Jump to content

Dinge die beim Sex gar nicht gehen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt ihr auch dinge die beim Sex gar nicht gehen?
Ich habe da eine Sache, die kann ich nicht verstehen, wenn das andere machen.
Das ist wärend dem Sex etwas zu essen.
Gibt ja Menschen die lecken schokolade vom Bauch
oder Rahm von den Eiern.
Ich kann mir das nicht erklären, ich bekomme wenn ich Geil bin kein Happen mehr runter.
Sex und Essen geht bei mir nicht.
Trinken geht aber wieder, also Champagner aus dem Bauchnabel zu trinken, oder von den Brüsten zu lecken das finde ich dann wieder total erregend.
Aber sobald es Essen ist, dann gehts nicht mehr.
Kennt das jemand?


Liebegesucht001
Geschrieben

ich find nur doof wenn Männer während dem sex rauchen (würden) erlebt habe ich es noch nicht, weiß aber dass es das gibt.
gegen kleine leckerlis(erdebeeren, schoki, sahne usw) dagegen hab ich nichts.... allerdings sich im SC den Bauch "vollschlagen" dass könnte nun wieder ich nicht...
mit vollem Bauch keinen Sex!


Big-Bang62
Geschrieben


gegen kleine leckerlis(erdebeeren, schoki, sahne usw) dagegen hab ich nichts....



Das mit den Leckerlis find ich ok aber was ein absoluter Spasskiller im Bett, sind Socken


Geschrieben

Sonnenbrille auf beim Sex
Gruß Gaby


Geschrieben

Deswegen sollte man auch nur leichte Sachen nehmen, wie meine Vorläuferin schon beschrieben hat. Also Aperitif und kein fressen. Außerdem ist es ein schönes Vorspiel.


DickeElfeBln
Geschrieben

Ich hab immer Nougat und Cola am Bett...da mein Kreislauf oft Schübe braucht...rauchen..vor ..während... danach geht garnicht


Geschrieben

Nougat und Cola? Hmmmm.....leckaaaaa
ähhh
Gespräche über politische Aktivitäten gehen gar nicht.


Dickerhund
Geschrieben

Vorher zu wixxen und dann nicht mehr können, so das die Dame motzen muss.....


  • Gefällt mir 1
BinUeberall
Geschrieben

Vorher wixxen und dann sehr lange können, so das die Tante motzen muss.


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

ich find nur doof wenn Männer während dem sex rauchen (würden) erlebt habe ich es noch nicht, weiß aber dass es das gibt.



Lustig: Meine Ex hat es total angemacht, wenn ich eine geraucht habe, während sie untenrum mit dem Mund an mir zugange war. Hatte sie mal als Fantasie mitgeteilt. Ausprobiert und sie fand das wirklich supergeil. Ich weniger, da beim Sex doch die Atmung sehr beschleunigt ist. Da kommt eine erhöhte Nikotinaufnahme mal gar nicht so gut...


Geschrieben


Gespräche über politische Aktivitäten



Oha, wer macht denn sowas BEIM Sex???


Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Oha, wer macht denn sowas BEIM Sex???


Berufspolitiker????? (die machen das....) und erörtern stundenlang, wer wann wie oft und wie lange in welcher Talkshow war...
das beste ist, wenn sie dir auf dem Smartie das Video ihres letzten Fernsehauftrittes zeigen -LOOOOL

Für mich: Socken, Koinoblauch - /Zwiebelgeruch oder stundenlange Erörterungen darüpber, wie toll / furchtbar ihre Frau doch ist...


Geschrieben

stundenlange Erörterungen darüpber, wie toll / furchtbar ihre Frau doch ist...


du bist die richtige
ach ja und so einige Frauen die politisch aktiv sind lassen sich auch vögeln und danach Weist du auch warum die Single sind bzw den ihr Freund kein Bock mehr hat. Und Frauen ziehen auch gut über ihre Männer ab, nach dem Sex. Verdammt ich halt mich da immer zurück denn 1 was zwischen mir und meiner Frau ist geht niemand was an 2 ich will ja noch ne Runde.


Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

das glaube ich dir unbesehen.....aber für MICH geht das gar nicht..


Geschrieben

Ich bin verwirrt, BEIM Sex spreche ich wenig bis gar nichts, und wenn, dann vermutlich eher schlecht artikuliert (philologisch gesehen) und sparsam. Und vermutlich nicht druckfähig. Sowas wie "BOAAAAH EY"


Geschrieben

Die Frage: "Liebst Du mich?" Absolut tödlich.


Schoki finde ich äußerst geil.

Kinderschokolade in den Kühlschrank legen und dann auf einem Kühlakku neben dem "Tummelplätzchen" ausgepackt bereithalten.

Eine schöne Art, sie mit Kälte zu bearbeiten. Kinderschokolade hat ein schönes Schmelzverhalten bei Körpertemperatur.


PS: Wenn die Frau richtig heiss ist, geht evtl. auch die Zubereitung eines Creppes (habs noch nicht ausprobiert).


Geschrieben

.... Kinderschokolade ....



Oh ja ist auch besser wie ein Snickers.


Chilischote_
Geschrieben

Nebenbei im Forum schreiben.


Geschrieben

Schweizer


Geschrieben

Ein Brötchen schmieren, die Krümmelei fürchterlich.


Geschrieben

Oha, wer macht denn sowas BEIM Sex???


Jemand, der sich langweilt.


WirErLebenUns
Geschrieben (bearbeitet)

Komischerweise...

Kratzen.

Soweit ich das mitbekomme stehen da so einige Leute drauf. Und so ein Bisschen Schmerz soll doch angeblich der Extase förderlich sein. Mich hingegen bringt das eher aus dem Konzept und törnt ab. Man muss aber dazusagen dass mein Hausarzt mich mal gefragt hat ob ich, bei den Maalen auf dem Rücken, irgendwie misshandelt wurde (was nicht der Fall ist).^^

Oh, dabei gehts garnicht um Sex sondern eher wie es dazu kommt: Wenn die Partnerin, anstatt sexy zu sein um einen anzutörnen eher wie ein frühpubertierendes Mädchen rüberkommt und anfängt meinen Schwanz anzustupsen als hätte sie sowas noch nie gesehen.


bearbeitet von WirErLebenUns
Nurayia
Geschrieben

[...]und anfängt meinen Schwanz anzustupsen als hätte sie sowas noch nie gesehen.


tja... vielleicht HAT sie sowas ja noch nie gesehen und du hast ein ganz besonders eindrucksvolles Exemplar? *kicher*


Geschrieben

und anfängt meinen Schwanz anzustupsen als hätte sie sowas noch nie gesehen.



Will Sie gucken ob er noch lebt?


Mopeder
Geschrieben

Wenn die Frau so tut, als würde sie Spass daran haben.


×