Jump to content

Wie stehen die Frau hier zum Thema Analsex?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Keine klare Antworten zu nem Thema, dass jeden zweiten Tag aufgewärmt wird? Lol Pass auf, ich hab DIE Antwort: manche mögen es und manche nicht.
Geschrieben
Ich mag es nicht. Mache es auch nicht meinem Partner zuliebe und möchte auch nicht das er auf meinen Po spritzt. Soviel zu mir. Andere sollen machen was sie wollen
Geschrieben
Also ich mag es nicht ...Kann man haben...muss man aber nicht :-)
Geschrieben

Einige Frauen finden es gut, andere finden es schlicht für´n Arsch.

Geschrieben
Zur Freude für den Mann. Grosse Freude ist es nicht wenn der Darm Inhalt am schwanz klebt.
DerLustvolle22
Geschrieben
Das steht in dem meisten Profilen und wen nicht werden sie es nicht mögen. Und zur liebe sollte man das nie machen nur wen man drauf steht sonst fühlt man sich unwohl und hat keinen Spaß. Wohlfühlen und Spaß sind das wichtigste.
Geschrieben
Also mein Boy - findet ein Analdildo super im Po !!!!!
Geschrieben

Also, ich für meinen Teil, wurde es ablehnen Sachen zu machen, die mein Partner mir zuliebe über sich ergehen lassen würde. Wenn es auch nur einem von beiden keinen Spaß macht, dann mache ich es nicht. Ich würde bei dem Gedanken daran sicherlich keinen hoch kriegen. Und wenn doch, würde ich mich hinterher echt bechissen fühlen. Ich habe sowohl Frauen erlebt, die nach Analsex betteln, als auch Frauen, die es ablehnen. Der Mensch ist auch in Sachen Sexualität völlig individuell und das ist gut so. Deshalb ist die Frage des Thread-Erstellers eigentlich überflüssig. 

Geschrieben
Ich liebe es und gehört dazu, GleitGel muss nicht, finde etwas Muschisaft genügt zum gleiten. Wenn schon , dann im Po.
Geschrieben
Mit einem entsprechend geschickten Mann....sehr genußvoll....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mit_Niveau:

Okay. Stellen wir uns vor, ein Paar hat üblicherweise Sex in seiner Beziehung. Er mag am liebsten Analsex. Darum bittet er sie immer und immer und immer und immer wieder darum. Weil sie ihn liebt und ihn glücklich und befriedigt wissen will, kommt sie dem nach. Ihre Bedürfnisse (vaginaler Verkehr und der damit von ihr begehrte mechanische Reiz) bleiben damit zurück. Er kommt anal. Danach sind die allerwenigsten Männer zu mehr bereit oder körperlich in der Lage. 🤷🏽‍♀️

Frauen wollen durchaus den Schwanz ihres Mannes. Finger oder Dildos sind letztlich kein wahrer Ersatz für‘s Original. 

Daß sie es nur ihm zuliebe tut ist allerdings nur eine Annahme. ...die auch in keinem Zusammenhang mit seiner Vorliebe steht.

 

Aber selbst wenn es so wäre, daß ihre Beduerfnisse zurueckblieben - weil sie diese nicht artikulieren oder deren Befriedigung nicht 'durchsetzen' kann - inwiefern waere es eine Loesung des Problems, wenn er seine Geschlechterpraeferenz von hetero auf homo aendert?

Und warum sollten fuer einen (cis)-hetero-Mann ploetzlich Maenner anstelle von Frauen attraktiv sein??

Geschrieben
Am 1.7.2018 at 22:00, schrieb asslover_dd:

Daß sie es nur ihm zuliebe tut ist allerdings nur eine Annahme. ...die auch in keinem Zusammenhang mit seiner Vorliebe steht.

Aber selbst wenn es so wäre, daß ihre Beduerfnisse zurueckblieben - weil sie diese nicht artikulieren oder deren Befriedigung nicht 'durchsetzen' kann - inwiefern waere es eine Loesung des Problems, wenn er seine Geschlechterpraeferenz von hetero auf homo aendert?

