Jump to content

Wie stehen die Frau hier zum Thema Analsex?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag das mit dem Mann meines Vertrauens...nicht immer..Je nach Lust und Laune;)

Abspritzen auf den Po, ansonsten habe ich "länger" was davon 🙄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anallieb:

Ich scheine eine von wenigen Frauen zu sein, die das total mag. Und das war von Anfang an so. Würde das allerdings auch nicht wahllos mit jedem machen..

Ganz entscheidener Punkt! Es muss für BEIDE passen! Ich stehe nicht so sehr drauf....lasse mich aber gerne dazu "verführen"....

Geschrieben

...ich stehe da vollkommen in weichen Schluppen daneben und wenn's im realen Leben drauf ankommt, werde ich mich äußern....

Geschrieben
Meine Erfahrung ist...bei Frauen die Anal echt mochten, war nie Gleitgel oder sonstwas nötig. Da flutschte das von ganz allein. SO muß Technik. 😉
Geschrieben
Ach ja auch bei der Frage wirst du Frauen finden, die sagen ja das ist toll und wieder welche die sagen nie und nimmer. Vor allem werden viele Männer wieder schreiben wie geil sie es finden. MfG Royo
Geschrieben
Nur mal so am Rande erwähnt....wenn nur noch solche Posts eröffnet werden über Themen, die es noch nicht gab, kann das Forum eingefroren werden und alle benutzen nur die Suche. Glaube nicht, dass es noch irgendein Thema gibt, welches hier noch nicht behandelt wurde. So gesehen sind die Einwürfe von wegen 'Nutz die Suche....verschon uns....es nervt...usw.' mindestens ebenso überflüssig wie der vermeintliche Post.......
Geschrieben
Anal nur wenn ich es möchte, definitiv mit Gel und der Schwanz keinem Ofenrohr gleicht. ;-)
Geschrieben
Ich kann Sternchenmausi nur zustimmen. Die Vorarbeit macht viel aus. Wenn die stimmt, dann braucht's kein Gel. Und wenn er's richtig gut anstellt ist so ein Analer Orgasmus echt der Hammer
Geschrieben
Gefühlvoll und mit fantasie und vertrauen. Dann sind analspiele und Verkehr sehr sehr schön und geil.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb kreter:

Meine Erfahrung ist...bei Frauen die Anal echt mochten, war nie Gleitgel oder sonstwas nötig. Da flutschte das von ganz allein. SO muß Technik. 😉

Kann ich so unterschreiben. Bei mir ist Gleitgel nicht nötig gewesen...

 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb KissMe43:

Also dem Mann zuliebe würde ich so etwas definitiv NICHT machen. Es ist nichts was ich regelmäßig haben möchte, aber hin und wieder find ich es geil. Natürlich gehört Vertrauen dazu, und ne Menge Einfühlungsvermögen. Bitte MIT Gel. Und reinspritzen finde ich eklig, das ist wie ein Einlauf :-{

ich stimme dir in fast allem zu nur Gel benötige ich nicht. Wenn ich mal Lust darauf habe bin ich eh extrem feucht. :) Ansonsten genau meine Meinung. Noch als Anmerkung : nur mit meinem festen Partner, den dazu gehört für mich absolutes Vertrauen da ich vor ihm schon einige negative Erfahrungen damit machte.

Geschrieben
Das ist komische frage an Frauen. Das ist jeder frau anderes gebaut. Nicht jeder drauf steht.
Geschrieben
Sie mag es tatsächlich gern! Am besten funktioniert es spontan wenn der Herr Sie zärtlich vorbereitet...wir brauchen kein Gleitgel und wir mögen es wenn er ihr in den Po spritzt. Dem Mann zu Liebe würde das bei ihr nicht funktionieren da Sie dann angespannt ist und es würde schmerzhaft sein. Wenn Sie völlig losgelöst ist kann sie sogar anal zum Höhepunkt kommen.
Geschrieben
Genau. Alles super und lecken statt gleitgel 😉 dann klappt es auch mit dem anal kommen 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mit_Niveau:

Wenn ein Mann über seine Vorliebe für Analsex vergisst, dass seine Frau eine Vagina hat, dann sollte er sich eine entsprechend veranlagte Frau oder einen homo- oder bisexuellen Mann suchen.

Kannst Du das etwas naeher ausfuehren?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb asslover_dd:

Kannst Du das etwas naeher ausfuehren?

Okay. Stellen wir uns vor, ein Paar hat üblicherweise Sex in seiner Beziehung. Er mag am liebsten Analsex. Darum bittet er sie immer und immer und immer und immer wieder darum. Weil sie ihn liebt und ihn glücklich und befriedigt wissen will, kommt sie dem nach. Ihre Bedürfnisse (vaginaler Verkehr und der damit von ihr begehrte mechanische Reiz) bleiben damit zurück. Er kommt anal. Danach sind die allerwenigsten Männer zu mehr bereit oder körperlich in der Lage. 🤷🏽‍♀️

Frauen wollen durchaus den Schwanz ihres Mannes. Finger oder Dildos sind letztlich kein wahrer Ersatz für‘s Original. 

Geschrieben
Ich finde es geil. Ich spüre anal viel intensiver. Gleitgel ist überflüssig bei Frauen. Da untenrum ist es eh feucht. Und wo abgespritzt wird ist mir egal. Hauptsache nicht so schnell.
Geschrieben
Ich hoffe keine Frau ist so dumm, es nur dem Mann zuliebe zu machen, wenn sie selbst kennen Spaß dran hat. Ich für meinen Teil habe andere Vorlieben, bei wem anal ein muss ist, bin ich raus.
Geschrieben
Ich mag es nicht und ich tu es niemandem zuliebe. Wenn Gott gewollt hätte das in den Arsch gefickt wird hätte er keine Pussy kreiert
Geschrieben
Genau---> es kommt darauf an, mit wem man diese Intimität genießt. Denn es gibt auch genug Vollidioten, welche vom "Tuten, blasen und ficken" keinen Schimmer haben....damit meine ich Männer und Frauen( analspiele, pegging) gleichermaßen..... man kann sich damit so vieles schenken, wenn sich beide drauf einlassen wollen Schönen Abend euch Allen✌
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zuckerwirbel:

Ich mag es nicht und ich tu es niemandem zuliebe. Wenn Gott gewollt hätte das in den Arsch gefickt wird hätte er keine Pussy kreiert

na das ist sehr kurzsichtig gedacht
wenn Gott gewollt hätte das wir fliegen hätte er uns Flügel gegeben

wenn Gott gewollt hätte ... kann man unzählige male Fortsetzen

wenn Gott nicht gewollt hätte das wir Spass beim Sex haben hätte er nicht dafür gesorgt das wir empfindungen haben beim Sex
 

Geschrieben

Das ist meine Meinung dazu und nach der wurde hier gefragt...

×
×
  • Neu erstellen...