Jump to content

Morgen- und Alkohollatte


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rockme001:

Die ChroMoPiLa (Chronische Morgen Piss Latte) ist nur peinlich auf dem Campingplatz, wenn man aus dem Zelt krabbelt und die Toiletten sucht.

Bisserl Panzerband als Camper sollte man immer dabei haben. Mit ner Jogginghose das Teil am Knie fixiert.. Keiner wird belästigt... ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

Bisserl Panzerband als Camper sollte man immer dabei haben. Mit ner Jogginghose das Teil am Knie fixiert.. Keiner wird belästigt... ;)

Und das hält?? :jumping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

 

Er schreibt nicht dass er den Alkohol braucht, sondern lediglich .. wenn er am Abend Alkohol konsumiert hat

Ach wirklich OMG ich dummerle........... und was habe ich geschrieben??? Frau Lehrerin.   Lediglich das ich den Alk nicht brauche um eine Morgenlatte zu haben, nicht mehr und nicht weniger.

 

Geschrieben
Kann noch so viel saufen, krieg keine Latte- höchstens n Kater 😂
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Wenn ich sauf, bin ich vier Tage krank. Da geht mir vieles durch den Kopf. Nur kein Sex. 

Aber ich bin ja auch kein Kerl^^

 

Dann hast Du zu viel und zuviel durcheinander gesoffen.....und wie ist die Erektion der Frau am Morgen? Steife Nippel...oder geschwollene Lippen? Bin ja keine Frau....

Also....ganz ehrlich....ne Morgenlatte ist ne Wasserlatte....und dann möchte ich eigentlich nur auf die Toilette...danach mag es dann noch zu irgendeinem Spaß kommen..aber nicht mit dem Ding....wenn man damit aufwacht und nur auf die Toilette will....nur kein Sex...ganz genau!

Geschrieben
Komm doch auf einen Drink vorbei😉 kannst auch hier pennen😜👅
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Micca535:

Kann noch so viel saufen, krieg keine Latte- höchstens n Kater 😂

Ja auch gut...wenn der zutraulich ist...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rockme001:

Und das hält?? :jumping:

Klar.. Und die Pinkelvitamine laufen direkt über die Füsse.. Gesundes anpnkeln

Geschrieben
Gerade eben, schrieb zweigernmehr:

Ach wirklich OMG ich dummerle........... und was habe ich geschrieben??? Frau Lehrerin.   Lediglich das ich den Alk nicht brauche um eine Morgenlatte zu haben, nicht mehr und nicht weniger.

"Frau Lehrerin" find ich gut, Klugscheißerin ist auf Dauer langweilig B|

Geschrieben
Gerade eben, schrieb berlin_er44:

Klar.. Und die Pinkelvitamine laufen direkt über die Füsse.. Gesundes anpnkeln

Die Frau Doktor wollte aber nur den Mittelstrahl.  :dr_love:

Geschrieben
Oh ja da ist dann Dampf auf den kessel
Geschrieben
Hm,so krass hab ich das auch noch nicht erlebt,das jemand Negativwerbung für sich macht. Ich weiß nicht,ob irgendeine Frau darauf steht,Morgensex mit einem Typen zu haben,der sich am Vorabend die Kante gegeben hat,und jetzt mit Restatü ewig auf ihr rumrödelt
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

"Frau Lehrerin" find ich gut, Klugscheißerin ist auf Dauer langweilig B|

Gerne

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

"Frau Lehrerin" find ich gut, Klugscheißerin ist auf Dauer langweilig B|

Lehrer und Klugscheisser ist doch die selbe Berufsgruppe..:clapping:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wolfwalk:

und wie ist die Erektion der Frau am Morgen? Steife Nippel...oder geschwollene Lippen?

Eher geschwollene Lider. :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Raschi72:

Hallo zusammen,

wenn ich am Vorabend Alkohol konsumiert habe, Wache ich immer mit einer Morgenlatte auf und könnte ewig ficken oder wichsen.

Geht es anderen auch so?

Mir geht es eher so, wenn ich genug getrunken habe, das ich nicht mehr, oder nur sehr schwer zum Orgasmus komme!

Kann dann nicht mehr abspritzen und muss dann mit ner Latte einschlafen :-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb berlin_er44:

Lehrer und Klugscheisser ist doch die selbe Berufsgruppe..:clapping:

Ja das stimmt, aber eine andere Bezeichnung.

Klugscheißer schreibt man immer noch mit "ß" und es ist nicht die selbe Berufsgruppe , sondern die gleiche. :grin:

vor 7 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Eher geschwollene Lider. :)

Da helfen nur noch Löffel aus der Kühltruhe :$

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

Ja das stimmt, aber eine andere Bezeichnung.

Klugscheißer schreibt man immer noch mit "ß" und es ist nicht die selbe Berufsgruppe , sondern die gleiche. :grin:

Schmunzel...der war gut. Du hast Recht und ich schmeisse mich gerade weg, weil es so treffend als spitzfindiger Kommentar war. Schmeisse mich gerade weg mit ss richtig, oder doch eher mit ß? :confused:Bin ein alter Sack.. Kann die alte und neue Rechrschreibereform micht miteinander verbinden...:coffee_happy:

vor 17 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Eher geschwollene Lider. :)

Zeig mir deine Augenringe, ich zeige dir meinen Penisring...:clapping:

Geschrieben
Nö,um ne Latte zu haben,brauche ich keinen Alkohol Prost
Geschrieben
wenn es lästig wird hör auf zu saufen raschi72
Geschrieben
ja, nur ohne Alkohol ;) Und auch zu anderen Zeiten, eigentlich immer.
Geschrieben

Die morgentliche Latte ist doch ganz normal, oft auch als Wasserlatte. Darum führt mich der erste Weg nach dem Aufstehen zur Toilette :P wobei ich Alkohol in Verbindung mit der Erektion eher als störend empfinde :D

 

Geschrieben
Wenn ich mal was getrunken haben sollte, hab ich früh's keine Morgenlatte. Hab ich aber sonst auch nie.
Geschrieben

Boah ey, neulich sogar ne Dachlatte... 

×
×
  • Neu erstellen...