Jump to content

Wie stehen die Frau hier zum Thema Analsex?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hat man nicht zu einem mann mit dem man sex hat automatisch vertrauen ? kommt das vertrauen für den analsex erst nachdem man sex hatte ?

Geschrieben

Sorry Leute,

Wenn ein Mann eine Frau dazu drängen will, sollte er sich mal selber in den Arsch Ficken lassen, damit er weiß wie das Ist.

Da kann Mann mal empfinden, wie Frau sich dabei fühlt.

 

Geschrieben
Am 1.7.2018 at 18:49, schrieb Sandy_ts:

Keiner sollte irgendwas tun , nur weil der Typ es will egal ob av oder sonst was ... Ladys wir sind hier die Queens 😜

Verstehe nicht wieso du dich mit Ladies gleichstellst. :confused:

Geschrieben

Einmal gemacht und muss ich nicht nochmal haben 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Thomas0164:

Sorry Leute,

Wenn ein Mann eine Frau dazu drängen will, sollte er sich mal selber in den Arsch Ficken lassen, damit er weiß wie das Ist.

Da kann Mann mal empfinden, wie Frau sich dabei fühlt.

 

wie es sich fühlt ...  einfach geil und vollkommen befriedigend  ;-) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kristl:

wie sie sich fühlt ...  einfach geil und vollkommen befriedigt ;-) 

Ich glaube, Thomas0164 fand es nicht so gut, wie du😃.

Geschrieben

dann lag es sicher daran, dass ich mich nicht gedrängt fühlte ... sondern dazu aufgefordert habe ;) 

 

lach, aber mal im Ernst .. wer sich zu was auch immer drängen lässt, gegen den eigenen inneren Widerwillen  .. sollte vielleicht erst mal mit sich selber ins Reine kommen, statt mit wem auch immer zu vögeln 

 

was ich nicht möchte, mache ich nicht - fertig 

 

 

Geschrieben

Grins, ich hatte es einmal ausprobiert / probieren lassen.

Ist wirklich nicht mein Ding.

Deswegen hatte ich es aber nicht geschrieben.

Viele Damen  mögen es, viele nicht.

 

Wenn ein Man eine Frau die es nicht mag, dazu drängen möchte, dann...........

 

Vielleicht zu undeutlich geschrieben.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Als wenn man das pauschal sagen könnte... Manche mögen Anal und andere wiederum nicht... Oh man, immer diese sinnlosen Fragen.. :clapping:

Geschrieben

Das ist von meiner Stimmung oder meinem eigenen Wohlfühlen abhängig. Und grundsätzlich nur mit jemanden, dem ich vertraue. Dann kann das sehr, sehr geil sein. Ich finde es mit Gleitgel auch einfach noch etwas besser. :)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also wenn beide darauf stehen dann find ich es nicht nur OK sondern einfach nur Geil.

Meine persönliche Erfahrung die ich gemacht habe ist, immer vor AV erst GV denn so wird Frau entspannter sein und kann sich fallen lassen, nur sollte der Mann auch auf ihre Wünsche vor dem AV achten, wenn sie mit einem Orgasmus nicht zufrieden ist, sondern mehr möchte dann sollte Mann auch diesen Wunsch erfüllen. Denn das könnte auch ein Signal sein wie, ich bin soweit, jetzt gerne AV, Gleitgel habe ich noch nie verwenden müssen, durch das längere penetrieren wird sie ja auch am Anus feucht genug, ein wenig klebrige Spucke dazu, ist das beste Gleitmittel überhaupt, dann erst "sanft" in sie eindringen. NIE vergessen, das ist ein sehr sensibler Bereich und es gehört eine Menge an Vertrauen dazu, die Frau dem Mann gegenüber bringt, also das mit dem "Rammeln" Methode bringt rein gar NIX, das führt dazu das Frau sich wegdreht und keine Lust mehr hat.

Was aber auch sehr wichtig ist, ist die Stellung, eine Frau in der Missionarsstellung Anal zu nehmen ist nicht grad die optimale Stellung dafür, es wäre besser Doggy, oder aber ein Kissen unter ihren vorderen Bereich legen, doch auch da könnten noch Schmerzen entstehen, desto weiter sich die Frau dem Mann entgegenstreckt, umso weniger gibt es Schmerzen, das ist "meine" Erfahrung muss aber nicht für alle gelten.

Ein von beiden Seiten aus gewollter AV, kann durchaus für beide sehr angenehm sein, meine Erfahrung ist das ein AV Orgasmus den Vaginalen sogar übertreffen kann, nicht muss aber kann. Jetzt bleibt nur noch die letzte Frage offen, die da wäre ob er in ihr oder auf ihr kommen darf/soll, sie entscheidet, das ist Fakt, es ihr Körper also bleibt es allein ihre Entscheidung, welchen Wunsch sie dem Mann erfüllt und welchen nicht !

Ich persönlich gehöre zu dem Typ Mann der nicht gleich aus dem Bett springt, ich warte erst ab, bis beide sich ein wenig beruhigt haben, es kostet nicht nur dem Mann Kraft sondern auch der Frau, also lieber ein wenig abwarten und dann gemeinsam Duschen, und was wichtig ist, der Frau beim Duschen behilflich zu sein und für den Mann gilt danach unbedingt Pipi machen.

Das ist nur meine Erfahrung und Meinung dazu, sie trifft mit Sicherheit nicht auf andere zu, klar könnte sie, muss aber nicht,....

×
×
  • Neu erstellen...