Und warum sollten fuer einen (cis)-hetero-Mann ploetzlich Maenner anstelle von Frauen attraktiv sein??

Gut, homo ist wahrscheinlich tatsächlich sehr weit hergeholt. Es sei denn, er verleugnet seine Neigungen. Aber Letzteres kann auch für eine mögliche Bisexualität zutreffen.

Dass sie es NUR ihm zuliebe tut, wollte ich nicht ausdrücken. Ich möchte damit sagen, dass er auf ihre (GEÄUSsERTEN) Wünsche nicht die erforderliche Rücksicht nimmt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Simka:

Das vermutest Du richtig LiebenswerterMann90, es gibt die Frauen die es nur dem Mann zuliebe machen......sorry liebe Mädels, macht es nur wenn ihr es wirklich geil findet. Die anderen Frauen, hier kann ich nur von mir sprechen, die finden es wirklich geil. Doch auch hier kommt es drauf an wie entspannt die Frau ist und wie der Mann sich anstellt😉. Vielleicht befriedigst Du die Frau erstmal schön damit sie entspannt ist. Mit Gleitgel ist es angenehmer für uns Frauen. Ob Du nun in oder auf dem Po abspritzt ist glaub den meisten egal. Wenn Du jemanden nicht kennst immer Safersex😉. Viel Spaß 😁

Das trifft es meiner Meinung nach sehr gut. Allerdings gibt es sehr wohl Männer, die mit emotionaler Erpressung versuchen, doch noch zu bekommen, was sie wollen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mit_Niveau:

Ich möchte damit sagen, dass er auf ihre (GEÄUSsERTEN) Wünsche nicht die erforderliche Rücksicht nimmt.

 

...was dann aber auch nichts mit seiner Vorliebe oder Fixierung fuer Analsex zu tun hat, sondern lediglich damit, daß er auf ihre Wuensche nicht eingeht, oder ihm diese weniger wichtig als seine eigenen erscheinen. (Mutmaßung)

 

Aber danke, daß Du das erlaeutertest. Im ersten Moment klang das fuer mich naemlich nach diesem 'arschficken ist schwul'-Steretyp.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb RoyoFoto:

Vor allem werden viele Männer wieder schreiben wie geil sie es finden. MfG Royo

Und das, obwohl ja die Ladys gefragt sind. 😎

vor 3 Stunden, schrieb olli81266:

Gefühlvoll und mit fantasie und vertrauen. Dann sind analspiele und Verkehr sehr sehr schön und geil.

Sagst du aus Sicht der Frau.....🤔

 

vor 3 Stunden, schrieb littlefantasy80:

 Analer Orgasmus 

Vielleicht ist das Wunschdenken? Die Poperze ist doch nicht so ausgestattet, wie Frau vorn rum ausgestattet ist. Da würde ja jede beim kacken einen Orgasmus kriegen. 🤷

Geschrieben
Anal geht eben nicht so einfach. Hat was mit Vertrauen zu tun
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sylvileo:

Gleitgel ist überflüssig bei Frauen. Da untenrum ist es eh feucht. 

Im Arsch? 🤔 Ist mir gänzlich neu, dass wenn es vorn flutschig ist, die Rosette auch flutschig wird. Bin ich sicherlich anatomisch nicht so gut entwickelt. 🙄

vor 2 Stunden, schrieb winternick:

wenn Gott nicht gewollt hätte das wir Spass beim Sex haben hätte er nicht dafür gesorgt das wir empfindungen haben beim Sex
 

DER, wollte das ganz sicher NICHT. Lediglich zur Fortpflanzung hat er die Teile kreiert. (Gott hab ihn selig 😂) 

vor 1 Stunde, schrieb KatiundFrank:

Also mein Boy - findet ein Analdildo super im Po !!!!!

Das war aber nicht die Frage. ☝️

×
×
  • Neu erstellen...