toys dort ablegen? Ein edler Spender, der sich dann in der Nähe rumtreibt und sich beim Beobachten einen abrubbelt? Und wer reinigt die zuverlässig? Womit? Und was, wenn sich einer in ein Toy verliebt und dieses klaut mit nach Hause nimmt? Wer sorgt dann für Nachschub? Wer kontrolliert den Bestand und Zustand der Dinge?

Was für eine hirnrissige Idee, sorry!

 

Geschrieben
Ich würde Sextoys niemals teilen. Sie sind eine tolle Ergänzung, aber doch kein Muss beim Sex. Sollte also auch ohne funktionieren. 😉
Geschrieben
Was für ein Quatsch, sorry, dass wäre sowas von ekelig. Und so teuer ist das alles heute nicht mehr. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Bei Seiten wie Eis bekommt man doch alles gut und günstig
Geschrieben
🤦‍♂️ Echt jetzt?
Geschrieben
Sexspielzeugverstecke ???? Ist doch mal ne Marktnische 😜statt Pokémon jagen ! Verstecke suchen 😂
×
×
  • Neu erstellen...